H
Wirklich interessiert, Kommen abhängig vom Termin.
Da ich heute wieder 2 billig flüge buchen muss ich schon wissen wann ca das ist.
Da ich heute wieder 2 billig flüge buchen muss ich schon wissen wann ca das ist.
Nein aber nur dann wenn es angebote gibt weil am We kosten die Flüge schon extrem viel.Oder kannst du nur Flüge buchen wenn die Sonne, Mond und Sterne Konstellation am Himmel ein RAL zeigt welche bei dir nur alle 3 Monate mal vorkommt?
Nein aber nur dann wenn es angebote gibt weil am We kosten die Flüge schon extrem viel.
Nein aber nur dann wenn es angebote gibt weil am We kosten die Flüge schon extrem viel.
Ich weiß, hat nicht's mit LH zu tun: ein solches Training ( Road Warrior Training ) veranstatet Delta dieses Wochende im Rahmen des FT/Skymiles DO in ATL. Dauer etwa 6 stunden, Kosten $ 150 pro Person. Es gibt 2 verschiedene Kurse, RWT 1 ist der hier wohl auch beschriebene Basiskurs mit Nottüroffung, Rutschenbenutzung, Sauerstoffmasken .... Die spätere Advanced Version RWT 2 beinhaltet u. a. eine Not-Wasserevakuierung. Im Grunde genommen der Basiskurs den auszubildene FB bekommen.
Daer Poolteil bei LH ist ohl recht heftig!
bei OS flight training hab' ich keinen pool im trainings center gesehen. die machen die übungen mit rettungsinseln im schwimmbad ... das wasser im trainingscenter besteht aus blauen turnmatten![]()
Oh, wie schade: An dem Wochenende kann ich nicht. Wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein...Zur Info:
Termin wird am 14. November 2010 sein.