Lounge Empfehlung TBIT LAX

ANZEIGE

hauiflieger

Aktives Mitglied
21.11.2018
202
162
NUE & MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Anfang März habe ich einen Aufenthalt von ca. 3 Std. am LAX, bevor es mit BA zurück nach LHR geht (Premium Eco).
Letztes Mal habe ich hier die BA Lounge genutzt, welche ich dieses Mal allerdings versuchen werde zu meiden.
Welche anderen Lounges wären im TBIT noch einen Besuch wert?

Neben Oneworld Sapphire habe ich noch Amex Platinum, sowie den zugehörigen PriorityPass, an Auswahl sollte es also nicht mangeln ;)

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Letztes Mal habe ich hier die BA Lounge genutzt, welche ich dieses Mal allerdings versuchen werde zu meiden.
Das wirst Du zwangsläufig sowieso, da es im LAX TBIT keine eigene BA Lounge gibt!

Welche anderen Lounges wären im TBIT noch einen Besuch wert?
Neben Oneworld Sapphire habe ich noch Amex Platinum, sowie den zugehörigen PriorityPass, an Auswahl sollte es also nicht mangeln ;)
Dann Liste bitte die zur Auswahl kommenden Lounges auf und wir können Dir bei Deiner Auswahl entsprechend weiterhelfen! Oder bist Du der Meinung, dass wir diese Arbeit machen sollen und Dir alles servierfertig auf dem Silvertablett zu präsentieren?

• Like
Reaktionen: Andie007

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.229
3.744
New York & DUS
Danke JetBlue! Agree.

Und manchmal ist (und gerade in LAX) die für die Gesamtallianz vorgesehene Lounge auch keine schlechte Wahl.
Vermute mal nicht, dass der CI-Agent dich letztes Mal dorthin geschickt hat und Dich die nicht vorhandene BA-Lounge abgeschreckt hat.

• Like
Reaktionen: jetblue

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
665
254

Na bei dieser umwerfenden Auswahl würde ich völlig wertfrei die BA Lounge empfehlen....
Man hört Wunderdinge,allein ich habe sie noch nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
11.014
4.971
Geiler Thread fürs Wochenende. Da möchte ich mich nicht enthalten.
Die Lounge mit der Terrasse mit Blick auf das Vorfeld wäre meine Empfehlung.

d4a3fafaed067b72fd92ad5b26681c5d.jpg

• Like
Reaktionen: worldflyer

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Nein, das ist ein eigener Bereich im Innenhof
Ich möchte auch darauf hinweisen dass dies die *A Lounge ist und es auf OW Flügen keinen Zutritt gibt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andie007

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.540
1.010
BRN
Wenn dir die Oneworld Lounge nicht gefällt, kannst du rüber ins T4 laufen und in die AA Flagship Lounge gehen. Ist halt kein TBIT und 5-10min Fussweg dahin, aber airside.

Ob es mit Amex / PP irgendwelche anderen Lounges gibt weiss ich nicht.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.917
1.407
MUC, BSL
Nein, rauchen darfst du im TBIT genau hier:

Der Weg zu der Plattform ist nicht besonders gut, eigentlich gar nicht ausgeschildert.

Richtig, Schilder findet man eigentlich erst wenn man quasi davor steht.

Wenn man vor dem Food Court steht rechts abbiegen (an Panda Express, KFC und Umami vorbei) Richtung Toiletten und Kinderspielplatz, dann links bis zum Ende des (unscheinbaren) Gangs, dort gehts raus.