BKK Fast Track geändert?

ANZEIGE

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
ANZEIGE
Habe von einem Bekannten gehört das der Fast Track in BKK jetzt irgendwie verlegt worden ist, weiss da jemand genaueres? Bin in zwei Wochen da und möchte mich ungerne verlaufen.
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.067
1.559
Bisher gab es keine Beschilderung.

Auch die jetzige Beschilderung ist so eine Sache.

Bei der Einreise vor einer Woche bin ich ebenfalls der Fasttrack Beschilderung gefolgt, diese führte dann aber zu einer E-Gate Kontrollstelle die allerdings nur besondere Herkunftsländer zugelassen war.

Allerdings war die Schlange vor den normalen Kontrollen so kurz, dass ich beschlossen hatte nicht weiter danach zu suchen, am Ende war auch die reguläre Schlange in weniger als 10Minuten durchlaufen.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Auch die jetzige Beschilderung ist so eine Sache.

Bei der Einreise vor einer Woche bin ich ebenfalls der Fasttrack Beschilderung gefolgt, diese führte dann aber zu einer E-Gate Kontrollstelle die allerdings nur besondere Herkunftsländer zugelassen war.

Allerdings war die Schlange vor den normalen Kontrollen so kurz, dass ich beschlossen hatte nicht weiter danach zu suchen, am Ende war auch die reguläre Schlange in weniger als 10Minuten durchlaufen.

und neben den E-Gates ist dann der Fast Track
 

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.067
1.559
und neben den E-Gates ist dann der Fast Track

wirklich? ich hatte dort nur das Schild gesehen was auf einen Zugang für Leute im Rollstuhl, Familien mit Kindern usw ausgewiesen hat.
Aber wie schon oben beschrieben, weil die Schlange vor der regulären Kontrolle kurz war hatte ich nicht weiter gesucht.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Der eigentliche Fast Track ist genau zwischen den beiden normalen Immis und direkt neben der VoA Immi
Da hat sich eigentlich über die Jahre nichts geändert außer dem Namen und das jetzt eben, wie schon erwähnt,
die Voucher beim Zutritt kontrolliert werden.
 

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Der eigentliche Fast Track ist genau zwischen den beiden normalen Immis und direkt neben der VoA Immi
Da hat sich eigentlich über die Jahre nichts geändert außer dem Namen und das jetzt eben, wie schon erwähnt,
die Voucher beim Zutritt kontrolliert werden.

Bei FT wurde gerade berichtet das der Fast Track umgezogen ist und jetzt neben der normalen Immigration ist - daher meine Frage. Ich kenne nur den der gut versteckt zwischen den beiden normalen Immigration Schaltern liegt - und den findet in der Regel nur jeder zweite Berechtigte (wenn überhaupt).
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Bei FT wurde gerade berichtet das der Fast Track umgezogen ist und jetzt neben der normalen Immigration ist - daher meine Frage. Ich kenne nur den der gut versteckt zwischen den beiden normalen Immigration Schaltern liegt - und den findet in der Regel nur jeder zweite Berechtigte (wenn überhaupt).

Ich meine es gibt beide. Links neben der regulären immigration, und eben den bisherigen.
OnTour als resident kann das sicherlich bestätigen oder richtigstellen.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Bei FT wurde gerade berichtet das der Fast Track umgezogen ist und jetzt neben der normalen Immigration ist - daher meine Frage. Ich kenne nur den der gut versteckt zwischen den beiden normalen Immigration Schaltern liegt - und den findet in der Regel nur jeder zweite Berechtigte (wenn überhaupt).

Dann muss er innerhalb der letzten 3 Wochen umgezogen sein, denn am 19.Mai war er noch dort
Neben der normalen Immi gibt es wohl anscheinend noch einen kleineren Fast Track Bereich (2 Linien ?),
aber wohl auch schon länger und nicht erst seit kurzem
 

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
192
6
Es gibt links neben der normalen Immi auch einen Fast Track. Dieser ist aber nicht ausgeschildert und nur für Thai Airways Business und First class Gäste.
 
  • Like
Reaktionen: OneMoreTime

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Es gibt schon wieder (optisch) leicht veränderte Voucher. Und diesmal als Premiere wurde die Airline des Voucher mit der Airline auf dem Boardingpass abgeglichen. So war ich den neuen (SQ) Voucher direkt wieder los, obwohl ich einen älteren (QR) Voucher benutzen wollte. Für meine Begleitung war ein älterer SQ-Voucher ok.
 

gulegaga

Neues Mitglied
10.06.2011
6
0
Vergibt LH auch für C-Paxe einen entsprechenden Voucher? Gibt es für HON in C einen PA, so wie bei SWISS? Danke für die aktuellen Erfahrungen!