ANZEIGE
Mir war klar das CRJ nicht der Beste Flieger ist aber da ich ein upgrade( da es mit meilen nicht ging) fuer die komplette Strecke nach Washington mit $$ bezahlt habe will ich wenigstens etwas dafuer haben.
Mir war klar das CRJ nicht der Beste Flieger ist aber da ich ein upgrade( da es mit meilen nicht ging) fuer die komplette Strecke nach Washington mit $$ bezahlt habe will ich wenigstens etwas dafuer haben.
HAM-LHR-IAD
HAM-LHR-IAD
ungeachtet dessen ist der beste Platz in einem CRJ in der 737 daneben...
Es gibt in diesem Fliecher einfach keine guten Plätze. Vielleicht bin ich mit 1,90 Meter Körpergröße da aber auch etwas voreingenommen...
Grüße
Na ja die Exit Row ist schon ok, wobei das ja bei einer Buchung in C nicht geht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das letzte mal LHR-HAM im CRJ7 handgestoppte Zeit in der Luft 1 Stunde 4 Minuten. Da würde ich es zur Not auch stehend aushalten im CRJ...
Genau...Y buchen und Exit Row wählen.
Mich nervt an diesen Buschbüchsen, daß die immer Bus-Boarding haben. Und de-boarding. Und
-Immer einen Sitznachbarn (entweder weil Seatblocking überschrieben wurde - und wenn nicht, stürzen sich die Paxe beim "Boarding Completed" wie die Geier auf die freien Notausgangsitze).
Da mußt Dich aber schon bücken - oder Reiher-Air fliegen![]()
Wobei der CRJ schon besser ist als dieser blöde "Jumbolino".
Mich nervt an diesen Buschbüchsen, daß die immer Bus-Boarding haben. Und de-boarding. Und dann immer auf Oma Hilde gewartet werden muß, bis die den Kinderwagen zusammengebaut hat und nochmal nett mit der netten FB über das Kaffeekochen geschnackt hat...
Werde mir nächstes Jahr ev. mal MUC-Donetsk geben, 4 Stunden im CRJ![]()
Es soll eine CRJ700 Sein.
Schon gut, ich bereuhe meine Upfare.
Ich sitze jetzt in 4A und hoffe mir wird wenigstens der mantel abgenommen und kriege nen ordentlichen Snack!
Es soll eine CRJ700 Sein.
Schon gut, ich bereuhe meine Upfare.
Ich sitze jetzt in 4A und hoffe mir wird wenigstens der mantel abgenommen und kriege nen ordentlichen Snack!
Immerhin in MUC betrifft Dich das als HON(ig) ja nicht. Den Limo-Service empfinde ich als angenehmer als die nicht endenden Laufbänder zum äussersten Gate![]()