dreschen und HighHopes machen den Beer Run

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
dreschen hat die halbe LH Organisation damit lahm gelegt.
Der nächste BeerRun ist ja mit US Air und dann darf dresi die Becks haben ich nehme die Buds. (und alle anderen gucken in die Dose)

Mit der Tour de Bier-Sieg wird es ja nun auch nichts: Gerichtsurteil: Es gibt kein Bier auf dem Bike... - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Dein Düsseldorf ist scheinbar spaßbefreit.

image-138647-galleryV9-itgz.jpg
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
dreschen hat die halbe LH Organisation damit lahm gelegt.
Der nächste BeerRun ist ja mit US Air und dann darf dresi die Becks haben ich nehme die Buds. (und alle anderen gucken in die Dose)

Da tut Ihr mir Biertechnisch jetzt schon leid. Die hatten nur ein (1) Sixpack Becks an Bord.... Aber die golden Ladys waren sehr nett und haben reichlich harte Drinks verteilt.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Heute wäre der Beer Run der ersten Planung gewesen :cry::cry::cry:.

Jetzt werde ich von allen elektronischen Kalendern ermahnt, ganz schnell Bier zu trinken und zum Flughafen zu fahren :(. Ein grausamer Tag :mad:

Was würde ich jetzt drum geben, wieder 96 Stunden um die Welt zu fliegen und dauerbreit zu sein :rolleyes:
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Heute wäre der Beer Run der ersten Planung gewesen :cry::cry::cry:.

Jetzt werde ich von allen elektronischen Kalendern ermahnt, ganz schnell Bier zu trinken und zum Flughafen zu fahren :(. Ein grausamer Tag :mad:

Was würde ich jetzt drum geben, wieder 96 Stunden um die Welt zu fliegen und dauerbreit zu sein :rolleyes:


Trinke Bier, werde breit, lege Dich in Dein Bett und fliege dann damit 96 Stunden um die Welt...
 

Dude

Aktives Mitglied
23.07.2010
108
0
Falls es der Sache noch in irgendeiner Weise dienlich sein sollte....
Unnützes Wissen des Tages: Aus einer Boeing 747 lassen sich 6 Millionen Bierdosen machen (aus NEON Unnützes Wissen)
Gruss, der Dude
 

Dude

Aktives Mitglied
23.07.2010
108
0
Mit oder ohne dreschen? :D

also probieren wir mal:
"At 31,285 cubic feet (876 cubic meters), the 747-400 has the largest passenger interior volume of any commercial airliner, which is equivalent to more than three houses each measuring 1,500 square feet (135 square meters)"
Da ein Kubikmeter 1.000 Litern entspricht, kommen wir im Falle der 747 also auf 876.000 Liter. Da wir die Frische da nicht ausser Acht lassen wollen gehen wir mal von 0.3 Dosen aus- D.h. gut gestapelt komme ich auf 2,628 Mio Dosen Hansapils. Hoffe, das hilft erstmal weiter. Wie wieviele Bruttoregistertonnen Verdraengung dreschen in die Gleichung einbringt kann ich nicht beurteilen.
Und wenn ich das richig ueberblicke, koennte man aus einer 747 ungefaehr 2,5 Mal so viele Dosen basteln wie sie selbst zu transportieren vermag.
Gruss, der unnuetze Dude
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
also probieren wir mal:
"At 31,285 cubic feet (876 cubic meters), the 747-400 has the largest passenger interior volume of any commercial airliner, which is equivalent to more than three houses each measuring 1,500 square feet (135 square meters)"
Da ein Kubikmeter 1.000 Litern entspricht, kommen wir im Falle der 747 also auf 876.000 Liter. Da wir die Frische da nicht ausser Acht lassen wollen gehen wir mal von 0.3 Dosen aus- D.h. gut gestapelt komme ich auf 2,628 Mio Dosen Hansapils.

:eek::eek::eek:
In diesem Fall ist bitte noch das Volumen der geschätzt benötigten 10.000 Kotztüten (gut gefüllt) einzukalkulieren.
 

Dude

Aktives Mitglied
23.07.2010
108
0
na, wollen wir mal nicht pingelig sein. Ein befreundeter Brauereitechniker formulierte es mal ganz passend: "kalt schmecken die eh fast alle gleich. Ein gutes Bier erkennt man daran, dass es auch noch warm mundet." Und wenn ich mir dieses merkwuerdige Warsteiner bei den vergleichsweise seltenen Reisen mit dem Kranich reinwuergen muss, glaub ich das gern...:D
 

fuller

Aktives Mitglied
16.08.2009
151
0
MUC
na, wollen wir mal nicht pingelig sein. Ein befreundeter Brauereitechniker formulierte es mal ganz passend: "kalt schmecken die eh fast alle gleich. Ein gutes Bier erkennt man daran, dass es auch noch warm mundet." Und wenn ich mir dieses merkwuerdige Warsteiner bei den vergleichsweise seltenen Reisen mit dem Kranich reinwuergen muss, glaub ich das gern...:D

‪Biermösl Blosn - Briefwechsel‬‏ - YouTube

man beachte den Schlusssatz : .. .Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer, bleiben sie gesund und trinken sie kein Warsteiner mehr" :)
 
  • Like
Reaktionen: flys