Parallelabos Leserservice

ANZEIGE

h0ppel

Reguläres Mitglied
13.06.2018
30
0
ANZEIGE
Huhu,

wie viele Abos mit Payback Prämie darf man(n) denn nun parallel haben? Habe sowohl "zwei" als auch "drei" schon gelesen.

Viele Grüße
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.575
8.962
LEJ
Liest die auch irgendwer oder sind die nur fürs Seniorenheim ?

Unterschiedlich. Einige werden von meiner Familie (meist Mutter und Schwester) gelesen und dann im Freundes-/Bekanntenkreis weitergegeben (z.B. Brigitte, mein Garten), andere Zeitschriften (Gala, Hörzu, etc.) wandern direkt ins Altenheim.
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
591
372
Wie kommt man denn an Adressen von interessierten Seniorenheimen - gibts da eine Webseite oder hast du einfach eins in deiner Nähe gesucht und gefragt...?
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
2.287
3.342
Mir hat Paypal schon mal ca. 30.000 Punkte abgezogen, weil zu viele Abos liefen - allerdings alle auf mich...
 
  • Like
Reaktionen: digitalreisen

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
597
387
HAM
Da mir selbst ein Pflegeheim gehört landen die Magazine auch da. Ich kann sagen die Bewohner freuen sich über das vielseitige Angebot und die Zeitschriften sind schneller vom Ständer weg als man bis 3 zählen kann.
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

Goldenkaiser84

Reguläres Mitglied
22.03.2019
35
0
Gibt es irgendwo ein schönes Tutorial, wo man nachlesen kann, wie man die mehr als 20 Abos bekommt.

ich habe ja kein Problem meiner Mutter, Freundin, Kollegen so ein Abo zu bestellen.

Was ich bisher im Netz gefunden habe, ist folgende Seite


- Nun ist die Frage, wie kriege ich es hin, für mich selbst 3 Abos abzuschließen und die Payback Punkte auf meinem Konto zu erhalten? Haushalt 1
- Die Zahlung ist ja auf Rechnung möglich. Wird die Rechnung per Mail geschickt, oder per Post? Kann ich nicht dann auch die Rechnung für den "Bekannten" einfach bezahlen?
 
Moderiert:

smart580

Aktives Mitglied
10.01.2016
117
0
Ich habe auch rund 20 Abos am laufen. Bis auf einmal, als mir die 10000 PB Punkte wieder abgezogen wurden (nach meckern wurden sie wieder gutgeschrieben), gab es bis jetzt keine Probleme.

btw: Die kolportierte Grenze für 3 Abos gilt meines Wissens nach je Aktion. Bei Halbjahresabos wurde bei mir schonmal storniert, als es mehr als 3 Abos waren.
 

Kongo_Müller

Reguläres Mitglied
08.02.2017
78
32
Übrigens werden Name und Kontoinhaber bei Lastschrift nicht verglichen. Es wird nur geprüft ob die IBAN gültig ist.
Kannst also Oma werben und deine IBAN angeben.
 
  • Like
Reaktionen: TopF

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.101
31.396
MUC
btw: Die kolportierte Grenze für 3 Abos gilt meines Wissens nach je Aktion. Bei Halbjahresabos wurde bei mir schonmal storniert, als es mehr als 3 Abos waren.

Die Limitierung auf 3 Abos betrifft die Anzahl der pro Tag für ein Payback-Kundenkonto abschließbaren Abos und hat nichts mit Aktionen oder Abo-Typ zu tun. Ich habe derzeit z.B. deutlich mehr als 3 parallele Halbjahresabos aktiv.
 

TopF

Neues Mitglied
25.03.2019
21
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Und ich habe mich bisher schön an die Limitierung von 3 Abos 'gehalten'. grrr. Ich glaube, ich bin dann mal ein paar Abos abschließen... :D