dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.822
928
45
Ruhrgebiet
So, hier eine selektive Auswahl an Bildern vom Beer Run:

p1040811.jpg


p1040810r.jpg


p1040790.jpg


p1040789w.jpg


p1040726n.jpg


p1040714a.jpg


p1040691i.jpg
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.822
928
45
Ruhrgebiet
Die Info war sehr nett: Bitte den beiden Passagieren keinen Champagner vor dem Start anbieten, sondern unaufgefordert ein Weizenbier. :)

Zu unserer Überraschung wurde die Crew auf dem Rückflug auch über unsere Vorlieben informiert und so gab es auch dort Weizen ohne Ende, selbst zum Frühstück :eek:. "Kaffee, Tee oder Weizen" "Was für ne Frage :mad:"
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
genau das gleiche habe ich auch gedacht - phantastischer Hinweis für eine erhöhte Anzahl an Weizen

Hoffe, die waren ausreichend??
 
O

Oblomow

Guest
War doch nur Training für den nächsten (größeren und richtigen) Beer Run in 2011 :D

Viel Spaß: 14. Internationales Bierfestival 2010:eek:
Ich bin gespannt, welche Länder, die für ihre Braukünste bekannt sind (Malawi, Laos, Mongolei?) sie dann heimsuchen werden. :D
Diese Tour bekommt wohlwollende, mit viel Sympathie:
wosschildervote3.gif

Die Landeswahl war eher mässig, den Posts nach war ja immer einer am Schwächeln oder abwesend, aber der Flug riss einiges in der Wertung nach oben. Das Potential ist da, an der Performance muss noch gearbeitet werden. :eyeb:

Edit: http://www.sierrabeercamp.com/#/please-verify-your-age
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Weil ich beim Laufen keine Lifesaver essen kann, mußten die beiden immer warten. Das nannten sie dann mit Rücksicht auf mich alte Frau Bierpausen. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Ich muss Euch mal für Eure weitsichtige Planung loben. Bin am Dienstag mit US Air geflogen, da war dann das Beck`s alle.... da gabs dann nur noch Budweiser....:sick:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich muss Euch mal für Eure weitsichtige Planung loben. Bin am Dienstag mit US Air geflogen, da war dann das Beck`s alle.... da gabs dann nur noch Budweiser....:sick:

dreschen hat die halbe LH Organisation damit lahm gelegt.
Der nächste BeerRun ist ja mit US Air und dann darf dresi die Becks haben ich nehme die Buds. (und alle anderen gucken in die Dose)