ANZEIGE
Hallo liebe Community,
ihr seid das einzige Forum, welches sich offensichtlich mit AMEX und deren Antragsbearbeitung auskennt. Ich habe am 07.10. eine AMEX Blue beantragt, daraufhin kam eine E-Mail mit Bitte um eine Identifikation, diese habe ich per Videochat am selben Tag abgeschlossen. Seitdem herrscht jedoch Schweigen im Walde, weder per Post, Mail oder Telefon hab ich bis jetzt (13.10.) etwas von AMEX gehört. Gestern rief ich die Hotline an und fragte nach dem Bearbeitungsstand des Antrags. Der Mitarbeiter sagte es sähe alles "sehr gut" aus und die Identifikation sei am 08.10. bei AMEX eingeganen, der Antrag befände sich derzeit bei seinen Kollegen in der Prüfung.
Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß, wie lange AMEX bei einem Erstantrag auf sich warten lässt? Von ING-DiBa und der DKB bin ich schnellere Bearbeitungen gewöhnt und wundere mich daher über die verhältnismäßig lange Bearbeitungsdauer trotz WebID.
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe,
LG Corly
ihr seid das einzige Forum, welches sich offensichtlich mit AMEX und deren Antragsbearbeitung auskennt. Ich habe am 07.10. eine AMEX Blue beantragt, daraufhin kam eine E-Mail mit Bitte um eine Identifikation, diese habe ich per Videochat am selben Tag abgeschlossen. Seitdem herrscht jedoch Schweigen im Walde, weder per Post, Mail oder Telefon hab ich bis jetzt (13.10.) etwas von AMEX gehört. Gestern rief ich die Hotline an und fragte nach dem Bearbeitungsstand des Antrags. Der Mitarbeiter sagte es sähe alles "sehr gut" aus und die Identifikation sei am 08.10. bei AMEX eingeganen, der Antrag befände sich derzeit bei seinen Kollegen in der Prüfung.
Hat jemand von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß, wie lange AMEX bei einem Erstantrag auf sich warten lässt? Von ING-DiBa und der DKB bin ich schnellere Bearbeitungen gewöhnt und wundere mich daher über die verhältnismäßig lange Bearbeitungsdauer trotz WebID.
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe,
LG Corly