Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Düsseldorf
Status: Platinum 50
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Renoviertes Club Zimmer
Benefit: Kostenloser Film, 3 Flaschen Wasser, Karte und Gummibärchen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

Bin nur spontan für eine Nacht hier, nach ca. 30 Aufenthalten letztes Jahr hat man sich beim Checkin direkt an mich erinnert und meinte "wir bringen Ihnen gleich noch 2 Flaschen Wasser". Hatte bei einem Aufenthalt mal beim Checkout angemerkt das kein Wasser nachgefüllt wurde, das die nette Dame sich sowas merkt fand ich beeindruckend. Abendessen in der Lounge leider sehr mager, das können andere Häuser wesentlich besser.

Ich bin da >100 Nächte im Jahr und muss immer wieder feststellen, daß das Personal sich ein Bein ausreißt.
Das macht den fehlenden Pool und mittelgroße Zimmer wieder wett.

• Like
Reaktionen: flying_squirrel

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.056
2.333
MUC
Hotel: Sheraton Düsseldorf Airport
Status: Platinum 100
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, 2 Flaschen Wasser, Auswahl aus dem Bilderrahmen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Das Angebot in der Lounge war am Wochenende deutlich besser als ich es in Erinnerung hatte. es gab Gulasch mit Nudeln und absolut trinkbaren Wein. Der Blue Rock wurde hoffentlich dauerhaft ausgelistet.

• Like
Reaktionen: raver und Andie007

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
Hotel: Cosmo Hotel Berlin
Persönlicher Status: Platinum 50
Erhalten: Deluxe Zimmer (Eckzimmer im 7ten Stock)
Benefit: 500 Punkte, sonst nix
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Es gab bis vor Kurzem noch nen Voucher für die Bar. Auf Nachfrage, hat mir die Dame beim Check-in charmant aber bestimmt gesagt, dass es den nicht mehr gibt.

• Like
Reaktionen: raver und Andie007

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, 2 Flaschen Wasser, Auswahl aus dem Bilderrahmen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Essen im Club war super.

• Like
Reaktionen: Andie007

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: Sheraton Jagdhof Fuschlsee
Status: Platinum 50
Gebucht: 2 x Besenkammer
Erhalten: Grande Deluxe, 1 BR Suite
Benefit: 2 kl. Torten als Treatment mit Karte, Torte als Geschenk gewählt, 2 Flaschen Wasser täglich
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Bar/Frühstück 10, Front Desk 7

Die Greenfee ist für Hotelgäste nicht mehr frei. Der Club berechnet / Tag 25€, wird bei mehreren Spielern dann schnell teuer, schade ...

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Essen im Club war super.

Meinst du gestern Abend die paar sehr dunklen veganischen Reibekuchen ?!

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Le Meridien Stuttgart
Status: Platinum75
Gebucht: Superior
Erhalten: Executive Chic Zimmer
Benefit: 500 Punkte, Wasser

Zuletzt bearbeitet:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Hotel: Le Meridien Stuttgart
Status: Platinum75
Gebucht: Superior
Erhalten: Executive Chic Zimmer
Benefit: 500 Punkte, Wasser

Essen im Club war super.

Ist das neu, dass das Le Meridien Stuttgart einen Club hat?
Meinst Du damit eine Club Lounge?
Oder das Restaurant "Le Cassoulet"?

• Like
Reaktionen: Australia

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.682
2.875
DRS, ALC
Was haltet ihr von “Dress codes“ für Lounges bei Starwood? Man wollte mich nicht in eine Lounge mit einer 3/4 langen Hose letztens einlassen. Man hätte für mich eine lange Hose zu Verfügung. Nicht mit mir ...

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Was haltet ihr von “Dress codes“ für Lounges bei Starwood? Man wollte mich nicht in eine Lounge mit einer 3/4 langen Hose letztens einlassen. Man hätte für mich eine lange Hose zu Verfügung. Nicht mit mir ...

Lächerlich und sehr dreist, dir auch noch eine fremde Hose anzubieten. Die Lounge ist kein Nobelrestaurant, in das man nur mit Festtagskleidung eingelassen wird, sondern ein legerer Aufenthaltsraum für die Freizeit. Klar, mit nacktem Oberkörper oder im Bademantel sollte man vielleicht nicht dort erscheinen, aber eine dem Wetter angepasste Kleidung wie bei dir finde ich völlig in Ordnung.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
Stell doch einfach mal ein Foto in dem Outfit von Dir hierein, dann kann ich das besser beurteilen.

Ich fühle mich schon manchmal gestört, wenn ich sehr wie Menschen in die Lounge gehen. Bspw. empfinde ich schulterfrei bei Männern völlig unpassend. Mein Highlight war bislang ein kurzer Schlafanzug...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.682
2.875
DRS, ALC
Der Dresscode galt nur während der zwei Coctailstunden. Ich habe schon in den USA Männer barfuß und Feinrippachselshirt gesehen , das fand ich deplatziert. Genauso schlimm sind BC's welche im Anzug mit Laptop Tasche über der Schulter direkt aus den Futtertrögen mit der Hand im Stehen “gefressen“ haben.

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Da ich letztens in Seattle Leute im Bademantel in der Lounge hatte würde ich beim GM mal nachfragen auf welche Policy man sich bezieht. Um welches Hotel handelt es sich (name and shame)?
Da finde ich genau wie Eastside bei vielen Lounges die Consultants die noch vor dem einchecken in die Lounge mit allem an Gepäck stürmen nerviger.

• Like

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: The Westin Grand Frankfurt
Erhalten: Junior Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Treatment mit Sekt

• Like

boerzel

Erfahrenes Mitglied
03.06.2014
260
1
STR
Eine kurze Frage an die ganzen Salzburg-Schläfer: ist das eine Lounge mit Front Desk, also kann man dort auch direkt einchecken, oder muss das an der Rezeption passieren?

Danke & Gruß
boerzel

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Eine kurze Frage an die ganzen Salzburg-Schläfer: ist das eine Lounge mit Front Desk, also kann man dort auch direkt einchecken, oder muss das an der Rezeption passieren?

Danke & Gruß
boerzel

Zu dem bereits gesagten, darf ich noch anfügen, daß Du ohne Karte für den Aufzug gar nicht dorthin gelangen würdest...

Aber die Rezeption im Erdgeschoß ist in der Regel sehr schnell und effektiv. Oder wolltest Du aus Exklusivitätsgründen oben einchecken?!...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.