Wo bzw wie sehe ich welche Maschine fliegt? Wir fliegen am 08.10 nach PVG
Siehe Beitrag #169. Bis "um den 28.10.".
Was ist denn Deiner Meinung nach an der neuen Kabine schlechter?Bitter... dann werde ich im Februar schon die (wesentlich schlechtere) neue F Kabine haben. Sehr schade![]()
Da gibt's aktuell nichts umzubauen, das waren die ersten Maschinen, die mit der aktuellen C und F (mit kleinen Abstrichen gegenüber den aktuellsten Kabinen) ausgerüstet waren.
"Da gibt's nichts umzubauen" war gemeint aus Sicht LX. Aus Kundensicht mag das anders aussehen.
Ich würde davon ausgehen, dass an den A333 frühestens dann etwas verändert wird, wenn die Premium Economy kommt.
"Da gibt's nichts umzubauen" war gemeint aus Sicht LX. Aus Kundensicht mag das anders aussehen.
Ich würde davon ausgehen, dass an den A333 frühestens dann etwas verändert wird, wenn die Premium Economy kommt.
Was ist denn Deiner Meinung nach an der neuen Kabine schlechter?
Für mich sind die F Produkte zwischen LX A330 und LX B777 schon unterschiedlich wenn man mal vom Design absieht. Der Komfort des Sitzes und vor allem als Bett ist das B777 Produkt nach meinem Empfinden deutlich besser.
Für den Tagflug gen USA muss ich leider erneut attestieren dass das LX A333 F Produkt wenig bequem ist und auch eine sehr gute Crew den fehlenden Komfort dieses mittelprächtigen Sitzes/Bettes nicht wettmachen kann. Leider das schlechteste F Produkt das zumindest ich kenne.Das A333 F Produkt werde ich im Juni mal wieder 2x erleben. Vielleicht kann ich mich ja doch noch irgendwann mit dem Sitz anfreunden.![]()
Kann es sein das die JMC still und heimlich wieder in Betrieb gegangen ist. Fliegt scheinbar seit 17. wieder durch die Welt.
gerettofittet werden ( heißt das so)?
Hallo!
Weiss hier jemand wann die A340 weiter gerettofittet werden ( heißt das so)? Ich dachte vier sollen bis Juli fertig sein bzw im Unbau und bis zum flugplanwechsel dann alle fünf ??
so wird das wohl nichts
Ach bitte, wo kommen wir denn mit deutscher Sprache hin.Nein, es heißt umgerüstet oder modernisiert.