Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Coupon Nick

Aktives Mitglied
23.12.2017
162
0
ANZEIGE
Wenn Du mehr Pfand abgibst/bekommst als Du kaufst/bezahlst, dann verringert sich der Einkaufswert entsprechend. Wird der Mindesteinkaufswert dadurch unterschritten, kann es auch dazu führen, dass entsprechende Gutscheine nicht anerkannt werden.
Das muss man differenzieren.
Gibst du Pfand ab, ohne neuen Pfand zu kaufen, wird das wie Bargeld gewertet, also zählt der Warenwert vor dem Pfandbon abzug.

Kaufst du Pfand, dann zählt der Warenwert ohne dem Pfand, da das wie Bargeld gewertet wird.

Gibt du Pfand ab und nimmst gleichzeitig Getränke/Yoghurts mit dem gleichen Pfandwert wieder mit..... Na Rate mal..... Genau hebt sich somit auf und es zählt der Bonbetrag als Warenwert.

• Like
Reaktionen: SAS1989

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Sorry mal eine Newbie Frage: Wenn ich beim REWE Lieferservice auch Pfand abgebe, verringert sich dann man Einkaufswert bzw. bekomme ich dann keine Extra Punkte wenn diese an MBW gebunden sind?

Unabhängig von den Punkten oder Extrapunkten, gibt man Pfandbons separat ab
und lässt sich den Betrag bar auszahlen, da es sonst den Zahlbetrag vermindert
und es weniger Meilen / MR gibt ;)

Das mit dem maximieren müssen wir noch üben

• Like
Reaktionen: ClaMoKri und SAS1989

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
so wäre es richtig gewesen:

7FACH °P
22770000000000211146 : gültig bis 13.10.2019 Joker-Coupon

10FACH °P
22770000000000210963 : gültig bis 24.08.2019 ab 20,- Euro MBW

Der 7FACH hat heute bei mir im Markt nicht gezündet. Kasse sagte, "Coupon erfasst", war dann aber nix. Das deutet ja meist darauf hin, daß er entweder abgelaufen ist oder ich ihn schon mal eingesetzt hätte (was nach meinen Daten nicht der Fall ist).

Edith hat gerade im Parallelfred geschaut und sagt, daß der erst ab 30,- € zünden tut. Und so viel Geld hab ich doch nicht... :cry:

Zuletzt bearbeitet:

ClaMoKri

Aktives Mitglied
18.08.2019
150
20
HH
Warengruppencoupons -> alle gültig bis 29.09.2019, ohne MBW

50 Extra Punkte auf Landliebe Mein Morgen 250g & 350g
.....212113

50 Extra Punkte auf Landliebe Fruchtjoghurt 150g
.....212114

30 Extra Punkte auf Landliebe Frischmilch 1,5L
.....212115

30 Extra Punkte auf Landliebe Landkäse
.....212116

Quelle: Punktepost

f99

Reguläres Mitglied
03.03.2012
36
9
Warengruppencoupons Landliebe (alle gültig bis 29.09.2019) gibt es auch mit folgenden Nummern:

50 Extra Punkte auf Landliebe Mein Morgen 250g & 350g
.....212105

50 Extra Punkte auf Landliebe Fruchtjoghurt 150g
.....212106

30 Extra Punkte auf Landliebe Frischmilch 1,5L
.....212107

30 Extra Punkte auf Landliebe Landkäse
.....212108

Quelle: REWE Post

unknownCH

Neues Mitglied
23.08.2015
10
0
Hallo zusammen =)

Ich wollte mich nur kurz zu eurer Diskussion auf der vorletzten Seite äussern. Habe nur am Rande mitbekommen, dass maddi-essen keine Lust mehr hat, eine Übersicht zu erstellen und finde das wirklich sehr schade. Ich lese seit Jahren passiv im VFT und habe wegen Frau & Beruf einfach zuwenig Zeit, um mich hier aktiver zu beteiligen (womit auch, habe nicht viel Inputs wo hilfreich wären und bin kein Experte) und lese daher nur Reiseblogs und hier die Paybackthreads, wenn wir 1x im Monat aus der Schweiz heraus in Deutschland einkaufen fahren. Die dm EANs und von Rewe (15x) waren da immer sehr viel Gold wert und wir sehr dankbar für.

Das jetzt ein anderer User (okienzl) versucht hatte, eine solche Übersicht zu erstellen und er dann noch negative Kommentare dazu bekam finde ich auch sehr schade. Ich bin ja nicht der einzige, wo froh wäre über eine solche Liste und wo zB nicht weiss, woher Ihr immer die aktuellen 15x Coupons habt, die werden nicht einzeln geposted soweit ich es mitbekam und werden wohl irgendwie errechnet oder so?
Für mich ist es auch nachvollziehbar, wenn maddi die Motivation verloren geht, weil jemand seine Arbeit kopiert ohne Dank und Quelle. Schade einfach, dass man das nicht mit den Leuten von mydealz klärt, das Sie verhindern das es geposted wird (Copyright) oder zumindest eben der Autor erwähnt wird. Soweit ich es mitbekam wurde das ja bisher garnicht versucht, ich schätze mal dass die Betreiber dort durchaus auch fair sind und das verstehen können...

Wie auch immer, danke an dieser Stelle mal für die jahrelange Arbeit und vielleicht überlegst Du es dir ja nochmal =) Schade gibt es keine Option wie zB einen Level2-Bereich wo man das posted oder das eben nur freigeschaltene Mitglieder es lesen könnten etc...

Liebe Grüsse

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
das Leben ist nicht immer fair. Und für 1x im Monat Rewe lassen sich doch vorab gut 4-5 Seiten hier mal „schnell“ durchblättern und nach z.B. einem 15x auf Alles Ausschau zu halten. Solange hier die EAN gepostet werden ist doch vieles im grünen Bereich

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Es war auch nicht schön, dass man sich hier die Mühe gemacht hatte und letztendlich wurde die Übersicht 1 zu 1 auf Mydealz veröffentlicht. Nur, weil jemand dort es möchte, dass dieser Deal“ durch die Decke geht.

Salingera

Reguläres Mitglied
19.02.2019
58
4
Ich will mich mit Sicherheit nirgendwo reindrängen, um Gottes Willen, deswegen fragte ich ja ob es ok ist, weil die Liste auch den letzten Monat so unvollständig war und maddi-essen geschrieben hatte, dass die Lust auf die Erstellung der Übersichten vergangen ist, da sie ständig jemand bei myDealz reinstellt. Ich werde mich hüten die Liste nochmals zu überarbeiten!

Also ich fand die bisherige Liste von Maddi-Essen eine super Sache und meine wöchentlich erste Anlaufstelle immer einen Tag vor dem REWE Abholtermin. Dass Maddi-Essen diesbzgl. keine Motivation mehr hat, kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber wenn jemand anderes sich daran versucht ist es doch super, oder?! Und wenn es noch was zu verbessern gibt, kann man es doch zusammen ausarbeiten...

@Maddi-Essen: Oder würde Dich die Weiterverwendung Deines Formates stören?

• Like
Reaktionen: Habster

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Ich finde auch, dass es ohne Übersicht geht. Einziger Nachteil, den ich sehe, man muss beim Posten neuer Codes auch immer einige Seiten zurück prüfen. Das führt dann zwangsläufig zum mehrfachen Posten von Codes.

• Like
Reaktionen: Couponschneider

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
Das führt dann zwangsläufig zum mehrfachen Posten von Codes.

Ist doch schön, wenn faule Krokodile, die nur daliegen und warten, bis ihnen etwas direkt vorm Maul vorbeischwimmt, in ihrer Bräsigkeit immer wieder versuchen, denselben Coupon einzulösen. Vielleicht verlieren sie dann irgendwann die Lust an PB.

Anders gesagt: dieses "Geschäftsmodell" hier wird nur überleben, wenn es nicht zu sehr expandiert. Je weniger Couponsammler, desto besser für diejenigen, die bereit sind, ein wenig Zeit in die Sache zu investieren. Die anderen sollen ihre F-Tickets halt bezahlen und hier nicht rumjammern, daß sie sich jetzt ihre EANs auch noch selbst zusammensuchen müssen.
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr begrüße ich die Entscheidung von maddi-essen, Krokodile und andere Nassauer nicht mehr zu füttern.
Und die paar zusätzlichen Posts hier werden die Forumsserver doch hoffentlich verkraften...

Space

Reguläres Mitglied
11.05.2016
86
0
An dieser Stelle Dank an Maddi für die Mühe und Arbeit .
Ich mochte die Zusammenstellung aber nun muß ich halt Seiten durchsehen. Wird schon.

Grüße Space

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: okienzl