Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE
T

T.1

Guest
ANZEIGE
Vor einem Jahr war ich mit der Curve zwei Wochen in Frankreich unterwegs. Hat an jedem Automaten funktioniert. Hinterlegt waren die Santander Super MC und die Santander 1[SUP]plus[/SUP]., beide damals noch sign-first und ohne NFC. Diese wurden ohne Curve an jedem Automaten abgelehnt.

Inzwischen habe ich Ersatzkarten, beide pin-first und mit NFC. Jetzt wird natürlich wieder getestet, sobald ich erneut in Frankreich unterwegs bin. Bin gespannt, wie es mit online-pin funtionieren wird.

Deckt sich mit meinen Erfahrungen mit Curve. Ich freue mich auf Deinen Bericht zur neuen Santander Pin First CVM Liste :)

luc24

Erfahrenes Mitglied
08.04.2018
417
29
Es ist wieder soweit:
spontane Unwägbarkeiten sind selbst für erfahrene Wintersportler eine Herausforderung. Vermeiden Sie den unnötigen Stress, der durch unvorhergesehene Kosten entstehen kann. Sichern Sie sich bis zu 4.000 € direkt auf Ihr Girokonto aus dem Verfügungsrahmen Ihrer Amazon.de VISA Karte.

Geil, WeihnachtsWintergeschenke auf Pump :rolleyes:

• Like
Reaktionen: JFI

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.380
492
STR
Bin letztes Jahr mit einem Limit von 1500€ gestartet und wollte ein paar Monate später das Limit (zwecks Urlaub) erhöhen lassen, bekam aber eine Absage.
Hab es dann gestern nochmal versucht und gerade ne Mail bekommen, dass es auf 2500€ erhöht wurde. Sehr unkompliziert.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
439
182
Denke mal bei Anfrage um Erhöhung des Limits werden verschiedene Dinge mit betrachtet werden wie seit wann die Karte besteht, Schufa oder andere Register“. Bei mir ging es easy von 1800€ auf 4000€.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Bin letztes Jahr mit einem Limit von 1500€ gestartet und wollte ein paar Monate später das Limit (zwecks Urlaub) erhöhen lassen, bekam aber eine Absage.
Hab es dann gestern nochmal versucht und gerade ne Mail bekommen, dass es auf 2500€ erhöht wurde. Sehr unkompliziert.

1.500€ ist glaub ich auch das kleinste Limit welches genehmigt wird.
Zum trainieren brauchste halt auch dann länger.

• Like
Reaktionen: ThePaddy

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
438
78
700€ ist glaube ich anfangs das Limit. Bis 4000€ ging dann ohne Schufa Abfrage nach ein paar Wochen.

S

sir_hd

Guest
Habe eben die Karte beantragt.

Vorläufig sind nun 210€ das Limit. Ich gehe aber davon aus, dass die Karte auch genehmigt wurde? Irgendwo las ich davon, dass erst nach Ident die Karte geprüft und ggf ausgestellt wird?

Zumindest ist sie auf Amazon hinterlegt und habe zwei emails bekommen (einmal bezüglich Startgutschrift und einmal wegen VideoIdent).

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
439
182
Die 210€ sagen nichts darüber ob man angenommen ist. Steht auch irgendwo in den Bedingungen.
Ist eher Amazons Bedingung an den Partner LBB gewesen damit man schnell loslegen kann.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
Gibt da glaube ich zwei Checks.. nur wenn man durch beide kommt gibt es eine Karte.
LBB ist wohl in letzter Zeit ein wenig strenger geworden. Aber ich denke hier aus dem Forum sollten eigentlich alle durchkommen

S

sir_hd

Guest
Gibt da glaube ich zwei Checks.. nur wenn man durch beide kommt gibt es eine Karte.
LBB ist wohl in letzter Zeit ein wenig strenger geworden. Aber ich denke hier aus dem Forum sollten eigentlich alle durchkommen

Achso, danke für den Hinweis.

Ich habe eben bei der LBB angerufen (nett und schnell übrigens!). Es ist wohl so, dass auch in Einzelfällen Limits unter 1.500€ vergeben werden. Es hieß aber auch zu mir, dass egal wie hoch die Bonität ist man nicht auf einen Schlag ein Limit von 6.000€ bekommt. Scheinbar kann man ja die Karte aber ganz gut trainieren und Erhöhungen durchbringen. Das war für mich auch ein Argument für die Karte.

M

monk

Guest
Ich habe eben bei der LBB angerufen (nett und schnell übrigens!). Es ist wohl so, dass auch in Einzelfällen Limits unter 1.500€ vergeben werden. Es hieß aber auch zu mir, dass egal wie hoch die Bonität ist man nicht auf einen Schlag ein Limit von 6.000€ bekommt. Scheinbar kann man ja die Karte aber ganz gut trainieren und Erhöhungen durchbringen. Das war für mich auch ein Argument für die Karte.
Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen: SmartSelect_20191122-110805_Samsung Internet.jpeg

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.380
492
STR
Habe meine hinterlegte IBAN ändern lassen und dies ist im Online-Banking und auf der Rechnung sichtbar. Es hätte zum 21. eingezogen werden sollen, bis jetzt ist aber weder beim alten noch beim neuen Konto was zu sehen... Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Eigentlich wurde immer am angesagten Termin eingezogenen.

Update: Hatte wohl zu einem "ungünstigen" Zeitpunkt ne Buchung mit fast sofortigem Refund. Dadurch hat das System dann den Betrag als ausgeglichen gesehen und keine Abbuchung veranlasst.

Zuletzt bearbeitet:

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.559
267
RLG
kreuzundpeer.de
Ich hatte vor ein paar Tagen ebenfalls die IBAN des Abrechnungskontos online geändert und die Abbuchung erfolgte auf den Tag genau pünktlich - vom neuen Konto. Am besten mal anrufen.

• Like
Reaktionen: ThePaddy