ANZEIGE
Liebe Leute
Ich hatte dieses Jahr über 20 Legs mit LH zwischen DUS-ZRH-DUS, meistens auf einer B737 der Lufthansa. Ich hatte dabei 100% immer eine Gate-Position mit Finger in ZRH/DUS.
Heute wurde ich meinem Prinzip untreu, und hatte eine Swiss A320 auf DUS-ZRH um 10:05. Und siehe da: Sowohl in DUS wie auch bei Ankunft in ZRH eine Vorfeldposition mit Bus. In DUS waren 3(!) Busse notwendig, Maschine nahezu ausgebucht 7
Hat jemand für diesen "Zufall" eine Erklärung? Warum bekommt die LH B737 immer einen Finger, die Swiss aber auch in ZRH nicht? Ist es wirklich nur Zufall?
Ich hatte dieses Jahr über 20 Legs mit LH zwischen DUS-ZRH-DUS, meistens auf einer B737 der Lufthansa. Ich hatte dabei 100% immer eine Gate-Position mit Finger in ZRH/DUS.
Heute wurde ich meinem Prinzip untreu, und hatte eine Swiss A320 auf DUS-ZRH um 10:05. Und siehe da: Sowohl in DUS wie auch bei Ankunft in ZRH eine Vorfeldposition mit Bus. In DUS waren 3(!) Busse notwendig, Maschine nahezu ausgebucht 7
Hat jemand für diesen "Zufall" eine Erklärung? Warum bekommt die LH B737 immer einen Finger, die Swiss aber auch in ZRH nicht? Ist es wirklich nur Zufall?