ANZEIGE
Kann ich bestätigen!Den -011 habe ich auch noch ausprobiert, der ist als 15fach durchgegangen... Seltsam
Kann ich bestätigen!Den -011 habe ich auch noch ausprobiert, der ist als 15fach durchgegangen... Seltsam
Den -011 habe ich auch noch ausprobiert, der ist als 15fach durchgegangen... Seltsam
Der 15fach mit -012 hinten steht bei mir als 5fach auf dem Kassenzettel
Hey zusammen, ich bin ganz neu im Forum aber eigentlich schon länger fleißig am payback Punkte sammeln. Wie lassen sich die EAN Codes einlösen? Ich war bisher davon ausgegangen immer nur die Coupons zur Verfügung zu haben, die mir per Post zu geschickt werden oder in der App angezeigt werden... Also über die Zeit immer weniger, obwohl ich oft bei Rewe einkaufe. Danke
Wow toll, ein Neuer. Lies mal ein paar Seiten zurück, denn das Silbertablett ist gerade kaputt.
Aber eine Frage hätte ich noch.
Was hat es bei dieser EAN mit der "21" auf sich? Es ist nur durch die Formatierung nachgestellt und die Nummer wird in einem durchgeschrieben ja?
227700000000002101
21 : gültig bis 24.02.2019
Der Coupon hat am Freitag im REWE nicht funktioniert!15FACH °P
22770000000000210018 : gültig bis ca. 24.02.2019
Den habe ich heute auch bekommen, also mindestens gültig bis 11.03.12€ Rabatt beim Lieferservice für Bestandskunden ab 85€
22870000000000046638 : gültig bis ca. 28.02.2019
Es gelten die üblichen Einschränkungen
Quelle: Kassenbon
Samstag schon.
Gibt es bestimmte REWE Märkte wo es nicht mehr geht oder hat sich etwas an an Vorgehensweise geändert? Hatte schon seit ein paar Monaten nicht mehr bei REWE eingekauft.Dito in Wiesbaden
...
Habe ganz normal erst die Payback-Karte gescannt und dann den Code (erstellt via Pass2U Wallet Code 128) ebenfalls am Kunden-Selbstscanner. Man hat glaube ich auch am Ton gehört, dass der Code nicht angenommen wurde.
Habe auch gerade nochmal kontrolliert, der Code ist korrekt in meiner Wallet. Gibt es etwas Neues zu beachten bei den Codes?
btw... Habe den Code vorher definitiv noch nicht verwendet, hatte mir alle verwendeten Codes in einer Liste eingetragen.
Den habe ich heute auch bekommen, also mindestens gültig bis 11.03.
Wie man davon ausgehen kann, dass die Lieferservice-Codes nur einmalig gültig sind (siehe #6835), wenn mehrere Personen unabhängig voneinander den selben Code bekommen, ist mir völlig schleierhaft.
Gib mal in diesem Thread die Codes 2095599748660 oder 2095599748356 in der Suchfunktion ein. Keine Nullen in der Mitte aber universal gültig. In über vier Jahren Lieferservice habe ich hier auch noch keinen Lieferrabatt-Code gesehen, der ein Einmal-Code war.
In den Anfängen der Lieferflat gab es Einmal-Codes für die Liefergebühr, aber das war was anderes.
@ maddie: Erstmal danke für die Mühe mit den Übersichten.
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Coupons aus #6827 in der Übersicht noch fehlen, vielleicht willst Du das noch ergänzen.
Danke vorab.
Also der 15fach Code hat bei mir funktioniert, jedoch kam am Display Prüfung erforderlich.
Werft ihr dann die selbstgedruckten Coupons in das dafür vorgesehene Fach des Automaten und akzeptiert der die dann?
Ich hab mich einfach dumm gestellt und der Rewe-Tussi gesagt die Maschine spinnt ich hab keinen Coupon, hat dann mit Mitarbeiterkarte freigeschaltet und hab die 15fach Punkte auch bekommen![]()
Solange du nicht verrätst welchen Code du eingelöst hast, ist die Information nutzlos.