ANZEIGE
So, habe für mich und mumielein bezahlt. Hotel haben wir auch schon, Anreise erfolgt am Samstag mit dem Auto.
So, habe für mich und mumielein bezahlt. Hotel haben wir auch schon, Anreise erfolgt am Samstag mit dem Auto.
Hättest du Lust auf einen Stop Over in Linz und noch Platz für einen Koffer ?
Div. Zeugs für mumielein wie Brillen und Spielsachen für SA
Das könnte knapp werden.
So, 3 Plätze sind noch zu haben !!
Teilnehmer:
szg *
LFCorsten *
Eva *
MLang2
mumielein *
flysurfer *
f0zzyNUE
hippo72
Iberworld
tosc
Christian Hemker
HGFan
* bezahlt !!
Jetzt musst dich schon prostituieren dafür.So, habe für mich und mumielein bezahlt
Habe ich, machen wir. Ich habe als Gepäck 1 Laptoptasche, die anderen werden pro kg zur Kasse gebeten, wie bei US AirlinesHättest du Lust auf einen Stop Over in Linz und noch Platz für einen Koffer ?
Nein, ich habe nur so neumodisches Teufelswerk wie Paypal nicht. Ich bin da mehr der Bargeld Mensch, aber zur Zahlung nach Salzburg fahren fand ich übertrieben.Jetzt musst dich schon prostituieren dafür.
Nein, ich habe nur so neumodisches Teufelswerk wie Paypal nicht. Ich bin da mehr der Bargeld Mensch, aber zur Zahlung nach Salzburg fahren fand ich übertrieben.
Sei froh, ich hasse Paypal. Ständig wird einem das Konto wegen irgendwas gesperrt![]()
Was war denn da?
Das Fiasko.
Kommt darauf an wo? Bei der Fahrt? Beim Hotel? Beim Essen? Wenn Fahrt, dann brauchen wir einen größeren Tiefflieger als meinen, was ja evtl. machbar wäre. Der Rest sollte eh kein Problem sein.
Ich bin im Holiday Inn Vienna South untergebracht.