ANZEIGE
Hallo Kiwi29,
wir haben Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Grundsätzlich sollte es Dir möglich sein, auch bei Abflug in T1 mit vorhandener Statuskarte die Lounge in T2 zu nutzen. Du kannst entweder den Sicherheitsbereich in T1 betreten und dann den Shuttlebus ins T2 nehmen, oder aber auch direkt durch die Sicherheitskontrolle im T2 gehen. Am eGate wirst Du hier zwar abgewiesen, bei einer Bordkartenkontrolle durch die CAP jedoch akzeptiert werden.
Wir hoffen natürlich, dass Dein nächster Loungebesuch ohne Komplikationen ablaufen wird.
Kore salutas,
Markus
Hallo Markus,
Ich möchte mich auch noch einmal aufgrund Eurer Antwort auf meine Frage zur Lounge Nutzung bei einem Eurowings Flug melden, da ich leider am Freitag die Erfahrung gemacht habe, dass ich wieder nicht im Terminal 2 durchgelassen wurde.
Im September hatte es noch mit viel gut zureden geklappt, jetzt wurde ich aber auch nach Rückfrage bei einem „Supervisor“ abgewiesen.
Nach Eurer eindeutigen Aussage, bin ich entsetzt, dass hier so mit mir umgegangen wird. Bitte teilt mir mit, was für die Zukunft die Regelung ist.
Des Weiteren bitte ich um Mitteilung, an wen ich meine Verpflegungskosten, die mir durch die Nichtnutzung der Lounge entstanden sind, zur Erstattung einreichen kann.
Insgesamt finde ich, dass die Lufthansa Group hier ein sehr schlechtes Bild abgibt. Dies wird dadurch noch untermauert, dass sich Eure Tochtergesellschaft Eurowings nicht an abgeschlossene Verträge hält und einfach kein Essen an Bord mehr ausgibt, obwohl dieses von mir bezahlt wurde. Aber das werde ich mit Eurowings regeln.
Viele Grüße
Kiwi29