ANZEIGE
Bei großem Verständnis für aussergewöhnliche Ereignisse, ich finde das Eindreschen auf den TO hier sehr unangebracht.
Ich habe durch seinen Schreibstil eine Person vor Augen, die Flugbegleiter als minderwertig betrachtet und ihnen aber auch anderen Menschen respektlos gegenüber auftritt.
Ich glaube, Menschen, die anderen Menschen ohne Respekt gegenüber auftreten, die sind nicht bei allen so hoch im Kurs.
Früher wurde in der Kabine noch improvisiert, als die FAs noch MITarbeiter und MITdenker waren. Dann hätte man zumindest die Teller aus dem Trolley geholt und in der C-Galley zum Abholen bereit gestellt. Das ist wirklich nicht viel verlangt, insbesondere für die Fluggäste, die sehr viel Geld für einen derartigen Trip bezahlen, uU auch direkt weiterfliegen oder gar arbeiten müssen und sich deshalb für die C entschieden haben.
"Früher" waren FAs noch vollberechtigte Mitarbeiter. In den letzten Jahren hat man immer mehr den Eindruck vermittelt, insbesondere bei der LH, dass FAs unnötiger Ballast sind und nahezu nur noch aufgrund gesetzlicher Vorgaben mitgeführt werden.
Mag sein, dass Fluggäste sehr viel Geld für einen derartigen Trip ausgegeben haben. Das macht die FAs allerdings nicht zu deren Dienern oder gar Leibeigenen. Bevor man da jetzt den FAs Faulheit vorhält, sollte man schon wissen, was wirklich auf besagtem Flug passiert ist.
Ich habe den Eindruck, dass wir beide keine Passagiere waren.