Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
ANZEIGE
Wie schon geschrieben Forum dicht machen oder eine Whats App Gruppe bilden oder alle neuen Mitglieder unter Generalverdacht stellen. Wenn neue Leute hier nicht erwünscht sind, bitte einfach groß auf die erste Seite schreiben oder die Anmeldung sperren.
Das Vorgehen wäre konstruktiver als gegen neue Mitglieder zu motzen.
Danke.

so ähnlich äussertest du dich ja bereits bei den Krokodilen

• Like
Reaktionen: Couponschneider

Katgirl

Neues Mitglied
08.09.2019
15
0
so ähnlich äussertest du dich ja bereits bei den Krokodilen

Wo und wie ich mich äußere, lass mal meins sein. Ich bin auch in anderen Foren Mitglied und es gibt mehr als ein Deal-Forum. Und es gibt mehr als einen Forennamen.

Wo steht in den Bedingungen, dass man nicht auch woanders angemeldet sein und schreiben darf?

Tut mir leid, aber die Leute, die Sachen von hier veröffentlicht haben, bin nicht ich. Das waren die, die schon länger hier angemeldet sind.

Wenn es hier an der Tagesordnung ist, Leute anzugreifen und Halb-/Unwahrheiten zu unterstellen, dann scheint das hier echt ein elitärer Kreis zu sein.

Ich bin echt am überlegen, ob ich mich hier weiter einbringen möchte. Die Nummern werden sowieso wieder irgendwo anders auftauchen und wer glaubt, dass PB dieses Forum hier nicht auf dem Plan hat, möge weiter träumen.

Zuletzt bearbeitet:

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
Wo und wie ich mich äußere, lass mal meins sein. Ich bin auch in anderen Foren Mitglied und es gibt mehr als ein Deal-Forum. Und es gibt mehr als einen Forennamen.

Wo steht in den Bedingungen, dass man nicht auch woanders angemeldet sein und schreiben darf?

Tut mir leid, aber die Leute, die Sachen von hier veröffentlicht haben, bin nicht ich. Das waren die, die schon länger hier angemeldet sind.

Wenn es hier an der Tagesordnung ist, Leute anzugreifen und Halb-/Unwahrheiten zu unterstellen, dann scheint das hier echt ein elitärer Kreis zu sein.

Ich bin echt am überlegen, ob ich mich hier weiter einbringen möchte. Die Nummern werden sowieso wieder irgendwo anders auftauchen und wer glaubt, dass PB dieses Forum hier nicht auf dem Plan hat, möge weiter träumen.

ja bring dich mal ein.....wir freuen uns....nicht mit Anfeindungen, mit Fakten, nutzbarem....bei groko warst ja eher am abgreifen....

Tupax

Neues Mitglied
07.02.2019
13
0
Wie schon geschrieben Forum dicht machen oder eine Whats App Gruppe bilden oder alle neuen Mitglieder unter Generalverdacht stellen. Wenn neue Leute hier nicht erwünscht sind, bitte einfach groß auf die erste Seite schreiben oder die Anmeldung sperren.
Das Vorgehen wäre konstruktiver als gegen neue Mitglieder zu motzen.
Danke.

Kann dem nur beipflichten, was du hier ausführst. Entweder man geht ergebnisorientiert vor oder man lässt es sein.

Wie man diversen - auch wenn natürlich nicht allen - Kommentaren jedoch entnehmen kann, scheint das Interesse nicht sonderlich groß zu sein, zu einem sachlich-konstruktiven Ton zurückzukehren. Das kann man bedauern oder einfach zu Kenntnis nehmen. Letzteres empfiehlt sich.

• Like
Reaktionen: Katgirl

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
doch schon...aber dann leg doch mal vor, statt im groko stil hier weiterzumachen...jeder bekommt ne Chance...fast jeder

Tupax

Neues Mitglied
07.02.2019
13
0
doch schon...aber dann leg doch mal vor, statt im groko stil hier weiterzumachen...jeder bekommt ne Chance...fast jeder

Falls du dich auf mich beziehen solltest:

Mein erster Beitrag hier bezog sich auf irgendeine neue Aktion seitens Rakuten in Verbindung mit dem Rewe Lieferservice. Bin dort Club Mitglied und erhielt vor kurzem einen Newsletter dazu. Würde ich ungeachtet dessen bei Rewe regelmäßig einkaufen und/oder diese sogenannte „Punktepost“ erhalten, spräche nichts dagegen, die Coupons darin hier zu teilen.

Was jedoch hier mit „Groko Stil“ gemeint sein soll, erschließt sich mir nicht. Bin für jedes Beispiel in der Richtung offen. Vielleicht dürfte dir aber mittlerweile selbst auffallen, dass solche Unterstellungen weder zielführend noch sonst wie förderlich sind.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Alle warten händeringend auf die REWE-Willkommenspost mit 15fach-Coupons auf 'Feine Welt', 'Beste Wahl', 'BIO', Obst und Wasser.
Die werden monatlich zwischen dem 10. und 20. mit Briefpost an jene Neukunden versendet, die in den vergangenen 6 Wochen ihren REWE-Erstkauf erledigt haben. Diese Warengruppencoupons sind seit Jahren eine "sichere Bank" bei der Maximierung.

• Like
Reaktionen: Salingera und Katgirl

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
Alle warten händeringend auf die REWE-Willkommenspost mit 15fach-Coupons auf 'Feine Welt', 'Beste Wahl', 'BIO', Obst und Wasser.
Die werden monatlich zwischen dem 10. und 20. mit Briefpost an jene Neukunden versendet, die in den vergangenen 6 Wochen ihren REWE-Erstkauf erledigt haben. Diese Warengruppencoupons sind seit Jahren eine "sichere Bank" bei der Maximierung.

Ups. Die hab ich gerade weggeschmissen. Kann man ja nicht ahnen, daß "Obst und Wasser" hier von Interesse sind. "Obstwasser" hingegen...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
... Kann man ja nicht ahnen, daß "Obst und Wasser" hier von Interesse sind...

Ich freue mich über jeden Warengruppencoupon.

Schließlich ist ein 15fach-Coupon ja gleichbedeutend mit 7% Rabatt.
Früher habe ich ja erst aufgehorcht, wenn man mit Coupons auf 120% oder 150% 'Rabatt' kam, aber mit den Jahren wird man bescheiden und erwartet es schon gar nicht mehr, dass man mit einem vollen Einkaufswagen aus dem Laden geht und nach dem Einkauf mehr Kohle in der Tasche hat als beim Betreten des Ladens...

Bei real funktionierte das mehr als 10 Jahre und zwar genau so lange, bis sich verschiedene Freihirne berufen fühlten das Couponing in Deutschland zu revolutionieren und sich ganze Heuschreckenschwärme auf kostenlose Überraschungseier, Langnese-Eiskrem, Zahnpasta und Haar-Shampoo in unbegrenzter Menge stürzten. Danach war immer ganz kurzfristig "Schluss mit Lustig", aber merkbefreite Dealmacher machten stets weiter und ließen sich für ihre Blödheit auch noch bejubeln ohne zu erkennen, dass sie mit ihren Super-Deals nur verbrannten Boden zurücklassen!

Opterix

Neues Mitglied
11.09.2019
1
0
Warum schließt ihr euch nicht zusammen und jeder übernimmt für eine Woche die Zusammenstellung der Payback-Codes?
Wenn 50 Leute mitmachen, dann kommt jeder einmal pro Jahr dran. Um es einfacher zu gestalten, kann man auch kleine
Punkte weglassen. Habe nie verstanden, warum 3-fach oder 5-fach Punkte akribisch aufgezählt werden, wenn auch 10-fach
oder 15-fach Punkte verfügbar sind.
Alternativ wäre auch eine gemeinsame Pflege unter "Google Docs" oder "Google Tabellen" denkbar. Was nicht förderlich für dieses Forum ist, sind
Selbstmitleid und destruktive Kritik. Konstruktive Vorschläge und Tatkraft sind gefragt.

R

RaphaeI

Guest
Es gibt ein Plugin für diese Forensoftware (vBulletin), womit der eigene Beitragsersteller bestimmen kann, welcher User mit wie vielen Kommentaren sein Beitrag sehen kann. So könnte ich beispielsweise diesen Beitrag hier nur für jene sichtbar machen, die 100 Beiträge haben.

Aber so wie ich es mitverfolgt habe, schert sich weder die Moderation, noch die Administration groß drum.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.635
474
Ja, man dreht sich bereits seitenlang im Kreis.
Die Frage ist, wer füttert wem?
Die vielen neuen user haben tolle Vorschläge, nur haben sie noch kein Futter eingebracht.
Realisiert doch Eure eigenen Vorschläge und füttert Euch (selbst) damit.
Dazu braucht Ihr das Forum hier doch nicht, oder etwa doch?
In den nächsten Wochen und Monaten werdet Ihr hier ohnehin nichts finden und dann gibt es schleichend mehr als nur einen (leisen) Kaxit.....

Zuletzt bearbeitet:

okienzl

Reguläres Mitglied
20.03.2019
80
0
Der 15fach auf alles ab 2€ mit der 71 am Ende ist übrigens noch gültig, nicht wie in meiner Liste nur bis zum 07.08.2019. Dasselbe sollte dann wohl für die 70 gelten, somit stimmt wohl das Ablaufdatum 24.09, wie von Maddi-Essen vermerkt. Die Frage kam hier ja mal auf...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Katgirl