Frühstück SEN Lounge Bremen

ANZEIGE

mannohmann

Neues Mitglied
19.07.2017
24
0
Bremen
ANZEIGE
IMG_1379.JPG

... und im Vorraum der Lounge steht ein Rechner, auf dem man angeben soll, wie einem das Frühstück gefallen hat.
In einer der drei dann folgenden Fragen soll man angeben, was einem gefehlt hat: Vorgegeben wird genau das, was nicht mehr angeboten wird.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.628
6.308
... und im Vorraum der Lounge steht ein Rechner, auf dem man angeben soll, wie einem das Frühstück gefallen hat.
In einer der drei dann folgenden Fragen soll man angeben, was einem gefehlt hat: Vorgegeben wird genau das, was nicht mehr angeboten wird.

Bitte einfach alles auf dem Rechner anklicken und gleich noch eine Beschwerde schreiben. Was die LH an einigen nicht-Hub Lounges seit Anfang November mit dem Angebot gemacht hat ist einfach eine Unverschämtheit.

• Like
Reaktionen: flynue
A

Anonym29050

Guest
Da hätte ich ja bei den Empfangsdamen echt mal gefragt, wo die versteckte Kamera ist!

Das ist ja beschämend!!!

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.852
1.395
BRE / HAJ
Wenn ich das so sehe, bin ich froh nicht dem Senator hinterhergerannt zu sein.

Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Ja ich weiß woanders ist das Gras nicht grüner, aber das ist echt beschämend.

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.848
1.181
da holt man sich das Frühstück besser draußen beim Mekkes!

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.317
9.851
Ich verstehe ja, dass man mit aller Gewalt sparen will aber die paar Kröten für gut zahlendes Publikum wäre nun wirklich gut investiert... Herrje Lufthansa...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.100
10.843
Dahoam
Ich verstehe ja, dass man mit aller Gewalt sparen will aber die paar Kröten für gut zahlendes Publikum wäre nun wirklich gut investiert... Herrje Lufthansa...

Es besteht noch Spohrpotential. Statt vier Sorten Marmelade nur noch eine, ebenso tut es eine Sorte der billigsten Semmeln. :idea:

Oder ist etwa die größere Auswahl ein Merkmal der SEN-Lounge gegenüber der C-Lounge? :eyeb:

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
8
Wiesbaden
Das Frühstück wird offenbar vom Bremer Senat gesponsert. Es spiegelt eindrucksvoll die finanzielle Situation der Hansestadt wider. [emoji23]

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Das ist ja echt ein Trauerspiel. So kann man seine Kunden auch vergraulen.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.283
1.950
KUL (bye bye HAM)
Jetzt stellen wir uns mal vor, da hat ein Kunde ein Fööörst Ticket bei einer 5 Sterne Airline gebucht und wird für die Wartezeit auf den Zubringer, da zwischen geparkt.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.104
1.684
In CGN gibt es morgens noch nicht mal mehr Müsli und das kostet ein paar Cent. Dafür jetzt morgens um 6 Uhr Kuchen... Das soll mal einer verstehen. Ich habe mich bereits an Customer Relations gewandt, mal schauen welchen Textbaustein sie mir zuwürfeln...

• Like
Reaktionen: flynue

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.075
3.334
FRA
Jetzt stellen wir uns mal vor, da hat ein Kunde ein Fööörst Ticket bei einer 5 Sterne Airline gebucht und wird für die Wartezeit auf den Zubringer, da zwischen geparkt.

...der natürlich ordentlich Verspätung hat.
Dann hat man zumindest Zeit auch noch nach dem Mittagessen zu suchen.

• Like
Reaktionen: xcirrusx

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.100
10.843
Dahoam
Schon erstaunlich. Während in MUC das Angebot in der Lounge spürbar verbessert wurde hat man den Rotstift außerhalb der Hubs angesetzt. :doh:

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
55
HAM
Frei nach Schnauze

Ich musste leider gerade den umgekehrten Weg gehen und sitze jetzt hier rum.

Die Tiefkühlpizzahappen wurden gerade wieder aufgefüllt, dennoch sind sie kalt. Dazu gibt es noch Suppe und Brezel und ein paar Desserts. Yay.

Kann es sein dass das Weizen vom Fass wegcontrolled wurde, oder täusche ich mich und das gab es das hier nie? Die Kompensation mit Leffe ist ein netter Versuch, aber Weizen vom Fass ersetzt das dann doch nciht ganz.

Andererseits gibts halt auch echt schlimmeres als das hier, besonders angesichts der Tatsache dass man ja hier eh nicht so super viel Zeit verbringt...

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.345
835
HAM
Leffe ist doch toll :)

Ich denke aber, dass man mal geschaut hat, wieviel jeden Mittag/Abend weggeworfen wird?
War noch nie in BRE, wieviel SEN/*G sind da morgens ueberhaupt unterwegs?