ANZEIGE
Ihr unterhaltet Euch darüber, was es in der F an alkoholfreien Getränken gibt? Ich dachte immer, da muß man Alkohol konsumieren, möglichst viel und teuer. Wo bleibt denn da das maximieren?

Ich dachte immer, da muß man Alkohol konsumieren, möglichst viel und teuer. Wo bleibt denn da das maximieren?![]()
![]()
Ihr unterhaltet Euch darüber, was es in der F an alkoholfreien Getränken gibt? Ich dachte immer, da muß man Alkohol konsumieren, möglichst viel und teuer. Wo bleibt denn da das maximieren?![]()
![]()
Wenn's eine gute Crew ist, muss man gar nichts sagen. Die schaffen es in der Regel auch selber, 1+1 zusammenzuzählen und machen einen kurzen Ausflug in die Business.
Für mich als leidenschaftlicher Ginger Ale Konsument normaler Alltag im Flieger, bei nur einer Dose pro Cart ist der Vorrat an einer einzelnen Stelle ja extrem schnell erschöpft, und eine gute Crew trumpft hier mit gutem Service insbesondere für die Stammgäste auf![]()
Das kannst du uns am Mittwoch dann ja vormachen.![]()
Ich fürchte das wird mir am Mittwoch nicht so gut gelingen, wobei das üblicherweise auch meine Art des Maximierens auf der Langstrecke ist. Nach dem Essen noch ein Betthupferl und dann schlafen.Ich minimiere meist und schlafe dafür lieber so lange wie möglich.
Wie kommt es eigentlich das Cola-light quasi das "Forengetränk" hier ist?
Ich hatte mal bei Hansels angefragt, warum sie keine Sojamilch als Alternative in der Lounge bzw im Flieger servieren. Angeblich keine große Nachfrage![]()
Ich denke eher, es haben sich einfach nicht genug Leute darüber beschwert bzw. das angeregt![]()
Wie kommt es eigentlich das Cola-light quasi das "Forengetränk" hier ist?
Gerade deshalb interessant, weil eine überwältigende Mehrheit der Forenuser ja männlich ist und Cola light vom Marketing so sehr auf Frauen ausgelegt ist, wie sonst eigentlich nur Beinhaarrasierer und Tampons.
Und ich bin dafuer dass Hong Kong Milk Tea wie in der Cathay Pacific ebenfalls angeboten wird. Natuerlich in der Teekanne am Platz.![]()
Die Kaffeeauswahl in F bei SQ ist auch nicht ohne: Jamaican Blue Mountain Kaffee sollte auf die Getraenkekarte einer jeden guten Airline. Obwohl ich mich auch erinnere, dass mir einer der SQ-Hasen mal einen normalen Kaffee als Jamaican Blue Mountain andrehen wollte... Macht man doch nicht, oder?
Die Kaffeeauswahl in F bei SQ ist auch nicht ohne: Jamaican Blue Mountain Kaffee sollte auf die Getraenkekarte einer jeden guten Airline. Obwohl ich mich auch erinnere, dass mir einer der SQ-Hasen mal einen normalen Kaffee als Jamaican Blue Mountain andrehen wollte... Macht man doch nicht, oder?
Gute Kaffeesorten helfen leider auch nix bei diesen unsäglichen Maschinen.
Wo gibt es nochmal so guten Kaffee an Bord (sogar Cappuccino) dank guter Maschinen - ich glaube es war OS, oder?