Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ANZEIGE
Unser bestes Freihirn heißt bekanntlich freeload. freeload hat bekanntermaßen mehr als nur ein Profil bei unseren Freunden. Zudem heißt freeload mit bürgerlichen Vornamen David. Wer administriert dort gerade Hans Ehrlich'sdeal? Ein nick namens David. Welch Zufall! :rolleyes:

Miss Marple (y)

• Like
Reaktionen: MrPositiv

Yippiee

Neues Mitglied
10.09.2019
5
0
Hallo,

Ich bin auch neu im Forum und kam -ich hoffe, das ist jetzt kein Grund zur Vorverurteilung- durch md auf dieses Forum. Ich habe mir die Diskission auf den vorherigen Seiten durchgelesen, und muss sagen, dass ich euch nur zustimmen kann, solche Payback Deals sind nicht für die breite Masse geeignet, oder zumindest nur für eine Masse, die sich "unter Kontrolle" hat, und das ist bei MD einfach nicht der Fall, wie hier schon ausreichend Bsp. genannt wurden und ich hoffe nun, dass Rewe nicht die Scan Möglichkeiten sperrt
So viel dazu, ich würde mich auch gern beteiligen, muss dazu aber noch etwas weiterlesen, um abzuschätzen, was gebraucht/ verlangt/ nötig ist. Hoffe die Erkenntnis kommt bald. Es wurde ja viel darüber gesprochen, dass man hier im Forum wisse, wann man übertreibt/ unsittlich wird. Würdest Ihr sagen, meine 2 Sixpacks in den Einkauf intigriert, wären in Zukunft schon zu viel? Wie handhabt ihr das?

Viele Grüße und Vielen Dank für Eure Mühen bis jetzt.

• Like
Reaktionen: Katgirl

Katgirl

Neues Mitglied
08.09.2019
15
0
Hallo,

Ich bin auch neu im Forum und kam -ich hoffe, das ist jetzt kein Grund zur Vorverurteilung- durch md auf dieses Forum. Ich habe mir die Diskission auf den vorherigen Seiten durchgelesen, und muss sagen, dass ich euch nur zustimmen kann, solche Payback Deals sind nicht für die breite Masse geeignet, oder zumindest nur für eine Masse, die sich "unter Kontrolle" hat, und das ist bei MD einfach nicht der Fall, wie hier schon ausreichend Bsp. genannt wurden und ich hoffe nun, dass Rewe nicht die Scan Möglichkeiten sperrt
So viel dazu, ich würde mich auch gern beteiligen, muss dazu aber noch etwas weiterlesen, um abzuschätzen, was gebraucht/ verlangt/ nötig ist. Hoffe die Erkenntnis kommt bald. Es wurde ja viel darüber gesprochen, dass man hier im Forum wisse, wann man übertreibt/ unsittlich wird. Würdest Ihr sagen, meine 2 Sixpacks in den Einkauf intigriert, wären in Zukunft schon zu viel? Wie handhabt ihr das?

Viele Grüße und Vielen Dank für Eure Mühen bis jetzt.
Ich kann Dir nur zustimmen. Ich kannte das Forum hier zwar schon früher, habe mich aber jetzt erst angemeldet.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
lauter Überläufer.......bislang hat noch KEINER/E auch nur einen konstruktiven Beitrag in Form von z.B. einem EAN aus der Willkommenspost etc. gepostet. Dass und ob irgendwelche Foren Müll sind ist vielleicht bekannt aber vollkommen irrelevant. Man konzentriert sich hier aufs wesentliche = Punkte......aber die Doubletten sind schon interessant und sprechen schon für sich....wollen wohl a la Hansi-Lügenbold gleich ab Quelle abgreifen

DimonX

Neues Mitglied
09.05.2019
6
0
Dann sperrt doch das Forum! Damit nur USER die über 1000 Beiträge haben eure Posts hier sehen!
Ich kann es nicht mehr hören... heulen hier wie kleine Kinder einer nach dem anderen...
alle werden durch ein Kamm geschert... [emoji2363]

• Like
Reaktionen: Tupax

Cadillac1969

Erfahrenes Mitglied
01.02.2016
299
4
Hagen
lauter Überläufer.......bislang hat noch KEINER/E auch nur einen konstruktiven Beitrag in Form von z.B. einem EAN aus der Willkommenspost etc. gepostet. Dass und ob irgendwelche Foren Müll sind ist vielleicht bekannt aber vollkommen irrelevant. Man konzentriert sich hier aufs wesentliche = Punkte......aber die Doubletten sind schon interessant und sprechen schon für sich....wollen wohl a la Hansi-Lügenbold gleich ab Quelle abgreifen

Aber kanada99, denk an deinen Blutdruck, das ist jetzt aber schon seit einigen Posts immer ein ähnlicher Wortlaut. Die "Neulinge sollen sich beteiligen". Aber ich denke da muss mal ein klares Wort gesprochen werden warum das alles so ist wie das jetzt eben so ist, deshalb suche ich mir da mal stellvertretend einen heraus.................

Kann mal einer erklären was Groko ist?! Weil ein Vollidiot hier so bezeichnet!
Verstehe das Problem nicht...
Ich kenne Groko nur in Übersetzung zu Grosskotz.
Du musst entschuldigen, aber im Moment sind viele Leute einfach nur wütend das mydealz abkupfert und den "Deal" dadurch gegen die Wand fährt. Es nervt die Leute einfach das sich jetzt rein zufällig ganz viele Leute anmelden und ihren Senf dazu geben. Da liest man dann ich bin schon ewig dabei aber.... Anmeldung war dann am gleichen Tag. Oder es kommen wie von dir eine Frage die seit einigen Monaten dabei sind aber auch noch nicht wirklich was geschrieben haben.
Du musst das mal so sehen, es gibt alle Jahre wieder immer mal wieder einige besondere Deals. Da machen die echten Profis richtig Kohle mit. Aber nur weil sie wissen wie es geht. Und dann kommt da irgendein Möchtegern dahergewackelt und kupfert alles. Die alten Hasen lachen sich teilweise richtig schlapp was so bei mydealz gepostet wird. Da werden Punktestände und Kartennummern mit hochgeladen.
Was meinst du denn wohl wie schnell Payback sowas sperrt. Die sind zwar nicht die Cleversten, aber wenn sie schon die Kartennummer lesen können dann wird das auch gesperrt. Und weil das dann so schön ist wird gleich Sippenhaft durchgeführt. Wenn es ein Hochhaus ist wird auch gleich alles gesperrt.
Glaubst du nicht? Frag mal die alten Hasen, wird dir jeder bestätigen das die so ihre Weihnachtsfeier finanzieren.
Deshalb musst du die Leute schon etwas entschuldigen, sie sind halt einfach genervt von den Leuten die gerade jetzt erst aufwachen. Hier war bislang immer ein ruhiger und sachlicher Ton. Das schätze ich schon immer hier. Momentan ist das einfach irgendwie ein Ausnahmezustand. Du fragst dich sicherlich warum gerade jetzt und nicht schon beim letzten Mal!? Nun irgendwann platzt halt alles mal und im Moment ist halt der Zeitpunkt. Es mag auch daran liegen das mehr kaputt gemacht wird als du dir vorstellen kannst. Vgl. hierzu #7821. Dort heisst es ......Hälfte noch vergessen!
Meinst du etwa der Payback-Guru schreibt so etwas weil er keine Ahnung hat? Es gibt bei der Geschichte eigentlich nur 2 Gewinner aber ganz viele Verlierer! Der 1. Gewinner ist Payback, weil die holen sich die Punkte von Bitburger & Co auf jedenfall zurück. Die feiern dieses Jahr eine Riesenparty mit Kaviar und edelstem Champagner. Hauptsache teuer, weil die habens ja jetzt. PB holt sich nicht nur die Punkte, die gewinnen sogar nochmals, weil es so clevere Leute gibt die sich ihre ergaunerten Punkte aufs Konto überweisen lassen. Da wird der ein oder andere auch durchrutschen. Aber da die alle neue Konten angemeldet haben waren sie am Punktomat und mussten feststellen.....oohhhh Konto gesperrt. Punkte weg. PB holt sich aber die Punkte vom Partner für die Weihnachtsfeier. Und auszahlen brauchen sie auch nicht mehr. Die sind weg die Punkte.

Und der 2. Gewinner ist bei diesem Spiel die Leute die wissen das man nicht mit der eigenen Karte sowas macht, die wissen das neu angemeldete Karten nur Erfolg versprechen wenn.....sag ich nicht......die wissen wohin der 1.Weg nach dem bezahlen führen muss. Ich könnte das noch so weiter führen, aber genau das ist es ja was die Leute hier auf die Palme bringt, deshalb sage ich von den Details lieber nichts. Das bekommst du mit wenn du dich engagierst und man sehen kann das du ein wertvollen Beitag lieferst. Vorher wird dir niemand die Tür wirklich öffnen. Und dann geht das auch nur über die Zeit, war bei mir nicht anders. Du musst Geduld haben. Und die richtigen alten Füchse machen auch noch persönliche Gesichtskontrolle.

Übrigens jetzt wo das Gejammer überall gross sein wird läuft schon wieder der nächste Deal. Und das Schönste daran es kommt unfreiwillig von mydealz.

Nimm bitte die Sache nicht persönlich, ich meine dich nicht im speziellen, das war eher ein Rundumschlag und du warst eben gerade der "Dumme". Ich habe nichts persönlich gegen dich. Falls ich dich verletzt haben sollte, so entschuldige ich mich hiermit bei dir. Aber ich hoffe ich konnte dir und einigen anderen mitteilen warum es so ist wie es eben ist im Moment.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
das stimmt, manchen Dünnpfiff mag ich hier nicht hören.....das hört sich nach Grokomüll an....welchen EAN wolltest du uns nochmals mitteilen? Kennt noch jemand den song von FJD spiel nicht mit den schmuddelkindern? - kommt mir grad so in den Sinn

Katgirl

Neues Mitglied
08.09.2019
15
0
Lohnt es sich denn im Moment diese Nummern noch zu publizieren?

Ich hab hier 5-fach REWE bis 13.10. 22770000000000211145

• Like
Reaktionen: Salingera

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
aus einer öffentlichen, frei zugänglichen Quelle den ein oder anderen Nutzen für sich ziehen ist ja legitim.
Die rewe übersicht, die einen wirklichen Aufwand des erstellens beansprucht 1:1 abzukupfern, sorry, copy&pasten und auf seiner, kommerziellen, gewinnorientierten Seite zu veröffentlichen ist......grenzwertig.

Sich dann nen neuen Mantel anzuziehen, weitere Deals, konsequent zu klauen und zu verwerten, spricht für sich....

wie war das mit dem dumm geboren....hälfte vergessen.....würde sagen, alles vergessen

Katgirl

Neues Mitglied
08.09.2019
15
0
Danke.

Aber ich musste ja erst mal verstehen, wie das funktioniert. Ich hatte immer nur die Nummern hier gelesen und wusste nichts damit anzufangen.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Danke.

Aber ich musste ja erst mal verstehen, wie das funktioniert. Ich hatte immer nur die Nummern hier gelesen und wusste nichts damit anzufangen.
dann ein lieb gemeinter Rat....nutze das Wochenende, die Nacht, den Arbeitstag und lies dich hier, ich meine HIER, im Payback Thread mal 400-800 Seiten ein.....dann dürfte doch einiges klar sein und du hast substantiv mehr know how als die Seifenblasen auf anderen Seiten. Aber lesen, verstehen und umsetzen obliegt schon dir, ganz alleine

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
und ich dacht ich knack heute abend noch die 1000 Beiträge, da bleibt der Zähler bei 997....sonst gäbs ne Runde Warsteiner für alle....oder hat den Deal schon jemand auf dem Radar?–––da langt ein Hundekäfig nicht für den abtransport

• Like
Reaktionen: Concord1975

Katgirl

Neues Mitglied
08.09.2019
15
0
ich sag nur copy&paste Truppe....
Danke. Ich fasse das mal als Kompliment auf.

Macht doch einfach eine Whats App Gruppe auf, da stört Euch niemand.

Und noch was. Ich sehe hier sehr viel Werbung in diesem Forum, d.h. das Forum wird irgendwie dadurch finanziert. Wenn das mit den Punkten so geheim bleiben soll, dann macht das Forum geheim, aber denkt bitte auch an die Folgen. Ein uninteressantes Forum ist auch für Werbung uninteressant.

• Like

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Danke. Ich fasse das mal als Kompliment auf.

Macht doch einfach eine Whats App Gruppe auf, da stört Euch niemand.

Und noch was. Ich sehe hier sehr viel Werbung in diesem Forum, d.h. das Forum wird irgendwie dadurch finanziert. Wenn das mit den Punkten so geheim bleiben soll, dann macht das Forum geheim, aber denkt bitte auch an die Folgen. Ein uninteressantes Forum ist auch für Werbung uninteressant.

ich sehe keine Werbung. 2,50€/Monat und die Seite ist werbefrei. Meinst da rollt der Rubel ähhh Teuro

ich dachte du liest ich ins Forum ein.....weil beim derzeitigen Arbeitskräftemangel keiner mehr mit dem Silbertablett auf und abläuft um zu bedienen....

Danke für deine Sorge um die Finanzen des Forums.....das haben die groskossos nicht

• Like
Reaktionen: Concord1975

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
das ist ja echt der Hammer. Die Krokodile [emoji246] glauben echt nicht erkannt zu werden?
Kann es sein dass Rewe die WKC abgeschafft hat? Karten aus August bislang negativ....

Cadillac1969

Erfahrenes Mitglied
01.02.2016
299
4
Hagen
das ist ja echt der Hammer. Die Krokodile [emoji246] glauben echt nicht erkannt zu werden?
Kann es sein dass Rewe die WKC abgeschafft hat? Karten aus August bislang negativ....
Die 300 WKC die man bis 09.08 einlösen konnte funktionierten tadellos. Danach kamen die normalen 50 WKC. Da gab es auch nix dran zu meckern. Abgeschafft? Wie kommst du darauf?

Katgirl

Neues Mitglied
08.09.2019
15
0

Wie schon geschrieben Forum dicht machen oder eine Whats App Gruppe bilden oder alle neuen Mitglieder unter Generalverdacht stellen. Wenn neue Leute hier nicht erwünscht sind, bitte einfach groß auf die erste Seite schreiben oder die Anmeldung sperren.
Das Vorgehen wäre konstruktiver als gegen neue Mitglieder zu motzen.
Danke.

• Like