ANZEIGE
Bei mir wurden wieder am 01.08.2019 Coins gelöscht
"[FONT="]VERSTOSS GEGEN PRICELESS SPECIALS AGBS"[/FONT]
"[FONT="]VERSTOSS GEGEN PRICELESS SPECIALS AGBS"[/FONT]
Die Kommunikation von Mastercard und das nachträgliche und rückwirkende "Rumgeschustere" an den AGBs sind einfach nur grottig und unprofessionell.
Antwort bezüglich meines ungültigen TUI-Gutscheins:
"
...vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Es tut uns sehr leid, dass Ihr(e) Code(s) ungültig ist/sind. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst, werden dem nachgehen und Ihnen ggf. einen neuen Gutschein austellen (lassen). Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr Priceless Specials Team
"
Hat hier noch jmd. Probleme mit der Freischaltung seiner Mastercard bei Priceless?
Ich kann meine Curve ebenfalls nicht bei Priceless Specials freischalten.
Meine Anfrage über das Kontaktformular wurde innerhalb von 24h beantwortet. Sicher, dass die Nachricht abgeschickt wurde? Hast du die Bestätigungsmail erhalten?zu den TUI Gutscheinen, die ungültig sind: Auf emails habe ich bisher keine Antwort erhalten (Kontaktformular). Die Hotline hat nun versprochen, dass ich Antwort bekomme. Auf die Kontaktformulare antwortet echt niemand. Vermute immer noch ein Datenleck.
Habe heute auch den 100er und 200er ersetzt bekommen. Bei den höherwertigen soll ich mich noch ein wenig gedulden.
Unter welchem Post? Langsam ist die Sache nicht mehr lustig und man sollte über weitere Schritte nachdenken
Wie lange hat das bei dir @Atze gedauert? Wurden die Coupons dann ausgetauscht, d.h. die alten wurden entfernt und neue mit aktuellem Tag hinzugefügt?