*A Megado II

ANZEIGE

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Ich wär übrigens sehr neugierig, was so auf der DO bisher passiert ist. Welche Airlinemitarbeiter was versprochen haben, welche Lounges geplündert wurden und wann der Panamera Konvoi zum Flieger fährt...Warum schreibt keiner was dazu??? :eek:(n)

auf Boardingarea.com schreiben einige, u.a. auch Randy in Ihren Blogs was über den SMD II, sogar mit Fotos
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Wäre interessant zu wissen, ob gestern ein Vollzahler mit in der Kabine war und mitgefeiert hat... :0

3/16 Nichtforistenquote in F. Die saßen alle vorne, während wir uns eher im hinteren Bereich aufgehalten haben. Die Begrüßung der Flyertalker über die Board-PA hatte zwar schon angedeutet, dass da eine nicht ganz alltägliche Truppe an Board ist, wir haben uns bei den drei F-Nichtforisten aber noch kurz vorgestellt die Situation erklärt. Für unsere die drei Mitreisenden zeitweise sicher eine eher unruhige F-Passage, die sie aber dankenswerter Weise mit viel wohlwollendem Interesse und Verständnis higenommen hat.

An dieser Stelle ein ganz
FETTES DANKE

an die fantastische Crew, die perfekt auf uns eingegangen und unglaublich flexibel von sonst üblichen Abläufen abgewichen ist.
(y)(y):D=;(y)(y):D=;(y)(y):D=;(y)(y):D=;
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
auf Boardingarea.com schreiben einige, u.a. auch Randy in Ihren Blogs was über den SMD II, sogar mit Fotos
Sieht ja aus wie beim MUC-Stammtisch...:D:LOL:
Field trip in First Class - Star Mega Do 2
P10502251.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Eva

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Meine kleine Bildergalerie ist nun vollständig. MobileMe Gallery

Viele weitere Fotos sollten in den nächsten Tagen auf der offiziellen Seite erscheinen, hoffentlich auch einige von unserer genialen VIP-Tour bei Boeing. Highlights: Ausgiebiger einstündiger Rundgang durch die Fabrik mit Produktion 787, 777 und 748i; Besichtigung Dreamlifter (innen und außen); Besichtigung des 787 "experimental testbed aircraft" (Seriennummer 3) außen und innen.

Herzlichen Dank an alle, die diese beeindruckende Tour und das gesamte Event möglich gemacht haben.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Nachdem ich endlich flysurfers mobile me account gehackt habe, konnte ich uns noch ein weiteres MLang2 Highlight besorgen :) Diesmal hat er sich etwas hübsch gemacht.

People-Flugzeug-Woman-turbine-Turbinenschaufeln-D%FCsentriebwerk-D%FCsentrieb-Ivana-510x510.jpg
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Weitere Bilder gibt es jetzt in meiner MobileMe Gallery.

Hinzugekommen ist unter Anderem:

  • ein "Low Pass" über PAE (mit offenem Fenster) sowie
  • ein weiterer sehr durchschaubarer Täuschungsversuch (mit konspirativer Succulente)
  • wüste Wüste (mit in selbige geschickte Foristen)
  • eine stimmungsvolle Massenpreisverleihung (mit gedämpftem Licht im Saale)
  • eine Hängepartie, äääh Hangarparty (mit Continental)

Den Link zu einem "privaten" SMDII-Album erhalten die Teilnehmer in den nächsten Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Zumindest ich bin jetzt SPG Platinum (und hoffentlich nicht nur bis Ende des Jahres ...)

Und auch von mir noch mal ein herzliches Danke an alle, die dazu beigetragen haben, daß es ein so tolles Event geworden ist.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Zumindest ich bin jetzt SPG Platinum (und hoffentlich nicht nur bis Ende des Jahres ...)

Super, ich auch, bringt mir allerdings nichts mehr. :)
Zum Glück konnten wir die daraus entstandenen Nachteile durch Selbsthilfe und gegenseitige Unterstützung weitestgehend kompensieren. Ich bin schon auf die nächste SMD gespannt und werde zweifellos versuchen, wieder mit der Partie zu sein. Bis dahin nochmals herzlichen Dank für die Organisation dieses Events.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Den Statusmatch nach den 4 Übernachtungen erst durchzuführen ist doch mal eine interessante Marketingvariante. Wer weiß wie viele Leute - hätte man es vorher gewusst - ihre Stays bei anderen Programmen aufgefüllt hätten. Kam ja bei einigen auch vor.