Klingt plausibel.Wenn man jetzt Diamond bekommen hat und die Karte kündigt, behält man für das Jahr trotzdem Diamond? Und im Folgejahr dann wieder "nichts"?
Wann bekommt denn den Goldstatus? Sobald man die 20k erreicht hat oder zu einem bestimmten Zeitpunkt?
Ja, meinte natürlich Diamond. Wenn ich jetzt noch bis März 2020 die 20k schaffe, bekomme ich es zum 1.4? Oder muss ich dann bis 2021 warten?Du meinst sicher den Diamond.
Im darauffolgenden Jahr im März
Hat jemand anderes auch Probleme bei Zahlungen mit verified by Visa? Habe bei DKB zwar Card Secure eingerichtet, allerdings klappt das nur mit der DKB CC, nicht mit der von Hilton.
Es kommt immer "Sicherheitscode eingeben, diesen können sie HIER anfordern" - bei klick auf den Link sagt die DKB Seite, dass kein Sicherheitscode vorliegt. Auch nochmaliges anfordern hilft nicht, es taucht nie einer auf.
Vielleicht jemand Erfahrungen oder gar eine Lösung?
Hast du die Karte auch in der DKB App aktiviert unter Card Secure?Hat jemand anderes auch Probleme bei Zahlungen mit verified by Visa? Habe bei DKB zwar Card Secure eingerichtet, allerdings klappt das nur mit der DKB CC, nicht mit der von Hilton.
Es kommt immer "Sicherheitscode eingeben, diesen können sie HIER anfordern" - bei klick auf den Link sagt die DKB Seite, dass kein Sicherheitscode vorliegt. Auch nochmaliges anfordern hilft nicht, es taucht nie einer auf.
Vielleicht jemand Erfahrungen oder gar eine Lösung?
lg
wf
Heute E-Mail bekommen, targeted: 10,- € für 3-maligen Einsatz der DKB-Visa mit Apple Pay bis 29.02.
Der Witz daran: Ich kann meine Hilton Visa Card gar nicht hinzufügen, ist in meiner App nicht vorgesehen.
Und in der Mail wird die Hilton-Visa explizit erwähnt? Ich lese hier nur was von DKB-Visa.
Heute E-Mail bekommen, targeted: 10,- € für 3-maligen Einsatz der DKB-Visa mit Apple Pay bis 29.02.
Der Witz daran: Ich kann meine Hilton Visa Card gar nicht hinzufügen, ist in meiner App nicht vorgesehen.
Hat jemand Erfahrungen zum Thema Kündigung ? Vor ca 2 Wochen per Post verschickt-bisher keine Antwort. Ist das normal?
Nee ist nicht normal, habe im Oktober per E-Mail gekündigt, die innerhalb von zwei Tagen bestätigt wurde.
Gerade im Postfach. HH-KK ändert auch sein PLV ab dem 19.04.2020
dann ist da wohl etwas in die Hose gegangen. Kannst Du mir bitte sagen, welche Email Adresse Du genutzt hast? Ich schicke das dann einfach mal hinterher.
Ja. Grundsätzlich ist die Karte schon eher sichtbar als man sie in der Post hat.Meine +1 hat gestern ihre Karte bekommen.
Sollte doch jetzt auch in DKB Kontoübersicht aufscheinen, oder?