US Dividend Miles: US Air ändert Award Chart

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Das heißt ich kann jetzt das Routing z.B. FRA-ICN-BKK buchen für 100.000 in F ? wow !

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Hallo...

was kostet eigentlich ein F award innereuropäisch, ie LHR-IST mit TK in F? Wie berechnet US diesen F award, wenn er als N/A im chart aufscheint, aber er dennoch problemlos zu buchen ist? Business ;) lol

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Hallo...

was kostet eigentlich ein F award innereuropäisch, ie LHR-IST mit TK in F? Wie berechnet US diesen F award, wenn er als N/A im chart aufscheint, aber er dennoch problemlos zu buchen ist? Business ;) lol

Daran habe ich auch gedacht... Ich denke du weißt welches Routing ich meine... ;)

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
hahaha ja sicherlich ;) ... wollte es aber nicht so direkt ansprechen, daher LHR-IST :p

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Mit welchen Airlines denn?

Maximiererbande! Aber ich will heute mal nicht so sein.

PNQ-FNJ-IKA-TIP-CMB mitsamt Tatraservice am Tarmac in FNJ sowie dem berühmt berüchtigten P-Massageservice in der JS-Lounge.
Über den Groundservice von IK und 8U weiss ich noch nicht ausführlich Bescheid, aber auch dort gibts sicher MP-Service und Fast Elimination.

Aber Achtung! Bevor jetzt das ganze Gesocks bei US anruft, ohne Geldbündel im Schritt in kleinen ungezählten ₩-Scheinchen aus Führers $-Presse geht da gar nichts.

Damit ihr wisst, was euch erwartet:
800px-North_Korean_won.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tomnikde

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Maximiererbande! Aber ich will heute mal nicht so sein.

PNQ-FNJ-IKA-TIP-CMB mitsamt Tatraservice am Tarmac in FNJ sowie dem berühmt berüchtigten P-Massageservice in der JS-Lounge.
Über den Groundservice von IK und 8U weiss ich noch nicht ausführlich Bescheid, aber auch dort gibts sicher MP-Service und Fast Elimination.

Aber Achtung! Bevor jetzt das ganze Gesocks bei US anruft, ohne Geldbündel im Schritt in kleinen ungezählten ₩-Scheinchen aus Führers $-Presse geht da gar nichts.

Damit ihr wisst, was euch erwartet:
800px-North_Korean_won.jpg

Ach nee, lass mal... :D

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Die Recherchen beim State Department ergaben, dass Thailand nicht nach Nord Asien verlegt werden muss! :D

Ich bin mir sicher daß in der US Air Zentrale ein Berater Team tagelang dran gesessen und stolz das Ergebnis in einer 2 stündigen PPT präsentiert hat...

Ganz am Ende der Präsentation war noch die Bemerkung daß es unter Vorbehalt sei... :D

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
436
58
ZRH
Ich schaffe es nicht mehr für 40k einzuloggen :( Habs mehrmals versucht. Hat jemand noch eine Idee? PM willkommen..., Danke!