Loungekauf Newark

ANZEIGE

Turnaround

Neues Mitglied
13.09.2018
11
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege an einem Wochenende m Juni Las - EWR - DUS mit Aufenthalt EWR von 7 - 16:30 Uhr. Ich denke mal, in die City fahren wird da ein bisschen stressig, und NYC kenne ich eh schon. Um die Zeit zu überstehen hab ich überlegt eine Lounge zu nutzen. Hab Aber keinen Status oder sonstwas an den Hacken.

Weiss jemand, ob es in EWR eine Lounge gibt in die man sich „einkaufen“ kann?

Grüssle!

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.875
6.781
Paralleluniversum

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Hallo zusammen,

ich fliege an einem Wochenende m Juni Las - EWR - DUS mit Aufenthalt EWR von 7 - 16:30 Uhr. Ich denke mal, in die City fahren wird da ein bisschen stressig, und NYC kenne ich eh schon. Um die Zeit zu überstehen hab ich überlegt eine Lounge zu nutzen. Hab Aber keinen Status oder sonstwas an den Hacken.

Weiss jemand, ob es in EWR eine Lounge gibt in die man sich „einkaufen“ kann?

Grüssle!

Wenn LAS - EWR ein Red Eye Flug ist, würde ich in Newark einen Dayroom nehmen( ich nehme an Du fliegst in Eco) - da ich am nächsten Tag in Deutschland fit sein möchte - gegenüber der Mall sind einige Hotels und 4-5h schlafen ist nicht verkehrt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Turnaround

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
....würde ich in Newark einen Dayroom nehmen( ich nehme an Du fliegst in Eco) - da ich am nächsten Tag in Deutschland fit möchte - gegenüber der Mall sind einige Hotels und 4-5h schlafen ist nicht verkehrt

Hier eine ganz nützliche Seite https://www.dayuse.de, habe selber aber noch nicht darüber gebucht.
Wenn man Ankunft 8:00 (oder früher) angibt ist z.B. am 13.6. in EWR kein Hotel verfügbar, ab 9:00 das Hilton und danach noch eine ganze Reihe mehr.

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
722
751
HAJ
Ich würde noch - vor allem bei gutem Wetter - den Liberty State Park in den Raum werfen. Ich persönlich finde es super da, vielleicht wäre das auch eine Option für dich.

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.591
1.072
Verbring den Tag in der Jersey Mall wie bereits erwähnt, oder in Jersey City am Hudson wenn das Wetter passt, so legst Du die 45$ sinnvoller an...

• Like
Reaktionen: Turnaround

Turnaround

Neues Mitglied
13.09.2018
11
0
Danke für die Tipps! Das hilft mir schon mal sehr weiter. Hotel scheidet aus. Fliege zwar Eco, bin aber auch da mit einem guten Schlaf gesegnet. Glaube die Art&Lounge wird es werden. Hat wer ne Idee wie man die bucht? Auf deren Homepage steht dazu nix...

Viele Grüße!