Lounge-Fragen FRA / LAX

ANZEIGE

blafasel

Aktives Mitglied
24.01.2020
122
74
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ganz kurz zu mir, ich bin neu hier, heiße Stefan und bin im Grunde reiner Urlaubsflieger. Da i.d.R. Eco (kenne leider die ganzen Kürzel wie Y, die ich hier so lese, noch nicht - bin neu in der Thematik) ;)
Wir fliegen im August von mit LH FRA (10:30) nach LAX, dort 3 Stunden Aufenthalt, dann weiter mit UA nach OGG.
Etwas später dann wieder zurück mit UA von HNL nach LAX (3 Stunden Aufenthalt) und weiter mit LH nach FRA.
Gebucht ist Business in der LH (747 Upper Deck, freu mich!), First in der UA.
Die Domestic First in der UA ist wohl nicht wirklich eine First, soviel weiss ich schon. Schade, aber ist so.

Meine Fragen hierzu wären:
In welche Lounge komme ich in FRA? Habe parallel zu den Tickets noch den Priority Pass von meiner AMEX bzw. VISA.
Meine Idee wäre in FRA zu übernachten und dann gemütlich in einer Lounge zu frühstücken. Wäre das so denkbar? In welche Lounge kann ich?

In LAX muss ich ja zunächst mal die Immigration erledigen. Wenn das geschafft ist, in welche Lounge kann ich hier? (Abgesehen von der möglicherweise knappen Zeit..).

Für den Rückflug hab ich vermutlich in LAX mehr Zeit für die Lounge, spare mir ja die Immigration. In welche Lounge kann ich hier?

Sonst noch irgendwelche Ratschläge für uns?

Reisefreudige Grüße
Stefan

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.574
291
RLG
kreuzundpeer.de

Man muss doch die neuen Nutzer nicht gleich durch solche patzigen Antworten wieder vergraulen. Der TE hat eine Amex Platin, somit Priority Pass und eben ein Business-Class-Ticket, da finde ich die Frage nicht unberechtigt.

On topic:

FRA: LH Business Lounge sollte in Ordnung sein, mit Amex kommst du ggf. auch in die Senator Lounge (aktuell für Flüge bis 31.3.). Allerdings würde ich ein gutes Hotelfrühstück vorziehen.