Emergency Training

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Jetzt brauchen wir nur mehr einen Termin.

H

HGFan

Guest
Da ich heute wieder 2 billig flüge buchen muss ich schon wissen wann ca das ist.

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Da ich heute wieder 2 billig flüge buchen muss ich schon wissen wann ca das ist.

Was ist an dem Satz von LFC "Terminvorschläge kommen bald. szg arbeitet am Plan. Also Geduld." so schwer zu verstehen?
Und was hat der Termin mit 2 billigen Flügen die du heute buchst mit dem Termin zutun.
Es kommen ja erstmal nur Vorschläge keine endgültigen Termine!

Oder kannst du nur Flüge buchen wenn die Sonne, Mond und Sterne Konstellation am Himmel ein RAL zeigt welche bei dir nur alle 3 Monate mal vorkommt?

Wartet die Vorschläge ab, tragt eure Wunschtermien ein und entweder klappt es, oder aber nicht. Und ich denke wenn der Event gut angekommen werden sollte, kann man ja auch noch 2-3 weitere folgen lassen.
Vielleicht in zusammenhang mit dem Maximierer Workshop :)

H

HGFan

Guest
Oder kannst du nur Flüge buchen wenn die Sonne, Mond und Sterne Konstellation am Himmel ein RAL zeigt welche bei dir nur alle 3 Monate mal vorkommt?
Nein aber nur dann wenn es angebote gibt weil am We kosten die Flüge schon extrem viel.

H

HGFan

Guest
70€ - 80€ mit AB ist schon günstig normal sind es ja +100€.

S

szg

Guest
Zur Info:

Termin wird am 14. November 2010 sein. Preis ist 97 EUR pro Person.

Den Rest bezüglich genauem Programm und der Anmeldung stelle ich morgen ins Forum, wenn ich das OK von rcs bezüglich Prepayment, Non refundable, change name possible ,.... habe.

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.530
575
Ich weiß, hat nicht's mit LH zu tun: ein solches Training ( Road Warrior Training ) veranstatet Delta dieses Wochende im Rahmen des FT/Skymiles DO in ATL. Dauer etwa 6 stunden, Kosten $ 150 pro Person. Es gibt 2 verschiedene Kurse, RWT 1 ist der hier wohl auch beschriebene Basiskurs mit Nottüroffung, Rutschenbenutzung, Sauerstoffmasken .... Die spätere Advanced Version RWT 2 beinhaltet u. a. eine Not-Wasserevakuierung. Im Grunde genommen der Basiskurs den auszubildene FB bekommen.

S

szg

Guest
Ich weiß, hat nicht's mit LH zu tun: ein solches Training ( Road Warrior Training ) veranstatet Delta dieses Wochende im Rahmen des FT/Skymiles DO in ATL. Dauer etwa 6 stunden, Kosten $ 150 pro Person. Es gibt 2 verschiedene Kurse, RWT 1 ist der hier wohl auch beschriebene Basiskurs mit Nottüroffung, Rutschenbenutzung, Sauerstoffmasken .... Die spätere Advanced Version RWT 2 beinhaltet u. a. eine Not-Wasserevakuierung. Im Grunde genommen der Basiskurs den auszubildene FB bekommen.

Wir machen von beiden Kursen die Inhalte, zusätzlich noch der Fire Container und das alles in einem In-Motion Simulator.

• Like
Reaktionen: hippo72

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
bei OS flight training hab' ich keinen pool im trainings center gesehen. die machen die übungen mit rettungsinseln im schwimmbad ... das wasser im trainingscenter besteht aus blauen turnmatten ;)

Dann können auch die Nichtschwimmer unter uns am mit dran teilnehmen! :)

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich bin raus, so kurz nach dem StarMegaDo kann ich nicht schon wieder ein Wochenende frei machen ... zumal ich die kommenden Wochenende auch schon verplant bin. Sorry, aber ... have fun