ANZEIGE
Hat er es wieder geholt?
Ja, kam nach einiger Zeit natürlich wieder, am Gate dürfte er es gemerkt haben. Sonst hätte ich es mitgenommen, so ein iPhone darf man ja nicht verkommen lassen. Bin jetzt im Flieger nach MUC, randvoll.
Hat er es wieder geholt?
genau, die *A lounge. die ist wirklich duester - der anblick der packerlsuppe schachteln lassen mich bis heute erschaudern... gibt's dort eine bessere lounge? hoffe, united hat was eigenes.
Ankommend aus PHX und Weiterflug nach HNL kommt du sicherlich nicht im TBIT in die Lounge oder auch nur durch die TSA.
Das ist dann aber eine IFL in UA Terminologie und es gibt keinen Einlass mit einem Domestic F Ticket. Die IFL erfordert einen international BP in F oder aber als einzige Ausnahme ein P.S. First Ticket (nach JFK).guter punkt - daran hab ich gar nicht gedacht. bin bis dato fast immer international geflogen aus LAX. wenn die red carpet so mies ist im T6 - dann werden wir wohl das restaurant in der naehe des flughafens, welches frueher hier im thread erwaehnt wurde, aufsuchen.
ich nehme an, es gibt keine F lounge fuer national flight in T6?
Das ist dann aber eine IFL in UA Terminologie und es gibt keinen Einlass mit einem Domestic F Ticket. Die IFL erfordert einen international BP in F oder aber als einzige Ausnahme ein P.S. First Ticket (nach JFK).
Man kommt auch rein, wenn man mit UA oder LH in FIRST ankommt, und dann mit UA domestic weiterfliegt.
Und soviel ich weiss, kommt man mit UAGS auch rein. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Wenn du das schon für schön hälst muss dich Huntington nach Laguna Beach vom Hocker hauen.Weiter südlich gibt es eine sehr schöne Küstenstrecke (Palos Verdes Drive) um die Rolling Hill Gegend vorbei am Trump`s Golfcourse bis nach Long Beach (Queen Mary - ggf. übernachten). An der Küste gibt es auch einen schönen "Wanderweg" um Long Point herum.
Finde die Zeitangaben die hier einige gewagt haben auch sehr optimistisch. Vom Airport innerhalb von 15-20 Minuten nach Venice Beach?
Ja, Nachts um 3 vielleicht...
Parken direkt am Strand kostet allerdings dann auch keine 25€ , sondern eher zwischen 7$ und 15$, was wir so gesehen haben.
Gruß
Also, es sind keine 8 Meilen und man muss über keinen der Riesenhighways fahren. 20 min. sind zu jeder Tageszeit leicht möglich..!..
Was die Parkgebühren betrifft: Das Problem ist die seuchenhafte Ausbreitung sogenannter "Flatrates" - 15 Doller oder mehr für den ganzen Tag oder eben auch nur 30 Minuten. Wenn man also weiß, dass man nur kurz bleibt, lohnt es sich, am der Parkuhr zu parken (funktioniert nur mit CC)..
Mausi, es sind 8 Meilen auf direktestem Weg via Lincoln Blvd. Über die I405 (aka RiesenhighwayAlso, es sind keine 8 Meilen und man muss über keinen der Riesenhighways fahren. 20 min. sind zu jeder Tageszeit leicht möglich..!
Träum weiter. Jede noch so kleine Strasse ist zu wenn Rush Hour ist. Ich habe letztens von Santa Monica nach Torrance über 3 Stunden gebraucht. Und auf dem Highway ging es noch am "schnellsten".
Parkuhren lassen sich zudem ganz wunderbar mit Münzen bezahlen (5cent, 10cent, 25cent).
Danke für deine tollen Tipps![]()
Dann hast Du aber sicher besonderes Pech gehabt und es kamen zum Berufsverkehr noch eine Baustelle oder ein Unfall dazu...
Bei den Parkuhren hast Du recht: Coins gehen auch!