Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
ANZEIGE
Vielleicht schreibt Freihirn bei mydealz auch deinen Namen dazu, wenn er die komplette Liste kopiert, in seinen Beitrag einfügt und damit den Eindruck erweckt, dass du das autorisiert hast.

Vielleicht erklärt dem Dünnbrettbohrer auch jemand, dass man im Internet üblicherweise Fundstellen zu frei verfügbaren Informationen mit einem Link zur Quelle kommuniziert und nicht nur die interessanten Inhalte kopiert und in eigene Beiträge einfügt.

Alternative: du veröffentlichst einfach selber auf mydealz? Wirklich extra Arbeit ist das ja nicht, wenn du deine eigenen Texte copy-Paste dort einsetzt. Dann kann und wird Dir keiner deine Arbeit streitig machen.
Kann deinen Frust verstehen, nur ist das halt das Internet. Freier Zugang zu Informationen hat halt meistens mehr als eine Dimension ...

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Schade, aber irgendwo verständlich. Diese Abgreifmentalität und Clickbait-Generierung durch Internetauftritte ist ja leider mittlerweile sehr verbreitet. Die selbe Diskussion wird hier ja auch im Bereich von Flugangeboten diskutiert.

Es geht schon, das ganze etwas schwerer zu machen.

Ich füge ja öfters Bilder als Anhang ein. Damit eben nur angemeldete diese sehen können. Dies geht über die Desktop- / Webseitenanmeldung und bei "erweiterter" Antwort. Dort ist es dann möglich verschiedene Formate anzuhängen:
Code:
"Erlaubte Dateierweiterungen: bmp doc gif jpe jpeg jpg kml pdf png psd txt zip"
Jetzt kann man natürlich noch die Doc oder Zip-Datei mit einem Passwort versehen. Allerdings könnte das eine Flut von Privaten Nachrichten auslösen :eek:.
Externe Dienste wären auch eine Möglichkeit.

Hier besteht natürlich die Frage, in wie weit der Mehraufwand da noch für eine solche Durchführung animieren.

Worum geht es ? Kreditkartendaten ? :eek:
Da sollte man wirklich vorsichtig sein :yes:

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Alternative: du veröffentlichst einfach selber auf mydealz? Wirklich extra Arbeit ist das ja nicht, wenn du deine eigenen Texte copy-Paste dort einsetzt. Dann kann und wird Dir keiner deine Arbeit streitig machen.
Kann deinen Frust verstehen, nur ist das halt das Internet. Freier Zugang zu Informationen hat halt meistens mehr als eine Dimension ...

Manchmal ist weniger mehr!

• Like
Reaktionen: kanada99 und LE2012

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Manchmal ist weniger mehr!

Gut, aber verhindern, dass sich wer anders bedient, ist halt auch weltfremd. Dann müssen sich die beteiligten Ihre Listen per PN austauschen. Entweder ist das hier ein Angebot im Forum oder es ist keins. Für alles andere braucht es kein Forum wie hier, wenn die Idee jetzt wirklich ist, dass niemand mehr wirklich auf die Infos zur Ansicht zugreifen darf und sich das vorher hier genehmigen lassen soll. Ich versteh ja den Frust, nur gibts keine wirkliche Lösung dagegen. Wenn da wer abgreift ohne Quellenangabe, dann muss es halt bei mydealz gemeldet werden, wenn’s jetzt hier das Ego zu sehr angreift. Ich finds nen guten Service hier ... nur was jetzt hier als Lösung propagiert wird, ist unsinnig, weil sich das mit keinem der sog. Vorschläge lösen lässt

okienzl

Reguläres Mitglied
20.03.2019
80
0
wie gesagt, es tut mir leid...ich wusste nicht was da alles dahinter steckt mit dem Listendiebstahl und wollte eigentlich nur mal was beitragen, dafür dass ich profitieren durfte... ich verstehe natürlich die Hintergründe und finde auch dass man das so nicht machen sollte, wie der "Dünnbrettbohrer"... daher sorry nochmal:censored:

okienzl

Reguläres Mitglied
20.03.2019
80
0
haben sicher einige auch in der Payback-App, aber für die, die es nicht haben:

Landliebe, alle gültig biis 29.09.2019:

50Extra-Punkte auf Landliebe Mein Morgen 250g od. 350g:
22770000000000212101

50Extra-Punkte auf Landliebe Fruchtjoghurt 150g:
22770000000000212102

30Extra-Punkte auf Landliebe Frischmmilch 1,5l:
22770000000000212103

30Extra-Punkte auf Landliebe Landkäse:
22770000000000212104

Viel Spaß beim Punkten!

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.876
4.479
Hamburg
3-fach aus Joker bis 13.10. 2277~211148
5€ Lieferservice MBW 85€ usw. Gültig bis übernächste Woche Samstag 2287~54057

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.876
4.479
Hamburg
Nicht das Uzbek wüsste. Alles was ich an rewe in dem Altpapier zugesendet bekomme, schreibe ich eigentlich hier ein.

Nur der digitale poker joker dings hab einen 10fach an 100€ (auch nur 10% natürlich).

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
die Liste ist doch eigentlich ne nette Dienstleistung für wenigleser. Das war nice to have. Wer im Forum up to date ist, kann doch ratz fatz seine eigene Liste führen, verwalten und updaten. Und kein Freibier Gesicht egal ob Reptilie oder Facebook Teilnehmer kann sich mit diesen (fremden) Federn schmücken, ohne eigene Arbeit zu leisten.
Einfach die bekommenen Codes im VFT posten und jeder entscheidet was, wie und ob man damit umgeht....

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Sorry mal eine Newbie Frage: Wenn ich beim REWE Lieferservice auch Pfand abgebe, verringert sich dann man Einkaufswert bzw. bekomme ich dann keine Extra Punkte wenn diese an MBW gebunden sind?

pindakaas

Aktives Mitglied
25.12.2018
135
77
Habe auch eine Noob-Frage:

Ich möchte 3 Coupons einlösen: xfach auf Alles, xfach auf eine Warengruppe und x Sonderpunkte auf ein Produkt.

In welcher Reihenfolge sollte ich die Strichcodes vorzeigen?
Muss erst das spezielle Produkt von der Kasse erfasst sein, bevor der zugehörige Coupon greift?

okienzl

Reguläres Mitglied
20.03.2019
80
0
Reihenfolge ist egal, Hauptsache Du scannst Deine Paybackkarte und die Coupons bzw aktivierst die in der App...

• Like
Reaktionen: pindakaas

wax2k

Aktives Mitglied
02.05.2019
136
67
Sorry mal eine Newbie Frage: Wenn ich beim REWE Lieferservice auch Pfand abgebe, verringert sich dann man Einkaufswert bzw. bekomme ich dann keine Extra Punkte wenn diese an MBW gebunden sind?

Wenn Du mehr Pfand abgibst/bekommst als Du kaufst/bezahlst, dann verringert sich der Einkaufswert entsprechend. Wird der Mindesteinkaufswert dadurch unterschritten, kann es auch dazu führen, dass entsprechende Gutscheine nicht anerkannt werden.

• Like
Reaktionen: HBIOX

sGspac3

Neues Mitglied
22.09.2018
4
0
Ich melde mich mal kurz zu Wort. Bin zwar auch nur ein stiller Mitleser aber vielen dank @maddi-essen für die große Mühe und alle anderen die immer fleißig hier ihre Codes reinstellen. Vielen vielen Dank.
Bei MyDealz lese ich auch mit und fand es eigentlich immer schade wieso man sich nicht zusammentut und eine Liste ala Payback, Gutscheine und gerade gültige Angebote erstellt.
Aber die Liste einfach als Deal einstellen und dann die "Likes" abgrasen geht echt ned. Trotz Quelle und so ... verstehe dich da auch sehr gut.

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
die Liste ist doch eigentlich ne nette Dienstleistung für wenigleser. Das war nice to have. Wer im Forum up to date ist, kann doch ratz fatz seine eigene Liste führen, verwalten und updaten. Und kein Freibier Gesicht egal ob Reptilie oder Facebook Teilnehmer kann sich mit diesen (fremden) Federn schmücken, ohne eigene Arbeit zu leisten.
Einfach die bekommenen Codes im VFT posten und jeder entscheidet was, wie und ob man damit umgeht....

Es steht mir als Newbie vlt. nicht an zu sagen, "so ich bin drin und jetzt ist das Boot aber voll", aber wir werden halt immer mehr. Und irgendwann schlägt die Freude von PB und der Einzelhändler über die rege Teilnahme um in Ärger darüber, daß immer mehr Kunden bei jedem Einkauf Mehrfachcoupons einlösen und so die Sache für den Einzelhandel (und auch PB) immer mehr verteuern.
Vielleicht tun wir uns also alle einen Gefallen, wenn wir Deinem Vorschlag folgen.

Auch von mir bei dieser Gelegenheit nochmal meinen herzlichen Dank an maddi-essen und mrPositiv für Euer jahrelanges Engagement!