SPG - Nights Advance 2011?

ANZEIGE

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
ANZEIGE
Hallo miteinander!

Hat jemand schon Informationen über Nights Advance für 2011. Beim Googeln stosse ich immer noch auf die Vorjahres-Promo.

Da ich heuer mind. 65N machen werden (viel gebucht in Q4) wäre das für mich von besonderem Interesse. Also 15N oder mehr nach 2011 zu transferieren.

Vielen Dank für Euer Feedback!

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
Wäre für mich auch interessant, da ich dieses Jahr wirklich schon sehr viele "unnötige" Nächte in Bezug auf Status hatte (110 Nights total Stand heute). :rolleyes:
Falls es diese Aktion wieder geben sollte, würden die überschüssigen 60 Nächte dann gleich auch zu einer automatischen Statusverlängerung führen? Hat da jemand Erfahrung?
In der Zwischenzeit arbeite ich an der Verlängerung des - per Status Match erhaltenen :eek: - Hyatt Diamond.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Wäre für mich auch interessant, da ich dieses Jahr wirklich schon sehr viele "unnötige" Nächte in Bezug auf Status hatte (110 Nights total Stand heute). :rolleyes:
Falls es diese Aktion wieder geben sollte, würden die überschüssigen 60 Nächte dann gleich auch zu einer automatischen Statusverlängerung führen? Hat da jemand Erfahrung?
In der Zwischenzeit arbeite ich an der Verlängerung des - per Status Match erhaltenen :eek: - Hyatt Diamond.

Ja zählen für den Status und der Hyatt Match geht problemlos.

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE

110 Nächte sind gut, im Vorjahr konnten halt die Nächte aus Q4 (ab 1.Okt.) übertragen werden...

Na ja, warten auf SPG...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.130
München
Der Druck auf Starwood ist sicher da, nachdem Marriott die Rollover Nights ja anbietet.

Bis dato allerdings noch nichts - ergo würde ich jetzt auch mal vorsichtig bleiben und nicht sicher darauf zählen (Hyatt und Hilton haben hier ja auch noch nicht gematched).

• Like
Reaktionen: edelweiss

mawi

Aktives Mitglied
20.04.2010
147
0
VIE
110 Nächte sind gut, im Vorjahr konnten halt die Nächte aus Q4 (ab 1.Okt.) übertragen werden...

Na ja, warten auf SPG...

Gut ist relativ :eek: - dazu kommen noch einige Stays in nicht SPG-teilnehmenden Häusern, 20 Stays bei Hyatt, ein paar Zerquetschte bei Hilton & einigen Klitschen wo ich entweder nicht sammle oder wo ich froh sein kann, mit Kreditkarte zahlen zu können :rolleyes:. Ein paar Nächte mehr im trauten Heim wären mir ab und dann nicht ganz unrecht. Keine Ahnung ob ich zuhause dieses Jahr auf Elite Status kommen würde :confused: :eek: :cry: :censored:

Q4 ist schlecht, das hab' ich wohl überlesen. Da ist SPG wohl wieder doppelt attraktiv (im Falle einer Wiederauflage der Promo), da ich die aktuelle SPG Promo weitaus besser finde als die von Hyatt. Insbesondere aufgrund der daraus resultierenden *Points/M&M Ratio bei Übertrag.
Dann werde ich evtl. die (Re-)quali bei Hyatt verschieben, wenngleich ich "befürchte", dass sich ohnedies beides nächstes Jahr wieder ausgehen wird.

Hierbei sei noch anzumerken, dass ich den persönlichen und professionellen Service bei Hyatt - insbesondere im Park Hyatt - überragend finde und für mich gefühlt um einiges höher als bei *Wood anzusiedeln ist.
Gut dass ich so doof bin, dass auch das jeweilige Programmkriterium (Point Ratio, Awards, Prmos etc.) zeitweise als Kriterium für mich zählt :rolleyes:

lg aus ebendiesem!

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
Ein paar Nächte mehr im trauten Heim wären mir ab und dann nicht ganz unrecht. Keine Ahnung ob ich zuhause dieses Jahr auf Elite Status kommen würde :confused: :eek: :cry: :censored:
Ich habe Status bei SPG und Radisson und bin bei "HOME" auch "Presidents Circle", aber über die Fringes bei "HOME" lässt sich streiten:confused::confused::censored::censored:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.130
München
Habe mich mal umgehört.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es unwahrscheinlich, dass da noch was kommt. Hotelauslastungen jetzt im Herbst sind wohl besser als erwartet, Bedarf das Business darüber noch zu pushen besteht wohl eher nicht...

• Like
Reaktionen: mawi und edelweiss

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
Habe mich mal umgehört.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es unwahrscheinlich, dass da noch was kommt. Hotelauslastungen jetzt im Herbst sind wohl besser als erwartet, Bedarf das Business darüber noch zu pushen besteht wohl eher nicht...

Schade, jetzt habe ich für meinen 16 jährigen Sohn extra ein Single-DL-Seafront gebucht, hätte ich das gewusst, hätte ich ihn vielleicht in die Suite (mit)genommen.

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
673
232
DRS/CHS
Habe mich mal umgehört.

Schade, dann wird Starwood halt bis Anfang naechsten Jahres halt nur gebucht, wenn sie gut und guenstig sind. Zwischendurch darf sich dann halt Marriott freuen (wenn der Preis stimmt), so dass ich dort evtl. azch meine Gold requali schaffe. SPG und HH sind schon im Sack.

Wobei ich nat. auch weiterhin SPG als das beste Programm empfinde.