Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.617
772
ANZEIGE
Liebes LH Team,

ich wollte für meinen Flug die Obst/Früchtemahlzeit vorbestellen, doch leider konnte ich diese Option bei den Sondermahlzeiten nicht mehr finden.

Wurde diese Mahlzeit dauerhaft aus dem Programm genommen bzw. durch welche Wahlmöglichkeit ersetzt?

Danke, lg Flocke

Hallo Flocke,
die "Obstplatte" als Sondermahlzeit wurde aus dem Programm genommen, tut mir leid.
Nur noch die hier genannten Mahlzeiten stehen zur Auswahl.
Vanessa

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.617
772
Hallo LH Team,

(Und Danke das es euch hier gibt!)

In meinem letzten Langstreckenflug FRA BLR FRA war ich doch sehr verwundert dass im LH Magazin im hinteren Teil keine Filme/Serien mehr abgedruckt sind.

Natürlich kann man "das Programm" über den Bildschirm erscrollen, doch ich empfinde es als sehr schwierig - muss man doch die Beschreibung durch anklicken einsehen. Wo ich im Printteil in 30 Sekunden einen Überblick habe brauchts jetzt fast 10 Minuten bis ich durch bin.

Jetzt die Frage: Warum ist der Medienteil im LH Magazin verschwunden oder war das ein Fehldruck und er kommt wieder?

Vielen Dank Euch!

Hallo liquide,

(Gerne! :) )

da frage ich gerne nach und melde mich wieder, sobald eine Antwort vorliegt.
Vanessa

• Like
Reaktionen: liquide

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.617
772
Moin LH Team,

ich habe Sitzplätze auf einer Langstrecke gebucht und bekomme nun in meiner Buchung alle Sitze als belegt angezeigt - Auswahl oder Änderung nicht möglich. Buche ich die Flüge auf eurer Webseite neu kann ich aber sehen, dass der komplette Flieger fast leer ist und mir die Plätze zur Auswahl angezeigt werden. Darf ich nur noch ein Mal Plätze auswählen - bei Buchung?

Hallo rampant,
ich habe mich bei den Kollegen vom Technischen Support erkundigt und sie baten mich dir auszurichten, dass du dich bitte telefonisch bei ihnen melden sollst. Sie prüfen dann genre wieso es für dich nicht funktionier.
Vanessa

• Like
Reaktionen: rampant

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.617
772
Liebe Lufthansa,

die Meilengutschrift bei EW-Flügen ist offenbar im Moment fehlerhaft. Bei EW-Flügen in der Klasse J erscheint in der LH-App der Meilenwert 500 Prämienmeilen, auf der M&M-Website hingegen steht:
Anhang anzeigen 115515

Es handelt sich um einen nachkreditierten Flug. Was kann ich tun, um die korrekte Anzahl von Meilen zu erhalten; die Aussage "Meilen in anderem Programm erfasst" ist definitiv falsch.

Hallo ngronau,
bitte wende dich mit deinen Details direkt an Miles & More, die Kollegen prüfen gerne für dich was da los ist und werden die Meilen dann korrekt gutschreiben.
Vanessa

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.617
772
Hallo LH-Team,

ich haette eine Frage zur Wartelistenprioritaet bei Upgrade auf F: Ich bin auf einem Flug USA-D auf Warteliste fuer ein Upgrade aus Z mittels eVouchern (eVouchers? eVouchersens?). In der Buchungs ist aber meine United Vielfliegernummer hinterlegt (SEN ist schon verlaengert, da duerfen die anderen auch mal ran). Das Upgrade habe ich ueber die SEN-Hotline erledigt (gestern), dort wollte die MA nur die SEN-Nummer wissen und meinte, ich kann ruhig die UA-Nummer in der Buchung lassen.

Macht es irgendeinen Unterschied hinsichtlich der Wartelistenprioritaet fuer das Upgrade, ob die UA-Nummer (*A Gold), oder SEN in der Buchung hinterlegt ist?

Vielen Dank.

Hallo Dale,
die Kartennummer hat auf die Bestätigung des Upgrades keine Auswirkung. Die SEN Wartelistenpriorität gilt nur bei Wartelisten für Vollzahlertarife, nicht für Upgrade-Prämien.
Vanessa

ToniE

Neues Mitglied
25.06.2018
2
0
Liebes LH Team,

Offenbar hat die LH in die vergangenen Wochen etwas Schwierigkeiten gehabt. Kann mal vorkommen, mit Streiks, Wetter usw. Habe ich auch Verständnis dafür, immerhin habe ich in meine Vielfliegervergangenheit mehr als 3.5 Millionen Meilen gemacht.
Jedoch das einen Customer Relations / Customer care Telefon ahnungslos einem 60 Minuten warten lässt (und dann habe ich aufgegeben) habe ich nicht mal bei American Airlines erlebt in die Anfangsjahren dieses Jahrhundert!
Kommerzielle Unternehmen die etwas daran gelegen ist das die Kunden weiter Kunden bleiben stocken in so einen Fall die Customer Relations Unit temporär etwas auf. Dazu hätte ich 3 Fragen:
1. Natürlich habe ich mein Anliegen (Ersatzkäufe wegen Gepäckverzögerung, mit Belege) auf die E-mail Adresse geschickt. Bis wann kann ich eine Antwort erwarten?
2. Ist die Customer Relations Gruppe aufgestockt worden oder nicht?
3. Bis wann kann ich mich wieder ans Telefon wagen, ohne eine Stunde meiner Zeit zu verplempern?

Vielen Dank.

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.617
772
Liebes LH Team,

Offenbar hat die LH in die vergangenen Wochen etwas Schwierigkeiten gehabt. Kann mal vorkommen, mit Streiks, Wetter usw. Habe ich auch Verständnis dafür, immerhin habe ich in meine Vielfliegervergangenheit mehr als 3.5 Millionen Meilen gemacht.
Jedoch das einen Customer Relations / Customer care Telefon ahnungslos einem 60 Minuten warten lässt (und dann habe ich aufgegeben) habe ich nicht mal bei American Airlines erlebt in die Anfangsjahren dieses Jahrhundert!
Kommerzielle Unternehmen die etwas daran gelegen ist das die Kunden weiter Kunden bleiben stocken in so einen Fall die Customer Relations Unit temporär etwas auf. Dazu hätte ich 3 Fragen:
1. Natürlich habe ich mein Anliegen (Ersatzkäufe wegen Gepäckverzögerung, mit Belege) auf die E-mail Adresse geschickt. Bis wann kann ich eine Antwort erwarten?
2. Ist die Customer Relations Gruppe aufgestockt worden oder nicht?
3. Bis wann kann ich mich wieder ans Telefon wagen, ohne eine Stunde meiner Zeit zu verplempern?

Vielen Dank.

Hallo ToniE,

danke für Deinen Beitrag und und Dein Verständnis im Falle von Verkehrsunregelmäßigkeiten. Bezüglich Deiner Anliegen die Customer Relations Abteilung betreffend berücksichtige bitte, dass wir auf die Bearbeitung der Cases (ob nun telefonisch oder schriftlich) keinen Einfluss haben. Allerdings erfrage ich gerne einmal den Bearbeitungsstand Deines Vorgangs. Bitte schicke uns hierfür Deine Feedback ID zu. Ich muss an dieser Stelle hinzufügen, dass wir keinen Einblick in die Vorgänge erhalten und uns keine genauen Bearbeitungszeiten mitgeteilt werden.

Was die Mitarbeiterzahl betrifft, so kann ich dazu keine Aussage treffen - über diese Information Verfügen wir nicht. Hier verweise ich gerne auf vorherige Beiträge zum Thema #8429, #8433 und vollständigkeitshalber auch #8451.

Ich hoffe sehr, dass Deine Anfrage bei Customer Relations schnellstens geklärt wird, und hake, wie gesagt, bei den Kollegen gerne einmal nach, sobald Du uns die Feedback ID zukommen lassen hast.

Viele Grüße, Nigjar

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.947
17.346
www.red-travels.com
Hallo Lufthansa,

was wird benötigt, um Meilen nach Originalrouting bei M&M gutschreiben zu lassen, da bisher auch nix für die Umbuchung angekommen ist.
Umbuchung war von EW auf LH + LH Express Rail.

Danke
travellersolo

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.617
772
Hallo Lufthansa,

was wird benötigt, um Meilen nach Originalrouting bei M&M gutschreiben zu lassen, da bisher auch nix für die Umbuchung angekommen ist.
Umbuchung war von EW auf LH + LH Express Rail.

Danke
travellersolo

Hallo Travellersolo,

in diesem Fall kontaktiere bitte direkt das Miles & More Service Team. Die Kollegen sehen sich gerne deine Buchung an und informieren dich über den weiteren Vorgang.

Viele Grüße
Sascha

• Like
Reaktionen: red_travels

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.617
772
Beste Nigjar,
Dabei handelt es sich um 31965345...

Danke - ToniE

Hallo ToniE,
ich kann dir bestätigen, dass Customer Relations deine E-Mails erhalten hat. Sie werden sich so bald wie möglich bei dir melden. Bis dahin kann ich dich von hieraus nur um noch etwas Geduld bitten und mich für die Bearbeitungszeit entschuldigen.
Vanessa

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.855
2.418
MUC
Hallo Edd und digitalfan,

wie beschrieben, ist die Freigabe der Sitzplätze im online Check-in vorgesehen. Dies gilt sowohl für Sitze neben SENs/HONs, als auch die, in der Notausgangsreihe. Ich habe nach Euren Rückmeldungen zu meiner Antwort die Bestätigung intern darüber eingeholt, dass dies schon immer so gewesen ist. Ob bei Euren jüngsten Flügen in irgendeiner Hinsicht eine Unregelmäßigkeit gegeben war, lassen wir die zuständige Abteilung vollständigkeitshalber gerne überprüfen. Schickt uns bitte hierfür die relevanten Buchungscodes und im Idealfall Screenshots der Sitzplatzmaske während des online Check-ins in einer PN zu.

Viele Grüße, Nigjar

Lieber Nigjar,

ich hatte bezüglich dieses Sachverhalts auch Customer Relations kontaktiert und mir wurde diesbezüglich in der Zwischenzeit folgendes mitgeteilt:

1) Plätze am Notausgang waren und sind im Rahmen des Check-Ins (eigentlich) nur für SEN/HON/*G auswählbar.
2) Der Platz direkt neben einem SEN/HON wurde und wird (eigentlich) blockiert, sodass er nur von einem anderen SEN/HON ausgewählt werden kann.
3) Es gibt momentan wohl technische Probleme/Einschränkungen, welche verhindern, dass dies im Check-In-System entsprechend abgebildet ist/wird. Die Technik kümmert sich allerdings drum, damit dies wieder wie beabsichtigt abgebildet ist.

Ist deine Quelle noch "interner" und steht über dem, was weiter oben geschriebenen steht, und damit in Bezug auf die Punkte 1) und 2) auch über meinen Erfahrungen (und wohl auch den Erfahrungen zumindest von AUA772) der letzten Jahre?

Viele Grüße
digitalfan

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.385
381
Reihe 42a
Hallo Lufthansa Team,

folgende Situation:

1) Viele Eurer geneigten Statuskunden haben eine Kreditkarte mit Status (so auch ich).
2) Diese Karten laufen (alle zwei Jahre) im Februar aus (z. Bsp: 2/19).
3) Neue Kreditkarten werden circa 1 bis 3 Monate vor Ablauf verschickt.
4) Man möchte nun ein Hotel oder einen Mietwagen oder ähnliches buchen. Und dies für einen Zeitraum nach dem Ablaufdatum der Kreditkarte (beispielsweise für 4/19), allerdings schon vor dem Zeitraum, in dem Ihr standardmäßig die neuen Karten verschickt (also beispielsweise jetzt oder im August oder im Oktober 2018 buchen.)
5) Hotels, Mietwagenanbieter (und auch einige andere) bestehen aber darauf, dass mit einer Kreditkarte gebucht wird, die zum Zeitpunkt der Nutzung der Dienstleistung noch aktiv ist, also ein Ablaufdatum nach Februar hat.
6) Der geneigte Kunde denkt also, gut dann rufe ich beim Lufthansa Creditcard Service an und bestelle die neue Karte schon jetzt. Und Überraschung:

Aussage Miles and More Kreditkarte: "Das Problem haben wir jedes Jahr auf’s Neue. Dafür haben wir keine Lösung. Sie können HON, Sen, FTL sein. Völlig egal. Wir können Ihnen keine Kreditkarte (mit Status und Versicherung) ausstellen, bevor wir in einem automatisierten Prozess von Miles and More die neuen Statusdaten bekommen. Das passiert aber erst gegen November/Dezember. Vorher nicht. Aber Sie können bei Miles and More vielleicht vorab beantragen, dass Miles and More das an uns (Kreditkartenbetreiber) weitergibt. Große Hoffnungen mache ich Ihnen aber nicht."

Anruf Miles and More: Da können wir gar nichts machen. Dafür ist Miles and More Kreditkarte zuständig. Das geht nicht. Aber vielleicht kann "die Kreditkartenabteilung ja einen Antrag stellen".

Zusammengefasst: Lufthansa Statuskunden werden regelmäßig alle zwei Jahre für einen Zeitraum von mehreren Monaten von längerfristigen Zahlungen und Buchungen abgeschnitten. Und das vor allem im Reisebereich. Das erscheint mir unlogisch und geradezu wie Realsatire.

A) Gibt es für das genannte Problem eine Lösung (die mir vielleicht nicht korrekt am Telefon genannt wurde)?
B) Wird an einer Lösung gearbeitet?
C) Kann man die Statuskreditkarten mit neuem Verfallsdatum schon vor Dezember/Januar bekommen?
D) Wenn es zu all dem keine Lösung gibt, könnt Ihr das bitte intern mal ansprechen und mit Feedback hier zurückkommen?

Und zuguterletzt, bevor es vielleicht doch heisst ich möge mich an Miles and More wenden: Soweit ich weiss, ist Miles and More eine Marke der Lufthansa. Und außerdem habe ich genau das getan.

Besten Gruß und Dank für die Antworten!

Zuletzt bearbeitet:

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.617
772
Lieber Nigjar,

ich hatte bezüglich dieses Sachverhalts auch Customer Relations kontaktiert und mir wurde diesbezüglich in der Zwischenzeit folgendes mitgeteilt:

1) Plätze am Notausgang waren und sind im Rahmen des Check-Ins (eigentlich) nur für SEN/HON/*G auswählbar.
2) Der Platz direkt neben einem SEN/HON wurde und wird (eigentlich) blockiert, sodass er nur von einem anderen SEN/HON ausgewählt werden kann.
3) Es gibt momentan wohl technische Probleme/Einschränkungen, welche verhindern, dass dies im Check-In-System entsprechend abgebildet ist/wird. Die Technik kümmert sich allerdings drum, damit dies wieder wie beabsichtigt abgebildet ist.

Ist deine Quelle noch "interner" und steht über dem, was weiter oben geschriebenen steht, und damit in Bezug auf die Punkte 1) und 2) auch über meinen Erfahrungen (und wohl auch den Erfahrungen zumindest von AUA772) der letzten Jahre?

Viele Grüße
digitalfan

Hallo digitalfan,

diese Aussagen decken sich gar nicht mit den uns bekannten Informationen. Gerne würden wir hier prüfen, vor welchem Hintergrund es zu dieser Antwort von Customer Relations kam. Würdest Du uns die Feedback ID in einer PN mitteilen? Dann gehen wird der Sache noch einmal auf den Grund.

Danke und viele Grüße,
Katharina

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.617
772
Hallo Lufthansa Team,

folgende Situation:

1) Viele Eurer geneigten Statuskunden haben eine Kreditkarte mit Status (so auch ich).
2) Diese Karten laufen (alle zwei Jahre) im Februar aus (z. Bsp: 2/19).
3) Neue Kreditkarten werden circa 1 bis 3 Monate vor Ablauf verschickt.
4) Man möchte nun ein Hotel oder einen Mietwagen oder ähnliches buchen. Und dies für einen Zeitraum nach dem Ablaufdatum der Kreditkarte (beispielsweise für 4/19), allerdings schon vor dem Zeitraum, in dem Ihr standardmäßig die neuen Karten verschickt (also beispielsweise jetzt oder im August oder im Oktober 2018 buchen.)
5) Hotels, Mietwagenanbieter (und auch einige andere) bestehen aber darauf, dass mit einer Kreditkarte gebucht wird, die zum Zeitpunkt der Nutzung der Dienstleistung noch aktiv ist, also ein Ablaufdatum nach Februar hat.
6) Der geneigte Kunde denkt also, gut dann rufe ich beim Lufthansa Creditcard Service an und bestelle die neue Karte schon jetzt. Und Überraschung:

Aussage Miles and More Kreditkarte: "Das Problem haben wir jedes Jahr auf’s Neue. Dafür haben wir keine Lösung. Sie können HON, Sen, FTL sein. Völlig egal. Wir können Ihnen keine Kreditkarte (mit Status und Versicherung) ausstellen, bevor wir in einem automatisierten Prozess von Miles and More die neuen Statusdaten bekommen. Das passiert aber erst gegen November/Dezember. Vorher nicht. Aber Sie können bei Miles and More vielleicht vorab beantragen, dass Miles and More das an uns (Kreditkartenbetreiber) weitergibt. Große Hoffnungen mache ich Ihnen aber nicht."

Anruf Miles and More: Da können wir gar nichts machen. Dafür ist Miles and More Kreditkarte zuständig. Das geht nicht. Aber vielleicht kann "die Kreditkartenabteilung ja einen Antrag stellen".

Zusammengefasst: Lufthansa Statuskunden werden regelmäßig alle zwei Jahre für einen Zeitraum von mehreren Monaten von längerfristigen Zahlungen und Buchungen abgeschnitten. Und das vor allem im Reisebereich. Das erscheint mir unlogisch und geradezu wie Realsatire.

A) Gibt es für das genannte Problem eine Lösung (die mir vielleicht nicht korrekt am Telefon genannt wurde)?
B) Wird an einer Lösung gearbeitet?
C) Kann man die Statuskreditkarten mit neuem Verfallsdatum schon vor Dezember/Januar bekommen?
D) Wenn es zu all dem keine Lösung gibt, könnt Ihr das bitte intern mal ansprechen und mit Feedback hier zurückkommen?

Und zuguterletzt, bevor es vielleicht doch heisst ich möge mich an Miles and More wenden: Soweit ich weiss, ist Miles and More eine Marke der Lufthansa. Und außerdem habe ich genau das getan.

Besten Gruß und Dank für die Antworten!

Hallo mpm,

wir können hier keine weiterführende Auskunft zu dem Thema geben, daher folge ich Deiner Bitte und habe das Feedback intern platziert und hoffe auf eine baldige Antwort zu den Möglichkeiten der Neuausstellung der Kreditkarte vor dem Ablauf. Auch ich denke, dass hier keine Anpassung erfolgen wird. Immerhin hat der Passagier bis zum Ende des Kalenderjahres Zeit, die erforderlichen Statusmeilen zu erfliegen. Dann erst findet die Prüfung einer erfolgreichen Re-Qualifizierung statt. Aber warten wir ab, wie sich Miles&More bzw. der Miles&More-Kreditkartenservice hier äußert. Wir melden uns dann noch einmal hier.

Viele Grüße,
Katharina

A

Anonym-36803

Guest
Hallo Lufthansa,

laut Loungefinder auf lh.com gibt es in Sevilla (SVQ) keinen Loungezugang. Nun sitze ich aber dort gerade im Sala Azahar (gegenüber Gate 3), zu dem man eben doch Zugang hat, was mir auch am Check-In vom Personal so bestätigt wurde.

Vielleicht wollt Ihr das mal weitergeben und den Loungefinder entsprechend aktualisieren (lassen).

Viele Grüße,
Michael

PS: Der Star Alliance Loungefinder ist übrigens schlauer und führt die korrekte Lounge für Lufthansapassagiere auf.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.703
1.363
Hallo digitalfan,

diese Aussagen decken sich gar nicht mit den uns bekannten Informationen. Gerne würden wir hier prüfen, vor welchem Hintergrund es zu dieser Antwort von Customer Relations kam. Würdest Du uns die Feedback ID in einer PN mitteilen? Dann gehen wird der Sache noch einmal auf den Grund.

Danke und viele Grüße,
Katharina

liebe Katharina und Kollegen ,

diese Frage taucht alle Jahre wieder auf. Wird zunächst mit "gab es noch nie" beantwortet, bis sich jemand findet, der sich auskennt. Senatoren hatte man das früher sogsr bei der Ernennung schriftlich mitgeteilt.

LG on_tour

• Like
Reaktionen: flynue
A

Anonym38428

Guest
Auch ich denke, dass hier keine Anpassung erfolgen wird. Immerhin hat der Passagier bis zum Ende des Kalenderjahres Zeit, die erforderlichen Statusmeilen zu erfliegen. Dann erst findet die Prüfung einer erfolgreichen Re-Qualifizierung statt.

Es soll ja durchaus Kunden geben, die mit aktuellem Status bis 2/19 die Requalifikation bis 2/21 bereits in 10/17 erledigt haben. Auch solche Kunden sind durch diesen "Prozess" vorsichtig gesagt gekniffen. Vielleicht muss man das Thema Requalifikation einfach etwas dynamischer betrachten. Auch das könnt ihr gerne an die zuständige Abteilung intern weitergeben ...

• Like
Reaktionen: mpm

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.855
2.418
MUC
Hallo digitalfan,

Danke und viele Grüße,
Katharina
Liebe Katharina,

da sich das, was mir von CR mitgeteilt worden ist, exakt mit dem deckt, was ich beobachte seit ich Senator bin, und auch mit dem deckt, was mir von Freunden mit entsprechendem Status berichtet wird/worden ist, solltet ihr wohl eher eure Quelle in Frage stellen. Dies sollte insbesondere vor dem von on_tour angesprochenen Hintergrund geschehen.

Ferner möchte ich nicht, dass mein Name und mein Foren-Name seitens LH verknüpfbar sind, sodass ich euch die Vorgangsnummer nicht mitteilen möchte.

Viele Grüße
digitalfan

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.385
381
Reihe 42a
Hallo mpm,

wir können hier keine weiterführende Auskunft zu dem Thema geben, daher folge ich Deiner Bitte und habe das Feedback intern platziert und hoffe auf eine baldige Antwort zu den Möglichkeiten der Neuausstellung der Kreditkarte vor dem Ablauf. Auch ich denke, dass hier keine Anpassung erfolgen wird. Immerhin hat der Passagier bis zum Ende des Kalenderjahres Zeit, die erforderlichen Statusmeilen zu erfliegen. Dann erst findet die Prüfung einer erfolgreichen Re-Qualifizierung statt. Aber warten wir ab, wie sich Miles&More bzw. der Miles&More-Kreditkartenservice hier äußert. Wir melden uns dann noch einmal hier.

Viele Grüße,
Katharina

Hallo Katharina,

natürlich ist die Ausstellung einer Statuskreditkarte vom Status und der Verlängerung abhängig. Wenn aber (wie in meinem Fall und in laut Aussage der Hotline vielen Fällen) bereits die Statusverlängerung seit langem klar ist, müsstet Ihr doch einfach eine neue Karte schon früher ausstellen können. Es spricht doch nichts dagegen. Ebenso im Fall eines Verlustes. Macht doch keinen Sinn, bei bereits erfolgter Requalifizierung nur bis 02 des nächsten Jahres eine Karte auszustellen...

Ich bin gespannt auf Euer Feedback.
Danke vorab.

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
872
63
East Hampton
Hallo LH Team,

bisher wurde 72h vorher eine Mail mit Reiseinformationen verschickt.

Ist das weggefallen, gibt es Probleme beim Versand oder kommt die noch?
Deutet ein Nicherhalten der Mail auf Probleme in der Buchung hin?

Danke und Grüße

• Like
Reaktionen: tortuga

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.617
772
ANZEIGE
300x250
Hallo Lufthansa,

laut Loungefinder auf lh.com gibt es in Sevilla (SVQ) keinen Loungezugang. Nun sitze ich aber dort gerade im Sala Azahar (gegenüber Gate 3), zu dem man eben doch Zugang hat, was mir auch am Check-In vom Personal so bestätigt wurde.

Vielleicht wollt Ihr das mal weitergeben und den Loungefinder entsprechend aktualisieren (lassen).

Viele Grüße,
Michael

PS: Der Star Alliance Loungefinder ist übrigens schlauer und führt die korrekte Lounge für Lufthansapassagiere auf.

Hallo Michael,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ihn an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Viele Grüße
Sascha