VFT Treffen in Wien?

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
13
CPT
Seit wann kann man Nachts nicht mehr in Stadtpark rumlaufen? Ich bin jetzt 18 Jahre weg aus Wein, aber frueher gab es da keine Probleme. Der Karlsplatz war damals eine andere Geschichte.....

H

HGFan

Guest
Ja in den letzen 10 Jahren Jahren wird es immer schlimmer was ich so höre.

S

szg

Guest
Was hält ihr davon, wenn wir uns in Wien mal treffen. Wer von euch ist am Mittwoch Abend in Wien und hat Lust dazu? Würde vorschlagen zum Weihnachtsmarkt beim Schloss Schönbrunn zu gehen, ca 19:00.

Wer Lust hat bitte kurz antworten!

Was ist nun mit dem Treffen ? :)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
43
Wien
Muss bis 21°° arbeiten, wenn ich nicht zu erledigt bin -> Minibartreff IC.
Unsere Parks sind nur für Touristen gefährlich, einheimische werden nicht überfallen, da haben wir ein Zahlungsprogramm von Einheimischen an Kriminelle, was in DE Arbeitsamt in AT AMS heißt. Somit sind wir geschützt hehe

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Unsere Parks sind nur für Touristen gefährlich, einheimische werden nicht überfallen, da haben wir ein Zahlungsprogramm von Einheimischen an Kriminelle, was in DE Arbeitsamt in AT AMS heißt. Somit sind wir geschützt hehe

Schnucki, da sollten wir noch mal ueberlegen ob das wirklich so in Ordnung ist, was Du da schreibst:idea:

H

HGFan

Guest
Wollt ihr wirklich bei diesen wetter ?
Ich kann euch in unsere Firma einladen da ist es zwar nicht weihnachtlich dafür aber warm.

S

szg

Guest
Unser Troll möchte sich offensichtlich doch nicht treffen. Schade :(

S

szg

Guest
Du willst Dich echt mit einem Troll-User treffen ? Viel Spaß dabei !!

H

HGFan

Guest
So schade das es nix wird ich fahre dann mal heim.

Moderiert:
S

szg

Guest
Tja, war vergebens dort. NG 1 hat uns ordentlich reingelegt und vermutlich lacht er nun über uns Deppen. :(

H

HGFan

Guest
Also liebe freunde habt ihr morgen lust auf ein echtes Treffen ?