Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.037
545
VIE
ANZEIGE
Hotel: Sheraton Bratislava
Persönlicher Status: PPE
Benefit: Punkte, Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Gebucht: 2 x Besenkammer
Upgrade: 1 x Junior Suite + 1 x größerer Raum

Lounge war total ruhig, Spa auch, Frühstücksraum war jedoch gut gefüllt. Betthupferl am Abend gab es am Kissen. Zimmer konnten um 11 bezogen werden und Abreise war um 16 Uhr. Fand ich sehr nett, dass wir schon vor 12 ins Zimmer hinein konnten

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Four Points by Sheraton Shenzhen/China
Status: LTP
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Superior Suite
Benefit: Lounge, Punkte, Wasser
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8 denke ich mal... war schwer zu verstehen.
Dauer: 1 Nacht

Solide... nicht schlecht - aber halt auch nicht top. 4P halt.

• Like
Reaktionen: Aviatar und Kai01

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: Nordport Plaza, Hamburg Airport, a Tribute Portfolio Hote
Status: P100
Erhalten: Komfort Zimmer
Benefit: Punkte, Apfel, Welcome Drink Voucher
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

Angenehmes Hotel.
Kostenfreies Parken an der Strasse war problemlos.
Blick auf eine Startbahn des Flughafens, aber ich habe keinen Flieger gesehen.
Ohne Auto weiß ich nicht, wie man da hinkommen soll, aber mit Auto ist es angenehm zu erreichen.
Nicht das spektakulärste Hotel, aber vollkommen okay.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: Huus Gstaad, Design Hotel
Status: P75 bzw. Titan
Gebucht: Besenkammer Nord
Erhalten: ... Wunschzimmer Süd
Benefit: Punkte, Karte, kleines Geschenk
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8, Service im Restaurant immer noch eher dürftig

Schönes Hotel in guter Lage mit breitem Inklusivangebot für die Gäste im Sommer und Winter. Derzeit leider nicht buchbar ... scheinbar Schwierigkeiten mit der IT. Freie Parkplätze vor dem Hotel.

• Like
Reaktionen: Andie007

Pat8110

Reguläres Mitglied
01.07.2018
47
1
ZRH
Hotel: Renaissance Zürich
Status: PPE
Gebucht: Standard
Erhalten: Junior Suite
Benefit: Punkte oder 10$ F&B Gutschein; Frühstück eigentlich in Lounge; aber am Wochenende gibt es kein Frühstück in der Lounge sondern man darf ins Restaurant ans volle Buffet.
Dauer: 2 Nächte

Sehr freundliches Personal, Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad zwar eher klein, aber wir hatten den für uns alleine. Auf dem Zimmer noch ein Kärtchen und dazu einen Apfel, Kekse und eine Apfelschorle.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Hotel: Sheraton Grand Taipei
Erhalten: Diplomatic Suite
Benefit: Punkte, Frühstück (Im Restaurant), viel Wasser und Früchte

Schon etwas Älter - aber solide.
Nette Lounge oben zur Happy Hour.

Zuletzt bearbeitet:

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: Westin Hamburg
Status: Platin
Erhalten: Panorama Suite (SNA)
Benefit: Punkte, Lounge, Wasser und Pralinen

Eine schöne Suite und ein sehr geräumiger Spabereich. Kompliment an den Concierge der wirklich noch 3 Top Tickets für die ausverkaufte Elbphilharmonie an einem Samstagabend bekommen hat und diese zum normalen Ticketpreis weitergegeben hat und das 2 Tage vorher.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
Hotel: Sheraton Grand Taipei
Erhalten: Diplomatic Suite
Benefit: Punkte, Frühstück (Im Restaurant), viel Wasser und Früchte

Schon etwas Älter - aber solide.
Nette Lounge oben zur Happy Hour.

Wie ist die Lage des Hotels?

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Die Lage ist okay. Nicht so viel Drumherum. Aber direkt oberhalb einer U-Bahnstation und das Netz in Taipei ist hervorragend.
Aber von der Lage bspw nicht mit dem W oder Le Meridien vergleichbar

• Like
Reaktionen: Aviatar

SamD

Aktives Mitglied
22.03.2018
141
3
Hotel: Sheraton Frankfurt Main Airport
Status: Platin Premier
Erhalten: Club Floor DZ
Benefit: Punkte, Lounge, Wasser

Flug gecancelt, nachts über App gebucht direkt eingechekt. Sehr effizient, Lounge fand ich gut hatten wir früh morgens für ein Frühstück genutzt. Zimmer war in Ordnung OK.

• Like

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Hotel: Elephant Weimar
Status: Platinum Premier Elite
Erhalten: Juniorsuite
Benefit: Frühstück für 2 oder 10€ (oder $???) Gutschein fürs Restaurant, Bruchschokolade und netter Willkommensbrief inkl. Anrede von +1
Freundlichkeit: Rezeption 10, Frühstück 7
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht

Tolles Hotel im Herzen Weimars, Zimmer leider ohne Wanne und Saunabereich auch noch nicht fertig - aber das wird ja hoffentlich bald.
Einzig wirklich negativ war der Service beim Frühstück - 2 besetzte Tische und über den gesamten Zeitraum hat keiner abgeräumt. Selbst als wir dann das Geschirr aufs Fensterbrett gestellt hatten, wurde nur einmal abgeräumt und dann war es wieder still... Und keine Eggs Benedict mehr...
Aber wir kommen wieder - Qualität des Frühstücks hervorragend!

thomas.destinations

Aktives Mitglied
21.11.2012
153
1
Zurich
Hotel: Elephant Weimar
Benefit: Frühstück für 2 oder 10€ (oder $???) Gutschein fürs Restaurant, Bruchschokolade und netter Willkommensbrief inkl. Anrede von +1
Jetzt als Autograph Hotel OHNE Lounge müsste es ja korrekterweise Frühstück für 2 (oder 750 Punkte) plus Platin Geschenk (10 USD Credit pro Tag für 2 Personen ODER 1000 Punkte anbieten).
Meine Erfahrungen bisher haben gezeigt, dass den wenigsten Hotels selbst die Regelungen klar sind, weil einfach zu verwirrend. Für Autograph Resorts gelten zB wieder andere Regeln.

• Like
Reaktionen: Herkku Henkilainen

ian79

Erfahrenes Mitglied
01.04.2015
343
0
DUS
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Erhalten: Junior Suite (auf Nachfrage, eingebucht war ein Club Zimmer)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Im Club eingecheckt und nach einer Suite gefragt. Die Mitarbeiterin musste noch Rücksprache halten. Da wir das Zimmer erst später nutzen wollten, war das in dem Fall kein Thema. Zwischendurch dann in die App geschaut und in der Buchung war bereits die Junior Suite eingetragen.

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
278
165
Hotel: Le Meridien Hamburg
Status: Platin Premier Elite
Benefit: Frühstück, Wasser

Eins meiner Lieblingshotels in Hamburg. Super Service und die renovierten Zimmer sind echt top! Genauso wie der Ausblick beim Frühstück. :)

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Erhalten: Junior Suite (auf Nachfrage, eingebucht war ein Club Zimmer)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

Im Club eingecheckt und nach einer Suite gefragt. Die Mitarbeiterin musste noch Rücksprache halten. Da wir das Zimmer erst später nutzen wollten, war das in dem Fall kein Thema. Zwischendurch dann in die App geschaut und in der Buchung war bereits die Junior Suite eingetragen.

Musstest Du in den anderen Trakt? Gibt es die Sportsbargutscheine noch?
Danke Dir!

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Jetzt als Autograph Hotel OHNE Lounge müsste es ja korrekterweise Frühstück für 2 (oder 750 Punkte) plus Platin Geschenk (10 USD Credit pro Tag für 2 Personen ODER 1000 Punkte anbieten).
Meine Erfahrungen bisher haben gezeigt, dass den wenigsten Hotels selbst die Regelungen klar sind, weil einfach zu verwirrend. Für Autograph Resorts gelten zB wieder andere Regeln.

Nicht mal Dir. ;) Denn der Credit ist in diesem Fall pro Stay, nicht pro Nacht. Du verwechselst das mit den 10 USD per Member +1 per day bei Moxy, AC Hotels und Courtyard. :p

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel

Mea culpa: 1000 Punkte ODER 10 credits/€/$ für das Restaurant PLUS Frühstück für 2 ODER 750 Punkte

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
521
1.115
Hotel: Sheraton Casablanca

Erhalten: Tower Floor

Benefit: Lounge

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2

Ganz schlimmer Laden. Housekeeping gefühlt nicht existent und der Manager - das wurde mir von diversen Mitarbeitern so unter der Hand gesagt - setzt seine Prioritäten darin, der vorm Hotel stationierten Taximafia möglichst viel Geld zuzuschieben.
Hier werde ich definitiv nicht mehr übernachten

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Hotel: Renaissance Zürich
Status: PPE
Gebucht: Standard
Benefit: Punkte oder 10$ F&B Gutschein; Frühstück eigentlich in Lounge; aber am Wochenende gibt es kein Frühstück in der Lounge sondern man darf ins Restaurant ans volle Buffet.

Sehr freundliches Personal, Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad zwar eher klein, aber wir hatten den für uns alleine. Auf dem Zimmer noch ein Kärtchen und dazu einen Apfel, Kekse und eine Apfelschorle.

Wie ist die Lounge in dem Hause?

Pat8110

Reguläres Mitglied
01.07.2018
47
1
ZRH
Wie ist die Lounge in dem Hause?
Leider inzwischen im Erdgeschoss und sehr klein. Am Abend hatte es Fleisch, Couscous und Salate. Obs geschmeckt hat weiss ich nicht. Uns war es zu ungemütlich um da etwas zu essen. Frühstück kann ich nichts dazu sagen, das gabs am Wochenende im Restaurant. Mir hat die im Sheraton fast gegenüber besser gefallen.

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
115
24
SO, CH
Hotel: Castillo Hotel Son Vida Mallorca
Gebucht: Günstigstes Zimmer
Anzahl Nächte: 25
Erhalten: Deluxe Suite oberstes Stockwerk mit perfekter Sicht über Palma und das Meer
Benefit: Umfangreiches Frühstück, Wasser täglich, 2x Cava mit kleinen Snacks
Hinweis: Fantastischer neuer SPA im Betrieb, 14 top moderne Cardio u Kraftgeräte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10+

• Like

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Hotel: Sheraton Offenbach
Gebucht: Günstigstes Zimmer
Anzahl Nächte: 1
Erhalten: Club Zimmer oberstes Stockwerk
Benefit: Obstteller + was Süsses, Wasser, Lounge

Kann man mal machen, Preis / Leistung passt, in der Lounge gab es bis 20 Uhr Partybällchen mit Brot und Salat, ganz ok, aber eher wenig Auswahl, dafür guter Wein, Bier etc., SPA war ziemlich leer.

Zuletzt bearbeitet:

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Leider inzwischen im Erdgeschoss und sehr klein. Am Abend hatte es Fleisch, Couscous und Salate. Obs geschmeckt hat weiss ich nicht. Uns war es zu ungemütlich um da etwas zu essen. Frühstück kann ich nichts dazu sagen, das gabs am Wochenende im Restaurant. Mir hat die im Sheraton fast gegenüber besser gefallen.

Sorry wenn ich nochmals nachfrage: wie ist das Angebot an Getränken und wie lange gibt es überhaupt was?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.