Anreise per Bahn - CDG - Tipps benötigt

ANZEIGE

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
414
105
SIN, FRA
ANZEIGE
Hui, Taxi von CDG nach Ostbahnhof kostet locker - je nach Verkehrslage - 60 bis 80 Euro. Da würde ich doch überlegen, nicht mit dem RER bis Gare du Nord zu fahren und dann von dort zum Ostbahnhof zu laufen oder von dort ein Taxi zu nehmen, ist auf jeden Fall preislich viel billiger...

Taxi CDG-Innenstadt (inkl. Der Bahnhöfe) kostet 55 EUR flat, war vor ein 4 Wochen bei mir der Fall und unabhängig vom Verkehr (es war Freitagmorgen und Verkehr war die Hölle).

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
In dem Fall ist mir der Komfort dann doch lieber als das ganze Gepäck zu schleppen. In der Konstellation habe ich mich auch gegen ein Flexticket entschieden.

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.992
896
MUC, near OBAXA
Taxi CDG-Innenstadt (inkl. der Bahnhöfe) kostet 55 EUR flat, war vor ein 4 Wochen bei mir der Fall und unabhängig vom Verkehr ...
50 € für rive droite (wozu Gare de l'Est) gehört, 55 € für rive gauche. Die Roissy-/Orly-Flatrate hat in Paris vieles entspannter gemacht, auch die Taxifahrer sind mittlerweile gelassener geworden, gewisse Resignation, aber mei...

In dem Fall ist mir der Komfort dann doch lieber als das ganze Gepäck zu schleppen. ....
Weise Entscheidung