Da jeder der sich selbst als betroffen ansieht die entsprechenden Tests selbst bezahlen muss, wird das alles prima funktionieren. Wie war das eigentlich bei SARS, EHEC und der Vogelgrippe? Ich kann mich nicht an eine solche Hysterie erinnern.
Neueste Zahl aus dem RKI; Fallzahl steigt von 79 auf 117.
Ich habe Freitag bei meinem Stammsupermarkt sich zwei erwachsene Herren um die letzen Nudeln sich raufen gesehen. Da kann mir keiner sagen, dass es keine Hysterie in Deutschland gibt.
Ich habe Freitag bei meinem Stammsupermarkt sich zwei erwachsene Herren um die letzen Nudeln sich raufen gesehen.
Und nun, was soll dies weiterhelfen,
Keine Fledermäuse mehr essen! Das macht eh keiner hier.
Das sag mal den Chinesen-die essen Kacke von Leguanen weil das gut fürs Karma ist.
Kein Wunder
Schaue dir diese Nachrichten an
Ich habe gestern mit einem Virologen, spezialisiert auf Viren bei Fledermäuse gesprochen. Ach, es macht ja eh keinen Sinn, dass ich hier poste was er mir gesagt hat...
Das mag für Italien (bis jetzt) noch stimmen, aber es gibt auch andere Fälle:
Die iranische Fußballnationalspielerin Elham Scheichi ist am Coronavirus gestorben. Die 23-jährige war bereits letzte Woche an der Lungenkrankheit Covid-19 erkrankt und starb einem Bericht des Nachrichtenportals Rokna zufolge am Mittwoch in der Stadt Ghom.
https://www.fr.de/panorama/iran-cor...2DC4gvJbL5CYoeeFKcYRyUlJofZ8ZvKZx4naYklB-usNo
Wegen Nudeln?Ich habe Freitag bei meinem Stammsupermarkt sich zwei erwachsene Herren um die letzen Nudeln sich raufen gesehen. Da kann mir keiner sagen, dass es keine Hysterie in Deutschland gibt.
Italienische Ärzte sagen, an Corona Virus ist in Italien noch keine gestorben, nur mit den Virus und alle waren Leute mich sehr schwachen Immunsystem wegen den Vorerkrankungen
Ich habe Freitag bei meinem Stammsupermarkt sich zwei erwachsene Herren um die letzen Nudeln sich raufen gesehen. Da kann mir keiner sagen, dass es keine Hysterie in Deutschland gibt.
Vor ein paar Jahren ist in meinem Bekanntenkreis ein 15-jährige an der Grippe gestorben. Hier in Westeuropa. Und nu?
Wie Prof. Drosten sagte, es wird auch bei jüngeren Menschen schwere Verläufe geben, ohne dass man weiss warum das so ist.
Sterben ist nicht das einzige Risiko. Wo die *offizielle* "Hysterie" hinfuehrt, sieht man hinsichtlich Reisebeschraenkungen gut.Ja, das Ende ist nah. Wir werden alle sterben, wahrscheinlich so um die 80 rum.
Ausverkaufte Regale im Supermarkt sind keine Hysterie? Keine Nudeln, kein Reis, kein Wasser - und Hamster sind auch alle.
Frage mich da nur was die mit den ganzen Reis und Nudeln machen wollen, den Tomatensosse bzw. Tomaten in der Dose/Tetrapack gibt es noch in Hülle und Fülle.
Hier im Frankfurter Speckgürtel sind vereinzelte Verknappungen zu sehen. Desinfektionsmittel sind komplett ausverkauft (hoher Anteil Koreaner und Japaner mag auch einen Einfluss haben). Kindergartenmutti konnte gestern fast kein Mehl für Geburtstagskuchen für ihre kleine Tochter finden, von Hefe ganz zu schweigen.Also hier in München sind die Regale mehr oder weniger voll wie sonst auch)... Desinfektionsmittel sind im Rossmann (seit Tagen) ausverkauft, aber im nahen Edeka problemlos erhältlich...
Gerade in Wien beim Check-in für einen simplen VIE-MUC-Flug die Frage, ob ich innert der letzten 14 Tage in China war.
Es fehlt komisches Zeug, Trockennudeln und Reis sind genügend da, knapp ist es bei frischen convenience Produkten von Pizzateig über Maultaschen zu Tortellini.
Also hier in München sind die Regale mehr oder weniger voll wie sonst auch)... Desinfektionsmittel sind im Rossmann (seit Tagen) ausverkauft, aber im nahen Edeka problemlos erhältlich...
Ggf nicht zur Bevorratung, sondern zur Heimversorgung anstatt Restaurantbesuch? Wäre interessant, ob diese schon gemieden werden...falls nicht, kommt noch - da bin ich mir ziemlich sicher!