DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
740
47
Wenn man jetzt Diamond bekommen hat und die Karte kündigt, behält man für das Jahr trotzdem Diamond? Und im Folgejahr dann wieder "nichts"?

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hat jemand anderes auch Probleme bei Zahlungen mit verified by Visa? Habe bei DKB zwar Card Secure eingerichtet, allerdings klappt das nur mit der DKB CC, nicht mit der von Hilton.

Es kommt immer "Sicherheitscode eingeben, diesen können sie HIER anfordern" - bei klick auf den Link sagt die DKB Seite, dass kein Sicherheitscode vorliegt. Auch nochmaliges anfordern hilft nicht, es taucht nie einer auf.

Vielleicht jemand Erfahrungen oder gar eine Lösung?

lg
wf

Bejoer

Aktives Mitglied
28.11.2018
153
39
Wann bekommt denn den Diamantstatus? Sobald man die 20k erreicht hat oder zu einem bestimmten Zeitpunkt?

Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
Gemäss Bedingungen im März, ja. In der Praxis aber aktuell früher. Siehe Link zum dedizierten Thread in Beitrag #1076.

Nachtrag: da das Kalenderjahr 2019 für die Berechnung des Jahresumsatzes bereits vorbei ist, musst Du bis Anfang 2021 warten.

• Like
Reaktionen: Bejoer

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Hat jemand anderes auch Probleme bei Zahlungen mit verified by Visa? Habe bei DKB zwar Card Secure eingerichtet, allerdings klappt das nur mit der DKB CC, nicht mit der von Hilton.

Es kommt immer "Sicherheitscode eingeben, diesen können sie HIER anfordern" - bei klick auf den Link sagt die DKB Seite, dass kein Sicherheitscode vorliegt. Auch nochmaliges anfordern hilft nicht, es taucht nie einer auf.

+1 hatte jetzt das gleiche Problem, aber direkt mit der DKB CC
Lösung keine, haben es dann über meine laufen lassen

• Like
Reaktionen: worldflyer

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.481
214
Hat jemand Erfahrungen zum Thema Kündigung ? Vor ca 2 Wochen per Post verschickt-bisher keine Antwort. Ist das normal?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.080
1.388
DUS, HAJ, PAD

lg
wf
Hast du die Karte auch in der DKB App aktiviert unter Card Secure?

Bei mir musste ich noch was machen in der App. Vorher ging auch nur die DKB Visa, aber nicht die von HH. Ist aber schon eine Weile her, daher weiß ich nicht mehr ganz genau was es war.

Toi toi toi

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
Heute E-Mail bekommen, targeted: 10,- € für 3-maligen Einsatz der DKB-Visa mit Apple Pay bis 29.02.
Der Witz daran: Ich kann meine Hilton Visa Card gar nicht hinzufügen, ist in meiner App nicht vorgesehen.

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
Heute E-Mail bekommen, targeted: 10,- € für 3-maligen Einsatz der DKB-Visa mit Apple Pay bis 29.02.
Der Witz daran: Ich kann meine Hilton Visa Card gar nicht hinzufügen, ist in meiner App nicht vorgesehen.

Same here. Hab's mal versucht: Kann sie immer noch nicht hinzufügen. Toll, wie die DKB ihre Produkte pflegt. Not.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.080
1.388
DUS, HAJ, PAD

Gabs um Weihnachten rum auch für google pay. Das ging auch nur mit der DKB Visa. Die Hilton CC kann dort auch nicht hinterlegt werden. Die 10 Euro sind aber schon da. ;)

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
530
24
Düsseldorf
Gerade im Postfach. HH-KK ändert auch sein PLV ab dem 19.04.2020

für alle die ihr Girokonto nicht bei der DKB haben sind die Bedingungen außerhalb von Euro ziemlich schlecht. Ich hatte gehofft in den neuen Unterlagen wird irgendwo vielleicht was von Apple Pay erwähnt, konnte aber nichts finden... schade

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.317
532
VIE
Meine +1 hat gestern ihre Karte bekommen.
Sollte doch jetzt auch in DKB Kontoübersicht aufscheinen, oder?