Bahntickets bei weg.de 29,90 einfach, 49,90 hin- und zurück

ANZEIGE

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
ANZEIGE
Aktion ist übrigens wieder mit 49,90 € Oneway bzw 69,90 € Hin und Rückfahrt bis Ende des Monats verfügbar
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Aktion ist übrigens wieder mit 49,90 € Oneway bzw 69,90 € Hin und Rückfahrt bis Ende des Monats verfügbar
Kam eben per Newsletter:
Wir schenken Ihnen bis zu 30€ Rabatt auf Ihre nächste Reise!

In Kooperation mit der Deutschen Bahn schicken wir Sie mit dem MyTrain-Reisepaket zum Aktionspreis quer durch Deutschland! Genießen Sie dabei bestes Entertainment: unterwegs mit maxdome onboard im ICE und zu Hause mit Ihrem Gutscheincode für maxdome, sowie einem MyTrain DB-Ticket gültig für ICE, IC/EC.
Suchen Sie es sich aus:


  • 3 Monate Maxdome sowie 1 My Train DB Ticket für 49,90€
  • 6 Monate Maxdome sowie 2 My Train DB Tickets für 69,90€

Jetzt müssen Sie schnell zuschlagen, denn diese Aktion gilt nur bis zum 31.08.2019.

Gute Reise wünscht
MyTrain
 
Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Einlösen der Codes?
In der Vergangenheit waren die Codes oft praktisch für kurzfristige Einlösungen, aber das hat sich wohl geändert. Sehr kurzfristig lässt sich nichts mehr finden.
 

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
220
13
Als Alternative vielleicht mal die Buchungsmöglichkeit über das 1000 Punkte Freifahrtticket bei Bahnbonus anschauen, ist meines Erachtens auch günstiger als die mytrain Tickets, wenn man als Berechnungsgrundlage z.B. die Kosten für das Generieren von Punkten über ein FAZ Abo nimmt.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Einlösen der Codes?
In der Vergangenheit waren die Codes oft praktisch für kurzfristige Einlösungen, aber das hat sich wohl geändert. Sehr kurzfristig lässt sich nichts mehr finden.

Kommt immer drauf an. Kurzfristig am Freitag oder Sonntag wird nichts. Das ging aber auch langfristig oft schon nicht. Kurzfristig Mittwoch mittag sollte gehen. Habe aber zur Zeit selber keine Codes da ich eher auf der "Kurzstrecke" unterwegs bin.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Für kurzfristige Fahrten ausserhalb der Stosszeiten bietet sich derzeit bis etwa Ende des Monats auch der Super Sparpreis Lastminute an, der im Bahnthread "es tut sich was bei der Bahn " diskutiert und verlinkt ist.
Ich habe gerade für Di morgen ein Ticket darüber statt für 79€ für 25€ gekauft und es gab (auch morgens während der Pendlerzeiten ausreichend Verfügbarkeiten...)
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Bahntickets gibt es wieder über Mytrain bzw Maxdome zum reduzierten Preis.
Nachfolgend der Text aus der Email:
Wir schenken Ihnen bis zu 30€ Rabatt auf Ihre nächste Reise!

In Kooperation mit der Deutschen Bahn schicken wir Sie mit dem MyTrain-Reisepaket zum Aktionspreis quer durch Deutschland! Genießen Sie dabei bestes Entertainment: unterwegs mit maxdome onboard im ICE und zu Hause mit Ihrem Gutscheincode für maxdome, sowie einem MyTrain DB-Ticket gültig für ICE, IC/EC.
Suchen Sie es sich aus:
3 Monate maxdome sowie 1 DB Ticket für 49.90€ statt 69.90€
6 Monate Maxdome sowie 2 DB Tickets für 69.90€ statt 99.99€


Jetzt müssen Sie schnell zuschlagen, denn diese Aktion gilt nur bis zum 31. Dezember 2019.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Es wäre super, wenn mal jemand die Preise im Titel des Threads anpassen könnte. Glaube nicht, dass wir diese Preise noch mal sehen werden.
Danke!
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Momentane Preise bei mytrain

49,90 einfach
79,90 hin und zurück

Die Hin-und Rückfahrten sind schon eine Weile reduziert, keine Ahnung, ob das der neue Normalpreis ist und ob der Angebotspreis von 69,90 Mal wieder zurückkommt.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Momentane Preise bei mytrain

49,90 einfach
79,90 hin und zurück

Die Hin-und Rückfahrten sind schon eine Weile reduziert, keine Ahnung, ob das der neue Normalpreis ist und ob der Angebotspreis von 69,90 Mal wieder zurückkommt.
Womit die meisten Sparpreise billiger zu haben sind als dieses "Angebot". Anfangs war das eine attraktive Aktion mit guten Preisen jetzt ist es für mich nicht mehr brauchbar. Rabattierte Bahngutscheine und die Rabatte durch E Coupons diverser Anbieter finde ich attraktiver.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Womit die meisten Sparpreise billiger zu haben sind als dieses "Angebot". Anfangs war das eine attraktive Aktion mit guten Preisen jetzt ist es für mich nicht mehr brauchbar. Rabattierte Bahngutscheine und die Rabatte durch E Coupons diverser Anbieter finde ich attraktiver.

Wenn man weit vorausplanen kann, dann sind sicher Sparpreise besser, aber manchmal gibt es bei diesen Tickets noch Verfügbarbarkeiten, wenn es sonst nichts mehr gibt. Hängt eventuell auch von der Strecke ab.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Wenn man weit vorausplanen kann, dann sind sicher Sparpreise besser, aber manchmal gibt es bei diesen Tickets noch Verfügbarbarkeiten, wenn es sonst nichts mehr gibt. Hängt eventuell auch von der Strecke ab.
Ja sicher gibt es auch Profiteure dieses Angebots. Ich habe nur meine Meinung dazu wiedergegeben.
Leider sind die aktuellen Preise seit dem Beginn der Aktion auf fast das doppelte der ursprünglichen Preise gestiegen und das macht es so unattraktiv für mich. Zusätzlich kann ich bei vielen meiner Rennstrecken auf das tschechische Angebot zurückgreifen wenn es bei der DB keine günstigen Kontingente mehr gibt.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
220
13
Der Preis für 2 Fahrten bei Mytrain ist jetzt immerhin auf 59,90€ gesenkt worden, einfache Fahrt 34,90€.

Macht das Ganze schon wieder etwas interessanter.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Der Preis für 2 Fahrten bei Mytrain ist jetzt immerhin auf 59,90€ gesenkt worden, einfache Fahrt 34,90€.

Macht das Ganze schon wieder etwas interessanter.

Hab' gestern und heute mehrfach versucht zu kaufen, aber am Ende dann immer erfolglos, weil es irgendwann immer mit 502 Bad Gateway endet.
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
488
42
MUC
Hab auch versucht Tickets zu erwerben am 30.9., Server nur am Abstürzen. Ziemlich unprofessionell.
 
Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.458
4.784
Bis zum 25.10. gibt's Mytrain zwei Tickets für 59,90 €. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Gutscheine auch danach noch einlösbar sind und das neun Monate ab Kauf?
Für Leute ohne Bahncard wäre dann das Angebot gar nicht so schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: invictus

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Bis zum 25.10. gibt's Mytrain zwei Tickets für 59,90 €. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Gutscheine auch danach noch einlösbar sind und das neun Monate ab Kauf?
Für Leute ohne Bahncard wäre dann das Angebot gar nicht so schlecht.
Das Angebot gilt für den Kauf bis zum 25.10. Einlösen kannst du die Codes dann auch nach dem 25.10. innerhalb der Gültigkeit. Ob es 6 oder 9 Monate sind weiß ich aktuell nicht sicher. Das steht aber in den Bedingungen von Mytrain.