Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.305
1.545
Aber richtig instant wird es weiterhin noch nicht verbucht? Habe leider kein SICT ausgehend für eigene Tests...

Nein, richtig instant war das nicht, 13Uhr abgesendet (von Comdirect) und 19Uhr den Eingang festgestellt. Aber ich sag mal Eingang am selben Tag wäre ja schon ein Fortschritt zu früher.

• Like
Reaktionen: monk

PharaDOS

Neues Mitglied
23.08.2019
12
7
die letzten 1 cent überweisungen sollen gestern gebucht worden sein (560000 Kunden) sollte laut LBB heute oder Montag bei allen angekommen sein.

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.831
1.149
sodele,

die gesamte Registrierung binnen 4 Minuten stressfrei erledigt. Mit gmx.de-email und ohne die Hotline stundenlang zu terrorisieren. :cool:

konavf

Erfahrenes Mitglied
07.03.2018
874
90
Heute morgen ging's bei mir endlich ohne Probleme durch die Registrierung, sie haben das "Yahoo"-Problem anscheinend gefixt...
EDIT: Die Webseite ist in der Tat sehr schön übersichtlich und reaktionsschnell ohne unsinnige Animationen (LIKE!)

Zuletzt bearbeitet:

flempty

Reguläres Mitglied
28.05.2018
30
5
Guten Morgen,
kann jemand bestätigen oder etwas dazu sagen bei folgendem Fall:

Neues OB wurde eingeführt und aktiviert. Dennoch wurde Guthaben-Überweisung (am 27.02.2020) auf die alten Daten des Amazon OB ausgeführt (IBAN+KK Nummer).

Werden diese regulär verbucht? Ist die Überweisung nicht zuzuordnen und wird zurücküberwiesen? Telefonsich konnte im Detail hier keine Antwort zu gegeben werden, lediglich die Aussage, sich bis nächste Woche zu gedulden.

reaktionaer

Reguläres Mitglied
15.01.2016
86
1
Vor 20 min die Zugangsdaten erhalten (Volksbank), Registrierung ging damit problemlos innerhalb 5 Minuten durch, SMS und Email TAN kamen sofort (iCloud Email).

Bis jetzt ganz zufrieden, hoffe die App erscheint bald.
Die Umsätze werden doch jetzt schon sofort aufgeführt, oder?

dotdaniel

Neues Mitglied
11.07.2018
12
0
Moin,
kann es sein, dass die Registrierung gerade wieder nicht funktioniert oder habe ich etwa die falsche URL: https://amazon-info.lbb.de/

Vorgestern abend dieser Hinweis, gestern Abend dieser Hinweis und jetzt gerade wieder. Ich habe anscheinend ein echt gutes Timing...

Die 1ct-Überweisung kam schon Mittwoch früh bei meinem ING-Konto an.

reaktionaer

Reguläres Mitglied
15.01.2016
86
1
Bei mir klappt jetzt die Anmeldung nicht :D Passwort neu setzen bricht am Ende mit Error 400/401 ab, denke da hilft nur später probieren :(

luke1884

Reguläres Mitglied
22.02.2020
30
0
Ich habe eben die 1Ct-Überweisung bekommen und konnte auch sofort die Registrierung durchlaufen und bin in meinem Konto gelandet (sieht toll aus). Bis dahin also alles top. Nach dem Abmelden kann ich mich nun allerdings nicht anmelden. Beim Versuch kommt die Meldung "Der Login war leider nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es erneut." Liegt das wohl an den technischen Problemen..?

Mir könnte es ja erst einmal egal sein. Aber ich kann eben nicht mit VISA secure zahlen, solange ich im neuen Banking das nicht eingestellt habe, richtig? Meine Probelaufladung bei boon hat jedenfalls nicht geklappt. Da erfolgte ein Abbruch..

Update: Jetzt ist mein Konto gesperrt. Eine Anruf bei der hotline ergab nur eine neue Telefonnummer, die "besetzt" ist.... Na super. Das läuft ja phantastisch!!!

Zuletzt bearbeitet:

carfal

Reguläres Mitglied
01.02.2020
26
0
Nach dem Abmelden kann ich mich nun allerdings nicht anmelden. Beim Versuch kommt die Meldung "Der Login war leider nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie es erneut." Liegt das wohl an den technischen Problemen..?
Ich hatte gerade das gleiche Problem, daher hoffe ich auf einen technisches Problem.

luke1884

Reguläres Mitglied
22.02.2020
30
0
Ich hatte gerade das gleiche Problem, daher hoffe ich auf einen technisches Problem.

Muss aber was größeres sein. Nachdem ich es 3 x probiert habe, ist nun mein Konto gesperrt. Entsperren könnte man das u.a. telefonisch unter 030 2455 2457. Da war eine Dame am Telefon, die mir sagen konnte, dass ich mich auch erst ab dem 01.03. mit den neuen Zugangsdaten anmelden sollte (?). Sie könne mir nicht helfen (sie sei "nur" callcenter) und gab mir eine andere Telefonnumer (030/ 2455 2441), unter der ich eine neue 1Ct-Überweisung beantragen soll. Unter dieser Nummer bekomme ich aber nach Auswahl "Taste 1 - Kreditkartenbanking" nur ein Besetzt-Signal. Das läuft ja wie ein Länderspiel. Hut ab!!

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
3
Muss aber was größeres sein. Nachdem ich es 3 x probiert habe, ist nun mein Konto gesperrt. Entsperren könnte man das u.a. telefonisch unter 030 2455 2457. Da war eine Dame am Telefon, die mir sagen konnte, dass ich mich auch erst ab dem 01.03. mit den neuen Zugangsdaten anmelden sollte (?). Sie könne mir nicht helfen (sie sei "nur" callcenter) und gab mir eine andere Telefonnumer (030/ 2455 2441), unter der ich eine neue 1Ct-Überweisung beantragen soll. Unter dieser Nummer bekomme ich aber nach Auswahl "Taste 1 - Kreditkartenbanking" nur ein Besetzt-Signal. Das läuft ja wie ein Länderspiel. Hut ab!!
Bin auch gesperrt, aber gerade durchgekommen. Dort hat man mir gesagt, ich solle "2" - Karteneinsatz wählen. Das stimmt auch und ich kann wieder sofort durch. Gerade eben.
Bitte die Gesperrten gleich die "2" auswählen, das entlastet die Haupthotline !!!!

luke1884

Reguläres Mitglied
22.02.2020
30
0
Bin auch gesperrt, aber gerade durchgekommen. Dort hat man mir gesagt, ich solle "2" - Karteneinsatz wählen. Das stimmt auch und ich kann wieder sofort durch. Gerade eben.
Bitte die Gesperrten gleich die "2" auswählen, das entlastet die Haupthotline !!!!

Danke für die Info! Wobei ich eine Rückfrage habe: 030 / 2455 2457 oder 030 / 2455 2441

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.297
ANZEIGE
Ich komme auf beiden Nummern nicht durch. Selbst wenn ich die 2 wähle. Da scheint gerade die Telefonanlage überlastet zu sein.