Strategien/wer macht mit?

ANZEIGE

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Ist toll, was sich hier alles an Ideen tut. Wenn also viele die Augen aufhalten, werden wir sicher was finden - sofern es was zu finden gibt...
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.145
3.126
Ich bin dabei wegen des Spasses.....

Und wahrscheinlich wären ein paar Meilen auch bequem. Dieses Jahr nutze ich für alles O - ich habe Millionen Meilen und die Verfügbarkeit ist einfach richtig gut. Aber irgendwie brauche ich dann doch noch 100k für SEN und 38k für BD.
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Also Leute, weil ich oben erwähnt wurde, hier ein Bsp. meines letzten MR. Ich habe 10 Tag im Flieger verbracht und trotzdem ein paar Städte und Freunde besuchen können!

35k BIS Meilen, alles in Eco, 82Std Flug. Kostete mich ca. €1200 für 46k Statusmeilen. Zugegeben, es war schon recht krass. Aber wir waren mehrere FTers gleichzeitig unterwegs, was den Trip um einiges lustiger ausfallen liess. Ich würde sowas wieder machen.

ZRH-FRA
FRA-AMS
AMS-FRA
FRA-LAX
LAX-IAD
IAD-DEN
DEN-SLC
SLC-ATL
ATL-ORD
ORD-IAD
IAD-LHR
LHR-LAX
LAS-LAX
LAX-JFK
JFK-SFO
SFO-FRA
FRA-AMS
AMS-HAM
HAM-GVA

Ich habe den Trip aus Spass gemacht. Im Vergleich zu meiner letzten SEN Qualifikation wo praktisch alles in F war ist das doch mal was ganz anderes :). Ich hatte jedenfalls einen riesen Fun und als SEN hat man es ja auch bei der LH in Y recht gut finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Dagegen ist ja die lange angekündigte, indes nie verwirklichte, schmerzvolle Selbsterfahrung nix - was sagten eigentlich Deine Thrombozyten zu diesem Projekt :rolleyes:
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Mein Körper hat den Trip sehr gut überlebt. App und zu habe ich Blutverdünner zu mir genommen.
Das Beste war, als ich nach dem Urlaub wiede zurück ins Office kam. Die Damen, die nix von meinem Routing wussten und dachten, ich sei nur in Kaliforniern gewesen, waren jedenfalls der Meinung, dass ich relaxed aussehe ;).
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.808
ZRH / MUC / VIE
Mein Körper hat den Trip sehr gut überlebt. App und zu habe ich Blutverdünner zu mir genommen.
Das Beste war, als ich nach dem Urlaub wiede zurück ins Office kam. Die Damen, die nix von meinem Routing wussten, und dachten, ich sei nur in Kaliforniern gewesen, waren jedenfalls der Meinung, dass ich relaxed aussehe ;).

Was Blutverdünner nicht alles ausmachen :p
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
424
43
ZRH
Mein nächster Run ist übrigens an Pfingsten nach JNB. Zufälligerweise sonst noch jemand auf diesem €326 Deal ex ZRH? Wir sind jedenfall schon 4 FTer auf dem Flieger.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Mein nächster Run ist übrigens an Pfingsten nach JNB. Zufälligerweise sonst noch jemand auf diesem €326 Deal ex ZRH? Wir sind jedenfall schon 4 FTer auf dem Flieger.

RCS hat mich beinahe überredet, übers Wochenende den 325 EUR LH-Deal nach JNB in U zu buchen und mit SWUs Upgrades zu machen. Zum Glück haben wir das nicht gebucht, denn später stellte sich heraus, dass die Reise mit einem Termin im Mai kollidiert wäre. :eek:
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
im april geht es für ein wochenende nach sydney (wenn das kein painful self-experiment ist :) ). ich konnte dem 470€ QF deal einfach nicht widerstehen :). meilen sammle ich auf lanpass (gibt auch für diesen tarif 100%) und zusammen mit der reise zum oz-fest im mai und dem februar-trip mit lan (MIA-LIM-CUZ-LIM-MIA) ist mein oneworld sapphire status für ein weiteres jahr gesichert (gesamtinvestition - knapp 1600€)
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
RCS hat mich beinahe überredet, übers Wochenende den 325 EUR LH-Deal nach JNB in U zu buchen und mit SWUs Upgrades zu machen. Zum Glück haben wir das nicht gebucht, denn später stellte sich heraus, dass die Reise mit einem Termin im Mai kollidiert wäre. :eek:
Gibt es hierzu einen Link? Oder war das mit KVS zu finden? Der Preis ist für Pfingsten wirklich gut. Bei LH CH war das alles viel teurer.
Danke!