Vielfliegertreff Kalender 2011

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
ANZEIGE
Na Hauptsache das Problem liegt bei mir. Ich schicke dieselben E-Mails nun auch noch einmal an mich, und wenn sie bei mir ankommen, sollten wir das Thema Axiome evtl. grundlegend überdenken.

Es wäre natürlich wesentlich hilfreicher für die Lösung des Problems, wenn du die Mail an mich senden würdest. Nur so als Hinweis.

Eigene Testmails an die Kalenderadresse waren erfolgreich.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Hier damit dein Verschwörungsgen nicht anspringt.

10347d1287875774-vielfliegertreff-kalender-2011-nein.jpg

Anhänge

• nein.jpg
    nein.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 115

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Anyway: Obwohl das Problem, wie wir gehört haben, zu 100% ausschließlich bei mir liegt, empfehle ich einfach mal allen, die Bilder eingeschickt haben, zeitnah zu überprüfen, ob diese auch vollständig in der weiter oben veröffentlichen Galerie zu sehen sind. Wäre doch schade, wenn einige der vielleicht besseren Fotos nicht berücksichtigt werden könnten.

In diesem Zusammenhang deshalb auch nochmal der Hinweis, dass die Galerie keine Vorauswahl darstellt, sondern eine Gesamtübersicht sämtlicher Bildeinsendungen. Wenn dort also Bilder fehlen, dann nicht, weil jemand sie nicht gut genug fand, sondern weil ich ein technisches Problem habe. ;)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Anyway: Obwohl das Problem, wie wir gehört haben, zu 100% ausschließlich bei mir liegt, empfehle ich einfach mal allen, die Bilder eingeschickt haben, zeitnah zu überprüfen, ob diese auch vollständig in der weiter oben veröffentlichen Galerie zu sehen sind. Wäre doch schade, wenn einige der vielleicht besseren Fotos nicht berücksichtigt werden könnten.

In diesem Zusammenhang deshalb auch nochmal der Hinweis, dass die Galerie keine Vorauswahl darstellt, sondern eine Gesamtübersicht sämtlicher Bildeinsendungen. Wenn dort also Bilder fehlen, dann nicht, weil jemand sie nicht gut genug fand, sondern weil ich ein technisches Problem habe. ;)

Natürlich wieder flysurfer Sprech - vielleicht mal eine Apple Genius Bar besuchen.

Natürlich hat eine Vorauswahl statt gefunden. Rausgeflogen sind nur Bilder die nicht den technischen min. Vorgaben entsprochen haben. Das war ein Bild welches unter 2000pix war. Ansonsten ist alles geuploaded worden was rein kam. Die Auswahl macht ja die Abstimmnung und nicht ich.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Die Auswahl macht ja die Abstimmnung und nicht ich.

Genau was ich geschrieben habe. Deshalb sollen nun alle mal überprüfen, ob die Galerie vollständig ist. Ich werde meine Bilder nun ganz einfach in eine eigene Mobile-Me-Galerie mit 100% Auflösung einstellen, von dort kannst du sie dir dann selber runterladen. das dürfte sinnvoller und einfacher sein, als immer wieder 40 MB mit E-Mails zu verschicken, die nicht oder nur teilweise ihr Ziel erreichen. :)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.330
3.200
Ich möchte ja kein Öl ins Feuer gießen - aber zwei mit Sichereit von mir geschickte Fotos fehlen auch.
Ein Sonnenuntergang hinter dem Sydney Opera House sowie ein Luftbild von EZE.

Anhänge

• foto1.jpg
    foto1.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 43
  • foto2.jpg
    foto2.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich möchte ja kein Öl ins Feuer gießen - aber zwei mit Sichereit von mir geschickte Fotos fehlen auch.
Ein Sonnenuntergang hinter dem Sydney Opera House sowie ein Luftbild von EZE.

Naja, wenigstens wird mein "Axiom" bestätigt :cry:.

MobileMe Gallery

Das zweite genannte erfüllt leider nicht die min. Anforderungen. Zu klein. Hast du eine größere Variante?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Ich habe meine Fotos nun in eine eigene Galerie hochgeladen und FS eine Einladung per E-Mail geschickt. Fraglich ist nun, ob diese Einladung überhaupt angekommen ist. :confused:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.330
3.200
Ich habe meine Fotos nun in eine eigene Galerie hochgeladen und FS eine Einladung per E-Mail geschickt. Fraglich ist nun, ob diese Einladung überhaupt angekommen ist. :confused:

Warum hast Deine Bilder nicht gleich in die Kalendergalerie geladen??? Wäre logistisch sicher einfacher gewesen ...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Warum hast Deine Bilder nicht gleich in die Kalendergalerie geladen??? Wäre logistisch sicher einfacher gewesen ...

Nö, viel schwieriger, dauert pro Bild dank lahmer Leitung ewig, da gehe ich derweil dann doch mal lieber schlafen, denn die eigene Galerie macht es zum Glück im Paket. Runterladen geht für den Studenten ebenfalls im Paket (und sowieso viel schneller), ein Mausklick genügt, Arbeitsaufwand 0,5 Sekunden, die er aber nicht hat, zumal er dann nochmal 40 Sekunden fürs Importieren und Hochladen in die eigene Galerie kalkulieren muss (das wiederum im Paket funktioniert).

Mit dem alten Mumien-Internet hätte das Hochladen der Serie hier übrigens sogar 9 Stunden gedauert. :eek: Wäre aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% vor dem Ende unterbrochen worden und hätte dank beschädigter Galerie dann wieder ganz von vorn beginnen müssen. So ziehen dann die Tage und Wochen ins Haus... :rolleyes:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Von mir kommt gleich ne Mail mit 11 Bildern. Habe keine im Hochformat genommen (da wäre auch ein schönes dabei gewesen, finde ich) da das für den Kalender ja kaum Sinn ergibt, oder?!?

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.047
40
von mir sind auch zwei Mails mit insgesamt 8 Bildern unterwegs. Wenn sie nicht ankommen sollten, dann bitte PN an mich.

N

nevadaman

Guest
Von mir fehlen auch zwei Bilder:
Einmal der A380 von AF aus dem Terminal Fotografiert und einmal ein Bild von der Taufe der München (A380 LH) wie aus dem Cockpit die Fahnen hängen.

Gruß Markus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.