Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.274
333
ANZEIGE
Seit wann zeigt denn der Support Chat keinen Timestamp mehr an? Ist mir gerade erst aufgefallen.

Pahan

Reguläres Mitglied
14.05.2019
59
4
Ja, aber dort wo keine KK akzeptiert wird, kannst du via Revolut dann per ÜW zahlen und hast das Volumen dann doch auf der KK.

...dieser Beitrag ist goldwert...

(und das meine ich nicht ironisch)

Schade nur, dass an Revolut nicht AMEX angebunden werden kann, denn gäbe es 1Meile/€ (mit Turbo Max und nach Umwandlung).

Aber im Oktober läuft ja die Aktion bei M&M, dass es auch hier für private Konten 1Meile/€ gibt.

LX728

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.328
791
Berner Oberland
ICS Cards NL möchte von mir die Kontoauszuge von Revolut da ich ein paar mal die Karte damit aufgeladen habe. Sie wären vom Gesetzgeber dazu verpflichtet eine genaue Übersicht der Ausgaben des Kunden zu haben.
Werden sie von mir sicher nicht kriegen, dann goodbye ICS

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
381
165
Also die Miles and More CC von BCEE Luxair (Luxemburg) bekommt mein keine Umsatzmeilen wenn man Revolut auflädt

gangsti

Aktives Mitglied
04.01.2019
186
5
ICS Cards NL möchte von mir die Kontoauszuge von Revolut da ich ein paar mal die Karte damit aufgeladen habe. Sie wären vom Gesetzgeber dazu verpflichtet eine genaue Übersicht der Ausgaben des Kunden zu haben.
Werden sie von mir sicher nicht kriegen, dann goodbye ICS
Nur zum Verständnis. Hast du Revolut über die ics card aufgeladen oder hast du an ics cards was von Revolut überwiesen?

aemer

Neues Mitglied
26.09.2019
1
0
Also ich lade meine Revolut mit der MM CC Ende Monats noch mit dem Rest verfügbaren Kreditbetrag, leite dies wieder auf mein Bankkonto und bezahlte damit die CC Rechnung. MM CC weiss ja nicht, was ich mit der Revolut Ladung bezahle, also kann ich mir die z.T. genannen umwege, damit Rechnungen zu bezahlen, sparen. Bis jetzt Punkte bekommen.

• Like
Reaktionen: gowest

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Also ich lade meine Revolut mit der MM CC Ende Monats noch mit dem Rest verfügbaren Kreditbetrag, leite dies wieder auf mein Bankkonto und bezahlte damit die CC Rechnung. MM CC weiss ja nicht, was ich mit der Revolut Ladung bezahle, also kann ich mir die z.T. genannen umwege, damit Rechnungen zu bezahlen, sparen. Bis jetzt Punkte bekommen.

M&M interessiert es wirklich nicht
Revolut hingegen mag es nicht, wenn man Geld im Kreis schickt
und die wissen, es kommt von dir (KK) und es geht zu dir (Bank)

Aber vielleicht möchtest du Revolut ja nicht lange nutzen, dann ist es ok :rolleyes:

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
M&M interessiert es wirklich nicht
Revolut hingegen mag es nicht, wenn man Geld im Kreis schickt
und die wissen, es kommt von dir (KK) und es geht zu dir (Bank)

Aber vielleicht möchtest du Revolut ja nicht lange nutzen, dann ist es ok :rolleyes:

Vermutlich wird Revolut da eine gewisse Toleranz haben. Ab höheren Beträgen schreiten sie dann ein?

johannes0815

Neues Mitglied
16.08.2016
11
0
Hat einer von euch vor kurzem den Chat gebraucht bei Revolut? Wollte eine Frage stellen, allerdings wird mir angezeigt, dass die erwartete Antwortzeit 96 Stunden ist!
Und das obwohl ich Metal Kunde bin und angeblich "priorisierten Kundenservice" bekommen sollte.
Also ich muss sagen da bin ich sehr enttäuscht. Gerade Geldgeschäfte sind ja auch oft termindringlich, da ist eine Antwortzeit von 96h inakzeptabel. Zumal es nichtmal eine Alternative zum Chat gibt (Hotline etc.)
Oder habe ich etwas übersehen?

S

sir_hd

Guest
Hat einer von euch vor kurzem den Chat gebraucht bei Revolut? Wollte eine Frage stellen, allerdings wird mir angezeigt, dass die erwartete Antwortzeit 96 Stunden ist!
Und das obwohl ich Metal Kunde bin und angeblich "priorisierten Kundenservice" bekommen sollte.
Also ich muss sagen da bin ich sehr enttäuscht. Gerade Geldgeschäfte sind ja auch oft termindringlich, da ist eine Antwortzeit von 96h inakzeptabel. Zumal es nichtmal eine Alternative zum Chat gibt (Hotline etc.)
Oder habe ich etwas übersehen?

Seltsam. Auch Metal (testweise): Eben auf Chat geklickt, Rita gesagt ich möchte menschlichen Kontakt und wurde prompt mit einem Mitarbeiter verbunden... Scheint also zu klappen. Mal App richtig schließen und neu starten? Mehr fällt mir sonst nicht ein...

johannes0815

Neues Mitglied
16.08.2016
11
0
Seltsam. Auch Metal (testweise): Eben auf Chat geklickt, Rita gesagt ich möchte menschlichen Kontakt und wurde prompt mit einem Mitarbeiter verbunden... Scheint also zu klappen. Mal App richtig schließen und neu starten? Mehr fällt mir sonst nicht ein...

Ich hab im Hilfe-Bereich auf chatte mit uns geklickt und dann kommt oben ein Banner mit der Ansage es dauert 96h. Rita habe ich nicht. Da steht nur "Looking for an agent" aber passierend tut nix. Nichtmal eine Computerantwort...

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
353
Nutzt jemand Revolut als Gehaltskonto? Koennte man das machen, falls eben die Waehrung nicht EUR waere?

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
258
27
ANZEIGE
Hat jemand eine Kontakt Email von Revolut? ich kann mich bei der App nicht einloggen weil ich keine Email bekomme.