ANZEIGE
Ich tue nur so! Danke für nix!Bist du so schwer von Begriff oder tust du nur so?
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/konto-minus-vermeiden-846534
Weitere Erläuterungen siehe ein Post über deinem.
Ich tue nur so! Danke für nix!Bist du so schwer von Begriff oder tust du nur so?
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/konto-minus-vermeiden-846534
Weitere Erläuterungen siehe ein Post über deinem.
Bist du so schwer von Begriff oder tust du nur so?
Hat jemand in letzter Zeit bei der Santander erfolgreich Automatengebühren erstatten lassen?
Habe in der ersten Januarhälfte wie sonst auch per Email an "karteninhaberservice@santander.de" mit beigefügtem Scan der Belege angefragt. Bisher keine Reaktion, nicht mal die sonst übliche Eingangsbestätigung für die Email. Bei früheren Anfragen hatten solche Erstattungen immer so gefühlt etwa 1 - 2 Wochen gedauert und auch eine Eingangsbestätigung für die Emails kam ausnahmslos.
Beim letzten Punkt stimme ich mit dir überein, bei den ersten beiden nicht. Bei mir kam bis Ende vergangen Jahres immer postwendend nach Abschicken meiner Email eine Eingangsbestätigung zurück und auch die Erstattung hat noch nie 4 - 6 Wochen gedauert. Da sind die Erfahrungen wohl unterschiedlich.* Eine Eingangsbestätigung von Emails bei Surcharge-Erstattungsbitten kam noch nie
* Bearbeitungsdauer Deiner Einreichung kann schonmal 4-6 Wochen dauern
* Gutschrift wird nicht avisiert, der Betrag taucht "plötzlich" auf Deinem KK-Konto auf
Hat jemand in letzter Zeit bei der Santander erfolgreich Automatengebühren erstatten lassen?
Habe in der ersten Januarhälfte wie sonst auch per Email an "karteninhaberservice@santander.de" mit beigefügtem Scan der Belege angefragt. Bisher keine Reaktion, nicht mal die sonst übliche Eingangsbestätigung für die Email. Bei früheren Anfragen hatten solche Erstattungen immer so gefühlt etwa 1 - 2 Wochen gedauert und auch eine Eingangsbestätigung für die Emails kam ausnahmslos.
12 Wochen nach Antragstellung waren es bei mir aber die Anträge sind alle registriert und die Erstattungen kommen!! Man muss momentan nur Geduld haben.
Wie muss man sich das vorstellen?„Es tut uns Leid, dass Sie derzeit länger warten müssen aber wir haben 50% unserer Sachbearbeiter rausgeschmissen / woanders hin versetzt und der Rest schafft es einfach nicht das zu kompensieren“?
Habe mir mal von der Schufa eine DSGVO Auskunft schriftlich geben lassen. Die Santander fragt jeden Monat den Banken Score ab. Andere Banken machen das nicht. Hat man so unzuverlässige Kunden bei Santander oder warum macht man das?
Hat eigentlich von Euch jemand mal probiert den telefonischen Kartenservice von Santander in D zu erreichen? Keine Chance, habe jetzt schon zum 3 Mal nach 2 Stunden Warterei aufgegeben. Social Media Team kann auch nicht helfen.
Das ist bei vielen Banken so.Seit dem Inkrafttreten der Zahlungsdiensterichtlinie sind die faktisch nicht mehr telefonisch erreichbar.
Nachdem ich letztes Jahr erfolglos an mehreren Tagen stundenlang in der Warteschleife ausharren musste, bin ich in eine Filiale gegangen und wurde dort ohne Wartezeit freundlich bedient. Sogar noch bis in die Mittagspause hinein.
Hatte auch ein Problem nach den 90 Tagen, kam aber schnell durch.Hat eigentlich von Euch jemand mal probiert den telefonischen Kartenservice von Santander in D zu erreichen? Keine Chance, habe jetzt schon zum 3 Mal nach 2 Stunden Warterei aufgegeben. Social Media Team kann auch nicht helfen.
Aktuell wird gefühlt bei jeder dritten Bezahlung in USA die Karte abgelehnt. Nicht vorhersehbar, nicht nachvollziehbar. Normale Einkäufe im Supermarkt oder Restaurant.
Was für ein Mist ist das denn?
Hatte vorher auch Guthaben aufs Konto überwiesen...
Auch diese Nummer wird sofort aufgelegt nach der Ansage.Ich hatte letztes Jahr einen Anruf von der 02161 9060 518, unter dieser habe ich auch zurück gerufen.