ANZEIGE
Aber nur wenn sich sich vorher in die Warteschlange der Gruppe 1 einreihen, wenn nicht wird gewogen und zwangseingecheckt...Für SEN/HON/FTL und Smart Tarif gibt es dann Priortiy Nutzung der Kotztüte.
Aber nur wenn sich sich vorher in die Warteschlange der Gruppe 1 einreihen, wenn nicht wird gewogen und zwangseingecheckt...Für SEN/HON/FTL und Smart Tarif gibt es dann Priortiy Nutzung der Kotztüte.
Letzte Woche beim Boarding eines EW Flugs (innerdeutsch): Der Bus mit den neuen Pax fährt schon vor den Flieger vor, während die Pax vom Vorflug noch minutenlang aussteigen. Da konnte man sich noch fröhlich gegenseitig zuwinken. Reinigung in der Zwischenzeit? Keine. So sah die Mühle auch aus. PS: Zu spät war der Flug trotzdem.
EW bekommt erst nach jedem 4. leg ein komplettes Cleaning. Dazwischen wird nur Müll gesammelt und Sitztaschen kontrolliert. Für ein komplettes Cleaning kalkuliert EW 7 Minuten maximal. Bei ein paar Destinations gibt es allerdings auch nach jedem 2. leg ein komplettes Cleaning.
Muss man sich über besonders aggressive Flugzeugkeime echt nicht wundern ... 7min ... what the fuck ...
EW bekommt erst nach jedem 4. leg ein komplettes Cleaning. Dazwischen wird nur Müll gesammelt und Sitztaschen kontrolliert. Für ein komplettes Cleaning kalkuliert EW 7 Minuten maximal. Bei ein paar Destinations gibt es allerdings auch nach jedem 2. leg ein komplettes Cleaning.
Muss man sich über besonders aggressive Flugzeugkeime echt nicht wundern ... 7min ... what the fuck ...
Deshalb ja auch das feuchte Tuch am Anfang des Fluges![]()
Interessant - gibt es Destinationen, die besonders schmutzanfällig sind? Oder sind es einfach die besonders langen Umläufe?
"Besonders aggressive Flugzeugkeime" - noch nie gehört. In der BLÖD gelesen? Wie oft werden die Berliner S- und U-Bahnen gereinigt? Da ist der Keimumschlag sicherlich um ein Vielfaches höher.
Es gibt allerdings ein anderes, sehr hilfreiches Mittel. Nennt sich Immunsystem.
Stimmt, wenn ich da an die Flieger denke, die aus dem Irak kommen, darin sieht es aus wie auf einer Müllkippe.
Und die prompt gutgeschriebenen Meilen.Leider verzichtet man dann auf die sehr hohe Gastfreundschaft an Bord und den exzellenten Service am Boden, für den EW berühmt ist.
Und die prompt gutgeschriebenen Meilen.
Was bleibt denn noch übrig? CGN, DUS, STR, MUC?
Was bleibt denn noch übrig? CGN, DUS, STR, MUC?
Airliner meldet, die Routen TXL-LHR und TXL-FKB würden gestrichen?
Falls es stimmt, wundert es mich nicht. BA hat manchmal 4 Maschinen in TXL stehen (an Gatepositionen!) und nach Karlsruhe kommt man besser über FRA und DB. Leider verzichtet man dann auf die sehr hohe Gastfreundschaft an Bord und den exzellenten Service am Boden, für den EW berühmt ist.
Wobei ich von diesen 4 Strecken ausser bei PMI auch keine wirklichen Zukunftsaussichten mehr sehe.Ganzjährig, wenn es ich es richtig sehe, daneben noch ZAG, SZG, PMI und SJJ.
SJJ läuft sehr gut.Wobei ich von diesen 4 Strecken ausser bei PMI auch keine wirklichen Zukunftsaussichten mehr sehe.
SJJ läuft sehr gut.