1 Freinacht pro 2 Aufenthalte

ANZEIGE

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
Auf gehts!

Bei mir klappt es jetzt. In New York auf den ersten Blick sogar mit sehr guter Verfügbarkeit.

Im IC NY Times Square lassen sich gerade sogar alle Zimmertypen buchen... ;-)

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Im IC NY Times Square lassen sich gerade sogar alle Zimmertypen buchen... ;-)

Junge, Junge, Junge...

Habe jetzt schon 2 x die Praesidentensuite buchen koennen...

Entweder ist das Hotel nicht verfuegbar oder man wirft alle Zimmer und Suiten in die Waagschale....

Einzige Ausnahme bisher, das Amstel

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Über welche Seite wird denn gebucht? Hast du davor eine Email bekommen, die dich darauf hinweist?

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
PC hat endlich nachgezogen und eine Freinaechte-Aktion gestartet:

Priority Club Rewards | Fall Promotion

Maximum 5 Freinaechte, zu erschlafen von 20. Sep - 31. Dez, einzuloesen von 1. Dez - 31. Mai.

Vergleichbar der letztjaehrigen Sommeraktion, allerdings zaehlen diesmal Aufenthalte, nicht Naechte. Im Gegenzug dafuer diesmal ein schoen langer Einloesezeitraum. Ausgeschlossen diesmal allerdings Asien und Middle East.

Wie bei PC ueblich, komplizierte Terms&Conditions; besonders wichtig dabei, dass man sobald man sich fuer die Promo angemeldet hat, keinerlei Basis- oder Statuspunkte bekommt, und zwar fuer den ganzen Promozeitraum (wer sich also z.B. am 20. Sep anmeldet und seine 10 Aufenthalte Mitte Oktober erbracht hat, wird trotzdem bis Ende Dezember keinerlei Punkte bekommen). Also genau zaehlen wieviele Aufenthalte man haben wird, und sich ggf erst im November anmelden.

Und ich dachte immer Freinacht ist immer nur einmal im Jahr...

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
Ich würde auch gern wissen, wie ich die Verfügbarkeit checke und dann auch buche.
Über InterContinental Hotels Group | Reservation Desk | Advanced Search kann ich auf Reservierung vornehmen klicken, dann aber nur Bezahlraten auswählen.

Bei mir wurden nach der Verfügbarkeitsanfrage für meine Daten auf der ersten Übersichtsseiten alle Hotels mit dem Zusatz "Gratisnächte verfügbar" angezeigt. Bei der anschließenden Buchung wurde der eigentliche Preis der flexiblen Rate angegeben, jedoch mit dem Zusatz "Gratis". Die Buchung erfolgte dann ohne Probleme und wurde direkt per E-Mail bestätigt.

Vielleicht liegt es am falschen Datum, vielleicht ist das Hotel zu deinen Daten ausgebucht?

Edit: Der Button "Reservierung vornehmen" über der Auflistung der verfügbaren Gratisnächte bezieht sich scheinbar auf diesen Abschnitt: "Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserem Angebot „Die Qual der Wahl – Gratisübernachtungen“. Sie haben bereits alle gesammelten Gratisübernachtungen verbraucht. Noch haben Sie aber Zeit, erneut bei uns zu übernachten und 3 weitere Gratisübernachtung(en) zu sammeln. Buchen Sie jetzt!"

Bei mir war unter der Auflistung der Gratisnächte ein Zusatzbutton "Gratisübernachtungen einlösen" o.ä. zu finden, der nun aber verschwunden ist. Allerdings habe ich auch bereits alle bisherigen Gratisnächte eingelöst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WTB

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Leider habe ich genau diesen Zusatzbutton nicht. Vielleicht liegt das am PC Status? Ich habe nämlich den niedrigsten.
Übrigens: Ich habe bereits zwei Gratisübernachtungs-Codes dort aufgelistet.

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Ich habe inzwischen eine EXECUTIVE 1 BEDROOM SUITE HARBOUR VIEW über Silvester im Grand Hotel Stockholm buchen können. Normalpreis ca 1600€. Frühstück ist mit 28€ p.P. vergleichsweise günstig. Hat jemand Erfahrungen damit, ob dort wie auf der Buchungsseite beschrieben 4 Personen Platz finden, oder wie auf der Hotelseite selbst nur 2?
Hier noch der Link:
Freenights

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
641
10
MUC
Ich hatte im September 8Nächte in Dubai, habe aber noch keine freenights im Account.
Über den Link könnte ich aber schon buchen. Funktioniert das dann auch?

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
Wenn du "nur" acht zusammenhängende Nächte in Dubai hattest wirst du keine Freinacht bekommen da du für eine Freinacht zwei Stays brauchst.

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
641
10
MUC
Ich hätte also jede Nacht seperat buchen müssen?
dh. die 8Nächte aus DXB zählen als eine Nacht. Jetzt als Beispiel nochmal 1Nacht in einem Hotel, dann hab ich die erste Freinacht generiert?
Da hab ich´s ja voll verbaut... :rolleyes:

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Jede Nacht einzeln gebucht hätte auch nichts gebracht. Schau dir mal die Definition von einem Stay in den TCs an. Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, täglich das Hotel zu wechseln. Wäre es dir das wert gewesen?

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
641
10
MUC
Jede Nacht einzeln gebucht hätte auch nichts gebracht. Schau dir mal die Definition von einem Stay in den TCs an. Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, täglich das Hotel zu wechseln. Wäre es dir das wert gewesen?

Danke...
Natürlich hätte ich das Hotel nicht täglich gewechselt.Da bin ich wenigstens etwas beruhigt. So komme ich bis Weihnachten immerhin noch auf 2free nights.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Haettest auch jeden Tag mit einem anderen Konto abwechselnd einchecken koennen.

Kann mir mal bitte jemand verraten wo in der Auswahlliste die Gratisnaechte zu finden sind? Mir werden immer Bezahlraten angezeigt und in der Zusammenfassung steht auch nichts, dass es gratis ist. Wohl aber im Suchergebnis 'Free Nights available'. Deren Seite ist doch das letzte!

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
Ich habe inzwischen eine EXECUTIVE 1 BEDROOM SUITE HARBOUR VIEW über Silvester im Grand Hotel Stockholm buchen können. Normalpreis ca 1600€. Frühstück ist mit 28€ p.P. vergleichsweise günstig. Hat jemand Erfahrungen damit, ob dort wie auf der Buchungsseite beschrieben 4 Personen Platz finden, oder wie auf der Hotelseite selbst nur 2?
Hier noch der Link:
Freenights

Das ist ja schön für dich und ich will dir deine Vorfreude nicht kleinreden, jedoch besagen die T&C ganz klar:
"Each Free Night is valid only for one standard room for one room night and applicable taxes at participating hotels. "

Denke mal das wird IHG noch in der IT zurechtbiegen, auch für bereits eingelöste Freinächte. Und falls nicht auch gut, dann freue ich mich auf die Presidential Suite im Mark Hopkins :eek:

WTB

Aktives Mitglied
15.03.2010
105
0
DUS
Folgenden Link klicken und dann siehts bei mir so aus: Freenights
pc1mq.jpg

pc2ib.jpg

pc3pf.jpg

Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX
H

HGFan

Guest
ookkk
Ich habe (meines wissens) keine Free Night aber ich könnte scheinbar Reservieren !
Hier:
InterContinental Hotels Group - Your Reservation Itinerary_1288861356732.jpg