Hallo zusammen =)
Ich wollte mich nur kurz zu eurer Diskussion auf der vorletzten Seite äussern. Habe nur am Rande mitbekommen, dass maddi-essen keine Lust mehr hat, eine Übersicht zu erstellen und finde das wirklich sehr schade. Ich lese seit Jahren passiv im VFT und habe wegen Frau & Beruf einfach zuwenig Zeit, um mich hier aktiver zu beteiligen (womit auch, habe nicht viel Inputs wo hilfreich wären und bin kein Experte) und lese daher nur Reiseblogs und hier die Paybackthreads, wenn wir 1x im Monat aus der Schweiz heraus in Deutschland einkaufen fahren. Die dm EANs und von Rewe (15x) waren da immer sehr viel Gold wert und wir sehr dankbar für.
Das jetzt ein anderer User (okienzl) versucht hatte, eine solche Übersicht zu erstellen und er dann noch negative Kommentare dazu bekam finde ich auch sehr schade. Ich bin ja nicht der einzige, wo froh wäre über eine solche Liste und wo zB nicht weiss, woher Ihr immer die aktuellen 15x Coupons habt, die werden nicht einzeln geposted soweit ich es mitbekam und werden wohl irgendwie errechnet oder so?
Für mich ist es auch nachvollziehbar, wenn maddi die Motivation verloren geht, weil jemand seine Arbeit kopiert ohne Dank und Quelle. Schade einfach, dass man das nicht mit den Leuten von mydealz klärt, das Sie verhindern das es geposted wird (Copyright) oder zumindest eben der Autor erwähnt wird. Soweit ich es mitbekam wurde das ja bisher garnicht versucht, ich schätze mal dass die Betreiber dort durchaus auch fair sind und das verstehen können...
Wie auch immer, danke an dieser Stelle mal für die jahrelange Arbeit und vielleicht überlegst Du es dir ja nochmal =) Schade gibt es keine Option wie zB einen Level2-Bereich wo man das posted oder das eben nur freigeschaltene Mitglieder es lesen könnten etc...
Liebe Grüsse