Bester Platz im CRJ

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.532
360
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Mir war klar das CRJ nicht der Beste Flieger ist aber da ich ein upgrade( da es mit meilen nicht ging) fuer die komplette Strecke nach Washington mit $$ bezahlt habe will ich wenigstens etwas dafuer haben.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.039
544
im Paralleluniversum
ungeachtet dessen ist der beste Platz in einem CRJ in der 737 daneben...
Es gibt in diesem Fliecher einfach keine guten Plätze. Vielleicht bin ich mit 1,90 Meter Körpergröße da aber auch etwas voreingenommen...

Grüße

• Like
Reaktionen: HONig

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
ungeachtet dessen ist der beste Platz in einem CRJ in der 737 daneben...
Es gibt in diesem Fliecher einfach keine guten Plätze. Vielleicht bin ich mit 1,90 Meter Körpergröße da aber auch etwas voreingenommen...

Grüße

Na ja die Exit Row ist schon ok, wobei das ja bei einer Buchung in C nicht geht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

H

HONig

Guest
Das letzte mal LHR-HAM im CRJ7 handgestoppte Zeit in der Luft 1 Stunde 4 Minuten. Da würde ich es zur Not auch stehend aushalten im CRJ...

Da mußt Dich aber schon bücken - oder Reiher-Air fliegen :D :D

Wobei der CRJ schon besser ist als dieser blöde "Jumbolino".

Mich nervt an diesen Buschbüchsen, daß die immer Bus-Boarding haben. Und de-boarding. Und dann immer auf Oma Hilde gewartet werden muß, bis die den Kinderwagen zusammengebaut hat und nochmal nett mit der netten FB über das Kaffeekochen geschnackt hat...

• Like
Reaktionen: A340_600

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.128
3.461
ZRH / MUC
Genau...Y buchen und Exit Row wählen.

Exit row habe ich mir im CRJ schnell abgewöhnt:

-Fixe Armlehnen mit versenkten Tischchen
-Immer einen Sitznachbarn (entweder weil Seatblocking überschrieben wurde - und wenn nicht, stürzen sich die Paxe beim "Boarding Completed" wie die Geier auf die freien Notausgangsitze).

Lieber eine normale Zweierreihe, und die dann für mich - da kann ich schräg hinsitzen, auch die Süddeutsche Zeitung vernünftig lesen und den restlichen Papierkram auf dem Nebensitz ablegen.

Werde mir nächstes Jahr ev. mal MUC-Donetsk geben, 4 Stunden im CRJ :cool:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.940
1.254
Bayern & Tirol
Da mußt Dich aber schon bücken - oder Reiher-Air fliegen :D :D

Wobei der CRJ schon besser ist als dieser blöde "Jumbolino".

Mich nervt an diesen Buschbüchsen, daß die immer Bus-Boarding haben. Und de-boarding. Und dann immer auf Oma Hilde gewartet werden muß, bis die den Kinderwagen zusammengebaut hat und nochmal nett mit der netten FB über das Kaffeekochen geschnackt hat...

Bus-Boarding habe ich auch bei der DASH oder ATR.
Das mit dem warten auf den letzten ist natürlich ein Problem. Ich weiss nicht, warum LH es nicht schafft einen gesonderten Bus für die C abzustellen. Das kriegt IB ja auch hin.

"Jumbolino" bei der LH ist grottig. Der bei der Swiss geht noch.

Kinderwagen: Den falte ich im Bus wieder auf. Ich will ja auch weiter. Außerdem laufen meine Zwerge dann nicht über das Rollfeld....

@rorschi: Warum fliegst Du nicht mit der OS? Die hat auf solchen Strecken ne Focker im Angebot. Die Dreiherreihe ist da ganz Nett und das Essen ist auch besser. VIE ist auch nett zum Umsteigen, es kostet in der Regel weniger und gibt mehr Meilen.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.128
3.461
ZRH / MUC
Keine Ahnung - mich interessiert die Destination. Schaue dann den Flugplan an, wenn es soweit ist. Solange ich weit vorne eine Zweierreihe habe, passt das doch... (ist ja wohl eh ein CRJ 900).

Washington

verliebt
07.02.2010
2.532
360
53.27° N, 54.23° E
Es soll eine CRJ700 Sein.
Schon gut, ich bereuhe meine Upfare.
Ich sitze jetzt in 4A und hoffe mir wird wenigstens der mantel abgenommen und kriege nen ordentlichen Snack!

N

nevadaman

Guest
Es soll eine CRJ700 Sein.
Schon gut, ich bereuhe meine Upfare.
Ich sitze jetzt in 4A und hoffe mir wird wenigstens der mantel abgenommen und kriege nen ordentlichen Snack!

Snack bekommst Du bestimmt aber den Mantel abgenommen? Darauf würde ich mich nicht verlassen, die Kabiene ist sehr eng und wenn dann alle reinströmen bleibt nicht viel Platz für die FB die stehen meistens so halb im Cockpit beim Bording.
4A ist bestimmt ne gute Wahl

Gruß Markus

H

HONig

Guest
ANZEIGE
300x250
Immerhin in MUC betrifft Dich das als HON(ig) ja nicht. Den Limo-Service empfinde ich als angenehmer als die nicht endenden Laufbänder zum äussersten Gate ;)

Nur fliegt CRJ nicht MUC-FRA, wo es Limos gibt, sondern MUC-Busch... Oder noch schlimmer: Busch-Busch ;-)