Emergency Training

ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
ANZEIGE
Wäre sehr gern dabei gewesen. Leider hab ich mein Außenband am Sprunggelenk so lädiert, dass ich wohl die nächsten 6 Wochen humpel. Für nur Zuschauen ist mir der Preis zu hoch. Ich hoffe man trifft sich trotzdem in der Stadt oder so...

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
61
am Bodensee
Ich habe ein halbes Zimmer und halbe Minibar im Interconti anzubieten.
Gegen Bezahlung meines Frühstücks ( etwa 24 €)

Sa - So

Bitte bei Interesse per PN.

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
741
15
Vbg. (Austria)
Schade, für diesen Termin muss ich leider passen, da ich ab dem 13. Nov. in NZ bin... Aber Plätze wären eh keine mehr frei... :cool:

Ich hoffe, es gibt mal eine Wiederholung! Viel Spaß euch allen! (y)

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
11
Süd
:)Alles auf den Weg gebracht. Es heißt nun abwarten...Wäre schön, wenn es noch klappen würde.

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Ich wäre auch gern dabei ... geht das noch? oder wenigstens ein Platz auf der Warteliste? Ich bin an dem Wochenende sowieso in Wien, könnte also auch kurzfristig einspringen.

Und ich wäre wirklich gern dabei ... auch um die anderen kennenzulernen.

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Ich wäre auch gern dabei ... geht das noch? oder wenigstens ein Platz auf der Warteliste? Ich bin an dem Wochenende sowieso in Wien, könnte also auch kurzfristig einspringen.

Und ich wäre wirklich gern dabei ... auch um die anderen kennenzulernen.

schick szg am besten eine PN. Vielleicht hast ja Glück und kannst noch nachrücken!!

Gruß und schönen Abend

H

HGFan

Guest
Also ich bezahle 100% nur dauert es noch weil es nicht von meinen Konto überwiesen wird.

H

Heirate-HON

Guest
Und wie kommt ihr nach Wien? Was macht ihr nach dem Treff ? Wir können uns danach treffen ..

H

HGFan

Guest