Aktuelles Amenity Kit LH

ANZEIGE

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.218
524
Deshalb sind ja auch die wesentlich größeren Tuben in den Toiletten auf Langstreckenflügen am Ende des Flugs in der Regel nicht leer sondern verschwunden ...

Gegen Ende?!? Das war früher mal so. In letzter Zeit sind die regelmäßig schon kurz nach seatbelt off weg...

Aber ja, die kleinen Schachteln gehen gut für nen Fuffi weg.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.467
11.373
irdisch
Rimowa war am besten, das Alu von Victorinox sieht aber auch gut aus. Stabile Behälter finde ich praktischer als "Taschen".

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
08.02 auf FRA-SEA
20190209_104145rakaq.jpg

• Like
Reaktionen: nase und mpm

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Zumindest von EZE aus im Februar hat La Prairie ein Ende gehabt. Neue Hand Lotion Loccitaine, deutlich größerer Behälter.

Ich erinnere mich, dass es 2018 und davor immer noch 1 Handcreme La Prairie gab und eine 1 Nachtcreme oder was ähnliches. in jedem Fall 2.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.528
6.091
Aktuell Richtung Asien “La Prairie”, eine Tube mit Originaldeckel.

Windsor Kit grün. Nicht mein Geschmack.

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.528
6.091
Kleptomanie? Geiz? Mittellosigkeit? Akut trockene Haut? Es gibt vermutlich viele Gründe.

Aber wer macht denn sowas ernsthaft?

Anscheinend haben das Leute gemacht, die hier mitlesen und denen das jetzt zu peinlich ist. Wir kamen in Asien an und beim letzten Besuch des Waschraums zum Umziehen waren Tube und Deckel noch da. ;)

Klagenfurter

Erfahrenes Mitglied
Ich verstehe nicht ganz, ihr kauft ein First Class Ticket für viele tausend Euro, um dann mit einem DElikatess Remouladen Deckel die Handcreme zu klauen, die für alle PAssagiere da ist?
Erbärmlich.

Wer spricht denn von F bezahlen. Frei nach Harald Schmidt, Upgrader erkennt man wie folgt: Sie essen bei einem Nachflug alles anstatt Schlaf zu maximieren, und nehmen (fast) alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist.

• Like
Reaktionen: bivinco
M

Mcflyham

Guest
ANZEIGE
300x250
Aber nicht das Amenity-Kit, nur die "Kit-Trägerin" ;)