Also eigentlich kein Unterschied zu Glase/SEQR, nachdem letztere das Cashback abgeschafft haben.Allerdings habe ich in PayPal kein Bankkonto hinterlegt, sondern nur Kreditkarten, daher dann folgende Meldung:
Anhang anzeigen 118591
Ich kenne Glase/SEQR nicht wusste auch nicht das in Google Pay die Möglichkeit besteht dieses als Zahlungsmittel hinzuzufügenAlso eigentlich kein Unterschied zu Glase/SEQR, nachdem letztere das Cashback abgeschafft haben.![]()
Könntest Du mal den Ablauf beschreiben bitte?
AmEx sperrt dann irgendwann
Und Advanzia verlangt Zinsen...
Advanzia macht auch keinen Sinn. Nur eine mit Cashback, zb Amazon Visa oder LH Miles & More.Und Advanzia verlangt Zinsen...
Version 7.10?Also bei mir gibt es in der Paypal App in den Einstellungen den neuen Menü-Punkt "GooglePay".
Ich tippe, Sie haben mehrere Girokonten und ein PayPal Konto?
Dann geht es so:
- Man legt ein weiteres PayPal Konto zu (man braucht dazu noch ein E-Mail Adresse).
- Dann diese 2. PayPal Konto verifizieren und ein Bahnkonto hinterlegen.
- Geld von PayPal Konto Nr. 1 an PalPal Konto Nr. 2 senden unter Verwendung (Geld an Freund senden). Dabei kann Man dort Hinterlegtes Kreditkarte benutzen z.B. Advanzia.
- Gald von PayPal Konto Nr. 2 wieder abbuchen...
Ach so [emoji41]. Bei mir klappt das noch nicht mit dem PayPal & GPay.Sorry, zitieren ging am PC nicht. Ich meinte die Einrichtung in der Paypal app. Dein Vorgehen ist mir klar.,aber dennoch danke für die Mühe
Sorry, zitieren ging am PC nicht. Ich meinte die Einrichtung in der Paypal app. Dein Vorgehen ist mir klar.,aber dennoch danke für die Mühe
Dann meintest du mich?
Ich habe die Paypal App installiert, die Einstellungen aufgerufen, da ist jetzt bei mir auch der Punkt Google Pay gewesen. Da rauf und den Anweisungen folgen. In der Google Pay App ging es nicht einzurichten über die Paypal App dann problemlos.
Ja genau. welche version der app hast du?
Laut PlayStore 7.1.0
Mich würde interessieren was nun Sparkassenkunden machen? Den Umweg Paypal und damit Gpay nutzen oder die mobile App der Sparkassen nehmen und ihre Girocard einbinden...
Mich würde interessieren was nun Sparkassenkunden machen? Den Umweg Paypal und damit Gpay nutzen oder die mobile App der Sparkassen nehmen und ihre Girocard einbinden...