Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
ANZEIGE
Bei mir Abbuchung auch regulär der 9..
am 12. kam die zwischenrechnung mit Umsätzen bis 4..
dann diese Woche Montag eine richtige Abrechnung mit unsätzen bis 12. inkl. dem Saldo aus der Zwischenrechnung. Abgebucht wurde dann wie bei dir auch per heute.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.749
1.432
nur, wie hast Du die Abrechnung bekommen? Ich habe nix und das CC-Konto will ja nicht ...

olli1981im

Erfahrenes Mitglied
07.11.2013
329
0
FRA
nur, wie hast Du die Abrechnung bekommen? Ich habe nix und das CC-Konto will ja nicht ...

Sie stand im Online Konto bei den Abrechnungen. Aber ne Mail wie üblich gab es nicht. Auch keine Vorab-Buchung der Lastschrift.
ohne Zugriff auf das Konto wäre die Buchung für mich in der Tat auch überraschend gewesen, da ich laut Kommentar über die Zwischenabrechung auf der Homeoage mit dem nächsten Monat gerechnet haette...

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.616
116
Hatte gerade auch mal angerufen. Der Typ meinte, es wären schon 100 die darum gebeten hätten allein heute die Umsatzhöhe wieder beschränken zu wollen. Er meinte (nur seine persönliche Meinung) dass das wohl wieder kommen soll er aber keine Info darüber hat.

Ich glaube nicht dran, die haben das eingespart.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.749
1.432
Wie bringt man in diesem niedrigen Zinsumfeld Geld für vier Wochen sinnvoll unter? Und wie reagiert die DKB eigentlich bei geplatzten Lastschriften mangels Deckung?

Anlageberatung in einem anderen Forum :)

nun, ggf. wird sie die Kreditkarte sperren, das wissen sie selbst nicht, was dann passiert.

Sie sind auch nicht im Stande einen Workarround zu bauen. 3.000 Limit Erhöhung auf der CC, dauert keine 5 Minuten, ein paar Tage 500 Dispo auf dem Giro-Konto einzurichten kriegt keiner hin.

Spannend für mich, wie kann ich die fristgerechte Zahlung einer Rechnung fordern, die ich dem Kunden bisher nicht zugestellt habe und es aktuell auch nicht kann?

Durch telefonische Verkündung: Glauben Sie uns bitte, es sind xxxx Euro? :eek:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.452
384
MUC
Wenn man denn überhaupt in sein CC Konto reinkommen würde. Bei mir immer noch unmöglich.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.749
1.432
aNDEREN GEHT ES AUCH NICHT BESSER ,9

TransferWise
‏Verifizierter Account @TransferWise
4 Std.Vor 4 Stunden

⚠️We are aware of an issue currently affecting our website and card payments.

Our team is already on it and working on getting this sorted for you asap - in the meantime, please carry a backup card with you. Thanks for bearing with us
25 Antworten 3 Retweets 17 Gefällt mir

was bedeutet "Gefällt mir"? Stimmung der Wettbewerber?

Moderiert:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.749
1.432
anderen geht es auch nicht besser ;)

TransferWise
‏Verifizierter Account @TransferWise
4 Std.Vor 4 Stunden

We are aware of an issue currently affecting our website and card payments.

Our team is already on it and working on getting this sorted for you asap - in the meantime, please carry a backup card with you. Thanks for bearing with us
25 Antworten 3 Retweets 17 Gefällt mir

was bedeutet "Gefällt mir"? Stimmung der Wettbewerber?

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.616
116
Hat jemand eine Partnerkarte und könnte sich mal einloggen ob dort sein Verfügungsrahmen auch falsch angezeigt wird. Ich habe 10% des Rahmens mit einer Reise bereits locker überschritten und die Partnerkarte hat noch 100% des Verfügungsrahmens übrig.

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
439
44
Berlin
Hat jemand eine Partnerkarte und könnte sich mal einloggen ob dort sein Verfügungsrahmen auch falsch angezeigt wird. Ich habe 10% des Rahmens mit einer Reise bereits locker überschritten und die Partnerkarte hat noch 100% des Verfügungsrahmens übrig.

Ich habe gerade mal schnell nach geschaut, bei uns haben Partner- und Hauptkarte beide den Verfügungsrahmen der Hauptkarte. Ich dachte, bei der Partnerkarte wird der Verfügungsrahmen geändert, ist bei uns aber nicht der Fall,

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
238
11
HAM
Hi zusammen,

gerade bin ich meine erste Abrechnung nach dem neuen System mal durchgegangen. Auffällig ist, dass nun die Meilen PRO TRANSAKTION vergeben werden und nicht mehr über die Gesamtsumme der Kreditkarte, mit anderen Worten wenn ich 300 mal etwas für 7,99 EUR kaufe bekomme ich nicht mehr 2.397 Meilen (300*7,99 EUR), was auch abgebucht wird sondern, da es pro Transaktion mit 7,99 jeweils "nur" 7 Meilen gibt bekomme ich 300*7 = 2.100 Meilen.

Das finde ich schon hinreichend dreist und eine Abkehr von 1 EUR = 1 Meile

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
Hi zusammen,

gerade bin ich meine erste Abrechnung nach dem neuen System mal durchgegangen. Auffällig ist, dass nun die Meilen PRO TRANSAKTION vergeben werden und nicht mehr über die Gesamtsumme der Kreditkarte, mit anderen Worten wenn ich 300 mal etwas für 7,99 EUR kaufe bekomme ich nicht mehr 2.397 Meilen (300*7,99 EUR), was auch abgebucht wird sondern, da es pro Transaktion mit 7,99 jeweils "nur" 7 Meilen gibt bekomme ich 300*7 = 2.100 Meilen.

Das finde ich schon hinreichend dreist und eine Abkehr von 1 EUR = 1 Meile

wurde das nicht bereits seit längerem auf 2 EUR = 1 Meile umgestellt? Meilen sind doch eh wie Schall und Rauch!!! Deshalb werde ich diese Karte auch kündigen-das einzige für was ich 55€ bereit war zu bezahle war deren hervorragender online Service und die Umsatzmeldungen.

Seit der Sperre keine Umsatzmeldungen, es könnte sein, dass hier seit einer Woche mis-use betrieben wird und ich nichts von mitbekomme!!

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
238
11
HAM
wurde das nicht bereits seit längerem auf 2 EUR = 1 Meile umgestellt?

Ja, aber nur für private Karten, geschäftlich gibts ja noch die 1 = 1. Und dort wird wohl das selbe Prinzip vorherrschen, nämlich zahlst du 3,99 und würdest eigentlich 2 Meilen erwarten, die gibt es aber erst ab 4 EUR, also ist das hier dann noch steiler. Lass es im Monat irgendwie 150-200 Meilen sein die verloren gehen, sind auch ca. 2.000 Meilen im Jahr, damit (für mich) eine Verteuerung der Karte um ca. 20 EUR p.a.

Frech, einfach frech!

• Like
Reaktionen: XT600

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.749
1.432
Ja, aber nur für private Karten, geschäftlich gibts ja noch die 1 = 1. Und dort wird wohl das selbe Prinzip vorherrschen, nämlich zahlst du 3,99 und würdest eigentlich 2 Meilen erwarten, die gibt es aber erst ab 4 EUR, also ist das hier dann noch steiler. Lass es im Monat irgendwie 150-200 Meilen sein die verloren gehen, sind auch ca. 2.000 Meilen im Jahr, damit (für mich) eine Verteuerung der Karte um ca. 20 EUR p.a.

Frech, einfach frech!

das gibt es doch nicht auf die einzelne Buchung sondern den Rechnungsendbetrag?

ok, gerade weiter oben gelesen, so geht es halt, wenn man keinen Kontozugang hat ;)