ANZEIGE
Wann kommt denn die App? Was zeigen eure Glaskugeln?
Hotline sprach gestern von frühestens April.
Wann kommt denn die App? Was zeigen eure Glaskugeln?
Hat jemand aktuell auch die 1-Ct-Überweisung immer noch nicht erhalten?
Aber richtig instant wird es weiterhin noch nicht verbucht? Habe leider kein SICT ausgehend für eigene Tests...
Eigentlich nicht. Überweisung kam am Mittwoch um 07:52 Uhr. War also eine der ersten.Habe mein Referenzkonto bei Bunq, vielleicht sind sie zu blöd auf eine NL IBAN zu überweisen...
Hat jemand aktuell auch die 1-Ct-Überweisung immer noch nicht erhalten?
die letzten 1 cent überweisungen sollen gestern gebucht worden sein (560000 Kunden) sollte laut LBB heute oder Montag bei allen angekommen sein.
Nö. Per Brief das 80-fache.1 cent x 560.000 = 5600€ verbraten.
Ganz schön viel.
Eigentlich nicht. Überweisung kam am Mittwoch um 07:52 Uhr. War also eine der ersten.
... du meinst du versuchst anzurufen....Danke für die Rückmeldunghoffe meine kommt noch im Laufe des Tages an... Ansonsten ruf ich halt mal an.
Ich hatte gerade das gleiche Problem, daher hoffe ich auf einen technisches Problem.Nach dem Abmelden kann ich mich nun allerdings nicht anmelden. Beim Versuch kommt die Meldung "Der Login war leider nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es erneut." Liegt das wohl an den technischen Problemen..?
Ich hatte gerade das gleiche Problem, daher hoffe ich auf einen technisches Problem.
Im Moment kommt man gerade gut durch !!!!!... du meinst du versuchst anzurufen....
Bin auch gesperrt, aber gerade durchgekommen. Dort hat man mir gesagt, ich solle "2" - Karteneinsatz wählen. Das stimmt auch und ich kann wieder sofort durch. Gerade eben.Muss aber was größeres sein. Nachdem ich es 3 x probiert habe, ist nun mein Konto gesperrt. Entsperren könnte man das u.a. telefonisch unter 030 2455 2457. Da war eine Dame am Telefon, die mir sagen konnte, dass ich mich auch erst ab dem 01.03. mit den neuen Zugangsdaten anmelden sollte (?). Sie könne mir nicht helfen (sie sei "nur" callcenter) und gab mir eine andere Telefonnumer (030/ 2455 2441), unter der ich eine neue 1Ct-Überweisung beantragen soll. Unter dieser Nummer bekomme ich aber nach Auswahl "Taste 1 - Kreditkartenbanking" nur ein Besetzt-Signal. Das läuft ja wie ein Länderspiel. Hut ab!!
Bin auch gesperrt, aber gerade durchgekommen. Dort hat man mir gesagt, ich solle "2" - Karteneinsatz wählen. Das stimmt auch und ich kann wieder sofort durch. Gerade eben.
Bitte die Gesperrten gleich die "2" auswählen, das entlastet die Haupthotline !!!!
....57Danke für die Info! Wobei ich eine Rückfrage habe: 030 / 2455 2457 oder 030 / 2455 2441