Na dann will ich mal versuchen dir deine 1-2 Fragen beantworten.
Schuhgröße 43 und es wird eine Puserin
Schönen Abend und bis morgen in Frankfurt
Bei mir hat sich auch noch nichts getanSPG hat bisher anscheinend kein Interesse daran, die versprochenen Leistungen zu erbringen. Aber vielleicht ist bis morgen ja alles anders.
Bin im Sheraton eingetroffen. Die Dame am SPG-CI wusste auch auf Nachfrage nichts vom Statusmatch und konnte und wollte nichts machen. Platin-Status ist nicht hinterlegt, somit keinerlei Vorteile, habe das gleiche alte Zimmer im abseitigen Flügel wie letztes Jahr, als ich ohne jeden Status eingecheckt habe.
Alles in allem sehr enttäuschend, da wäre ich besser gefahren, wenn ich den SPG-Statusmatch ganz normal vor einigen Monaten über meinem Marriott Platinum Status gemacht hätte, anstatt SPG und den Verantwortlichen für diese Aktion zu vertrauen.
Internet kostet uns hier nun 19 EUR pro Tag, natürlich haben wir auch keinen Loungezugang. Der SPG Gold-Status, den ich als Journalist mittlerweile dauerhauft habe, erweist sich somit ebenfalls als vollkommen wertlos, da keinerlei Unterschied zum letzten Jahr ohne Status.
Immerhin finde ich die Art und Weise interessant, wie SPG hier versucht, neue Kunden zu gewinnen. Die über 200 Nächte, die ich letztes Jahr bei Marriott auf mein Konto buchte, machen mich offensichtlich nicht als Kunden interessant.
Und auch das sollte doch mit einem gecrackten iPhone und einem Airport Express kein Problem sein....Internet kostet uns hier nun 19 EUR pro Tag, ...
Einige Maximierer können Dich sicherlich in die Lounge als Gast mitnehmen. War ja letztes Jahr auch so.
Lounge interessiert mich nicht wirklich, zumal ich dann nur gehen kann, wenn irgendwelche anderen gerade ebenfalls hingehen. Außerdem sind wir selbst zu zu zweit. Aber 19 EUR für Internet und das einfachste Zimmer im ganzen Hotel, das erfreut einen natürlich. SPG ist damit zweifellos für mich gestorben, immerhin kosten 0,2 Liter Cola in der Minibar nur knapp 5 EUR.
Dafür dürftet Ihr doch heute Abend alle ins FCT, oder?
Bin im Sheraton eingetroffen. Die Dame am SPG-CI wusste auch auf Nachfrage nichts vom Statusmatch und konnte und wollte nichts machen. Platin-Status ist nicht hinterlegt, somit keinerlei Vorteile, habe das gleiche alte Zimmer im abseitigen Flügel wie letztes Jahr, als ich ohne jeden Status eingecheckt habe.
Der SPG Gold-Status, den ich als Journalist mittlerweile dauerhauft habe, erweist sich somit ebenfalls als vollkommen wertlos, da keinerlei Unterschied zum letzten Jahr ohne Status.
Naja, Du hast zumindest den SPG ELITE 50% BONUS.Den SPG Gold-Status kann man sich getrost in den Schritt stecken. Leider. Der metert nämlich gar nicht!![]()
Naja, Du hast zumindest den SPG ELITE 50% BONUS.
Aber im Hinblick auf Upgrades etc. ist der sicherlich eher für die Füsse.
Immerhin ein LX F Amenity Kit. Aber fuer die schrecklichen Crocs bekommst du Punktabzug!![]()
Immerhin finde ich die Art und Weise interessant, wie SPG hier versucht, neue Kunden zu gewinnen. Die über 200 Nächte, die ich letztes Jahr bei Marriott auf mein Konto buchte, machen mich offensichtlich nicht als Kunden interessant.
die mäuseburg ist ein marriot property. ich glaube ich muss mir punkte nachkreditieren lassen
![]()
Ich schreib dann derweil mal die Rechnungen für eure Übernachtungen.
Ich wär übrigens sehr neugierig, was so auf der DO bisher passiert ist. Welche Airlinemitarbeiter was versprochen haben, welche Lounges geplündert wurden und wann der Panamera Konvoi zum Flieger fährt...Warum schreibt keiner was dazu???![]()