ANZEIGE
Wie? nur heute und Mittwoch nicht? Wird das dann in Zukunft per Würfel entschieden, wann es was gibt?
Tja und weiter wird enhanced dank Marriott. Free Drinks in der Sportsbar gibt es heute und morgen nicht für Plats.
Hatte mich mit zwei Arbeitskollegen auf einen netten CL Abend gefreut, jetzt wollen die in die Lounge und ich bin nach meinem Bier aufs Zimmer und gucke CL per Skygo. Frage mich warum man mir dann den Sportsbar Gutschein in die Hand gedrückt hat.
Kurze Frage zum Carlton Nürnberg
Laut Mobile Check In wurde mir ein Executive Zimmer zugewiesen (Aufenthalt für 1 Nacht).
Laut App sind noch die Penthouse und Porticus Suite verfügbar. Sind diese auch im Upgrade-Pool? Sind ansonsten die Executive Zimmer auch okay?
Danke für die Hilfe!
@andymusic
Ist ein Executive geworden. Sehr geräumig, so dass ein sehr angenehmes Raumgefühl entsteht.
Aber alle Achtung, was ist denn das für eine tolle Lounge und ein toller SPA-Bereich? Habe den Infinitypool, Fitnesscenter und Panoramasauna ausgiebig genutzt. Selten so einen modernen und großen Spa-Bereich gesehen. Hut ab.
Die Lounge an sich ist wirklich kaum zu toppen. Ich glaube in Deutschland gibt es keine schönere. Muss unbedingt wieder kommen.
Die beiden Suiten sind zwar nicht im upgrade pool, werden aber dennoch gelegentlich zu upgrade hergenommen. Die Porticus Suite hat - soweit ich mich recht erinnere - Sonderschutzvorkehrungen, zumindestens Panzerglas in den Fenstern.
Hotel: LeMeridien Split
Status: Lifetime Platinum
Gebucht: Superior Sea View
Erhalten: Presidents Suite mit 2 Schlafzimmern, Dachterasse
Benefit: Frühstück, Wasser, 10%-Discount-Voucher für Hotelbar & Restaurants
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Anhang anzeigen 113742
Das Hotel würde mich auch reizen, liegt es zentral?
Hotel: Sheraton Poznan
Status: Platinum100
Gebucht: Classic Room
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Frühstück (im Restaurant oder in der Lounge), große Wasser (mit und ohne Kohlensäure), Lounge, Schönes Früchtetreatment sowie Wein, Pepsi und handgeschriebener Karte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Mir gefällt's hier, zumal das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Das Frühstück im Restaurant ist leider sehr eng bestuhlt und auch die Qualität der Speisen ist nicht soooooo toll (bspw. ist der O-Saft gepanscht oder auch die Baked Beans gestreckt). Trotzdem: Wer will hier meckern bei den Preisen ?
Die Lounge ist eher wie ein großes Wohnzimmer. Es gibt den ganzen Tag kleine Snacks und Wein, abends härterer Alkohol und einen warmen Snack und diverse kalte Sachen. Insgesamt sehr ok alles. Wir fühlen uns jedenfalls sehr wohl !
@DariusTR
Junior Suite hört sich an dieser Stelle etwas tiefgestapelt an! Die JuniorSuiten im Sheraton Poznań würden in allen anderen Häusern der Welt als Suite durchgehen, da sie definitiv über einen Schlafraum und einen extra Wohnraum verfügen! Vielleicht fehlte nach offizieller polnischer Hotel-/Zimmerklassifizierung ein halber Quadratmeter, für mich sind das jedenfalls 1A Suiten! Insgesamt ist in diesem Haus die sog. "Platinum Recognition" vorbildlich!!! Habe bisher immer mindestens die "Junior" Suite bekommen, meistens sogar mehr (Deluxe Suite und selbst die 338!). Besonders angenehm ist es, wenn man auf der Clubetage unterkommt - einfach aus der Suite vis-à-vis*ins "Wohnzimmer" (aka Club-Lounge) fallen ...
Das Frühstück würde ich höher bewerten, die englischen Bohnen werden halt original englisch gekocht, so what?! Mal ehrlich, habe weltweit selten ein solch reichhaltiges und qualitativ schmackhaftes Frühstück gesehen(!) - mit zig Warmspeisen, Würstchen, Schinkenspeck, etlichen Salaten, Forelle, Räuchermakrele, marinierten Pilzen, live zubereiteten Eierspezialitäten, exzellentem Kuchen etc. Wer also auf diesem hohen Niveau das Haar in der Suppe findet, sollte echt Lotto spielen! ...
Hotel: The Glasshouse Edinburgh (Autograph Collection)
Nachdem mir bei Check-In keine Auswahl gegeben wurde (Punkte oder Snack), taste ich mich jetzt mal an die Marriott-Policies ran, das sollte 100 USD geben, die Managerin meldet sich. Damit wäre der Besprechungsraum wieder bezahlt, der zwecks PlatPremier-Nächten bis August dazu gebucht wurde.
Wann und bei wem hast du reklamiert? Schon vor dem Check-out oder erst beim Check-out?